Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 488

Thema: Xbox 360-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich kenn da ein Spiel das richtig spaß im onlinemodus macht aber es passt nicht in deine liste aber evtl kannst es dir ja trotzdem zulegen ist ein klasse Spiel <----- Lost Planet
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Danke für eure Antworten ^^

Über Lost Planet habe ich gehört das es ziemlich kurz sein soll, stimmt das ?
    Und was würdet ihr zu Bullet Witch ,Just Cause und Perfect Dark Zero sagen?
    (Spielzeit, Onlinemodus,das ganze Game)

Lg MelisseOrtus
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ja Lost Planet ist wirklich ganz kurz aber online modus macht spaß aber das kannst du ja hier unter einem anderen Topic lesen zu den anderen dreien
    Bullet Witch soll nach Gamepro richtig kacke sein Just Cause ist ein ganz gutes Spiel und Perfect Darz Zero gefällt mir überhaupt nicht
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Oblivion (zwar kein Online aber unterhält ja auch offline ziemlich lange) - ca 40€

Lost Planet - 40€

Fahrenheit (Xbox1-Spiel) - 10-30€ (immer wieder Angebote zu finden)

ist auch kein Online-Spiel, aber hat einen sehr hohen wiederspielwert
    (story ändert sich je nach handlung, selbst kleinigkeiten, wie das schließen eines Fensters sind entscