Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 488

Thema: Xbox 360-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    53
    Falls du Xbox Live hast; seit gestern gibts eine Demo zu FuC....

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alieness
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im Universum zuhause
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von rambodevil1 Beitrag anzeigen
    Falls du Xbox Live hast; seit gestern gibts eine Demo zu FuC....
    Hallo, thx for the tipp.
    Ja, ich hab Xbox Live und bin gerade am Downloaden

    BTW letztens hatte ich in einer Download-Beschreibung gelesen: "... mit XBLA..."
    Das steht offenbar für XBoxLiveAccount, war aber lustig zu lesen - Bla bla...

    lg, Alieness
    Achtung: Kratzt! Beißt! Schmust! Schnurrt!
    ♫ Of all these guys it's you she desires. Secretly her heart is on fire. ♫
    ♫ Waiting for you to ask her to dance. Go ahead, make your move… now's your chance. ♫
    ♫ Do it right, do it right, we ain't got all night. Do it now, do it now, I think you know how. ♫
    ♫ Let it out, let it out, now don't mess about. Let her in, let her in, let the party begin! ♫

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    53
    XBLA heisst Xbox Live Arcade^^

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73
    Hi
    ich hab doch noch länger ferien und wollte deswegen mal fragen was ihr mir empfehlt geld hab ich genug es geht darum was sich lohnt...
    ich besitze bereits:
    just cause
    gow
    fight night r3
    burnout revenge
    tischtennis
    crackdown
    king kong
    tdu
    pes6
    prey
    saints row
    oblivion
    nfs most wanted
    pgr3
    project dark zero
    der pate
    ninety nine nighhts

    interesse hätte ich an:
    dieses mech spiel (etwas älter fand die demo recht ansprechend obwohls schlechte bewertungen kassiert hat)
    blue dragon
    bioshock
    the darkness
    dead rising

    oder etwas ganz anderes es geht hauptsächlich um das preis leistungs verhältnis und das ich an dem game auch ein bisschen was zu tun habe am besten ein fortgeschrittener schwierigkeitsgrad..
    ich hoffe auf nützliche antworten

    mfg snake_potion
    Geändert von snake_potion (26.8.07 um 20:28 Uhr)

  5. #69
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von snake_potion Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hab doch noch länger ferien und wollte deswegen mal fragen was ihr mir empfehlt geld hab ich genug es geht darum was sich lohnt...
    ich besitze bereits:
    just cause
    gow
    fight night r3
    burnout revenge
    tischtennis
    crackdown
    king kong
    tdu
    pes6
    prey
    saints row
    oblivion
    nfs most wanted
    pgr3
    project dark zero
    der pate
    ninety nine nighhts

    interesse hätte ich an:
    dieses mech spiel (etwas älter fand die demo recht ansprechend obwohls schlechte bewertungen kassiert hat)
    blue dragon
    bioshock
    the darkness
    dead rising

    oder etwas ganz anderes es geht hauptsächlich um das preis leistungs verhältnis und das ich an dem game auch ein bisschen was zu tun habe am besten ein fortgeschrittener schwierigkeitsgrad..
    ich hoffe auf nützliche antworten

    mfg snake_potion
    weis nicht ob du es schon hast dein letzer abschnitt ist etwas verwirend

    also enpeflens wert sind unteranderen

    Blue Dragon wenn es auch eher in die kategorie anfänger gehört was die schwrigkeit angeht jedenfals bis jetz bis auf ein par käpfe, es wird wohl aber sehr lang werden habe ca 30-35h weg und grade auf die 2. von 3 Dvd´s gewechstelt

    und

    Wenn es um schwirigkeit geht ist wohl
    Vampire Rain
    Das non plus ultra von der schwirigkeit her würde ich vom spiel sagen vortgeschritten die bosse auch vortgeschritten aber was die normalen gegner angeht würde ich sagen das sie mindetestens bis weit über die hälfte des
    spieles zur kategorie super Profi oder auch wahnsin gehören ich habe in den ca 16 jahren die ich imerhin schon spiele keinene gegner gehabt die so schwer waren soweit ich mich errinern kann

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73
    ist das kampfsystem komplett rundenbasiert? und vor allem ist die story auch wirklich gut wie bei ff oder nur 08/15 der bösewicht ist böse und er will die welt zerstören und es gibt nur diese gruppe die ihn...blabla
    ansonsten hört sich das doch ganz gut an

  7. #71
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von snake_potion Beitrag anzeigen
    ist das kampfsystem komplett rundenbasiert? und vor allem ist die story auch wirklich gut wie bei ff oder nur 08/15 der bösewicht ist böse und er will die welt zerstören und es gibt nur diese gruppe die ihn...blabla
    ansonsten hört sich das doch ganz gut an
    Zum Ks ja es ist komplet runden basiet kein atb oder so , so wie zb in FF X oder DQ 8 nur das die gegner nicht zufals bestimmt autauchen sondern wie in FF X2 auf dem feld rum laufen oder aus dem boden kommen und mann sie sieht.

    Und das mit der story mann verfolgt wie in fast jedem genau wie auch in FF den bösewicht der die welt tyranisirt wenn ich es mit der story richtig verstehe wenn nicht sage es genauer, zu story sage ich nichts erstens ist es spam und zweitens hat es im thema nichts verloren

  8. #72
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671

    rundenbasierende rollenspiele

    Hab jetz mal blue dragon durch und enchted arms gefällt mir irgendwie nicht so -

    hat´s auf der box noch mehr in der richtung?


    THX Evil
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Stellvertretend für "rundenbasierte Rollenspiele" nehm ich jetzt mal einfach jRPGs. In diesem Jahr wird noch Eternal Sonata erscheinen, nächstes Jahr Lost Odysee (wieder vom FF-Erfinder). Außerdem entwickelt Square noch das Spiel " The Last Remnant" und ein paar andere Spiele sind auch in Entwicklung, aber ob es die in die westliche Welt schaffen bleibt fraglich...

  10. #74
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    ja, als nächste erscheint da eternal sonata!

    rundenbasierendes-action-rpg!

    hier kannst die nen paar videos ansehen: http://www.gametrailers.com/game/3237.html


    erscheinungstermin für deutschland ist der 19. oktober!

    und kurz so nebenbei: nächstes jahr erscheint ne erweitertet ps3 version!

    ich muss mal schauen wir es zeitmässig aussieht!
    hol mir dann entweder nächsten monat die 360 oder nächstes jahr die ps3 version!
    klicken

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9

    XBox 360 Destruction Derby ähnliches Spiel?

    Hallo,

    Gibts es für die XBox360 ein so ähnliches Spiel wie früher Destruction Derby auf der PS2?

    ... wenn ja wie heißt das Spiel?

    Bitte um Hilfe

    Danke

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Und weiter gehts: Ebenfalls in Entwicklung und wieder von Mistwalker (Blue Dragon und Lost Odysee) ist Cry On, leider ist bisher kum etwas bekannt, außer dass man alle 15 Minuten vor Emotionen heulen muss (Zitat Sagaguchi).

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    FLATOUT TOTAL CARNAGE das spiel ist supergeil zieh dir mal die demo und sieh selbst.

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Smile fub

    flatout und in etwas entfernterer weise auch burnout revange
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig Saints Row!!!

    jaaja stimmt burnout das spiel hatte ich total vergessen. was gibts den sonst noch?? eventuell noch saints row da kann man auch autos schrotten.

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Smile naja

    stimmt schon aber es ist ist ein aktionspiel.

    aber wenn die action nicht unbedingt in nem rennspiel sein muss dann kannst du es dir mal anschauen
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 13:13
  2. Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von samaier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1258
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 20:39
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 14:30
  4. Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 10:29

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •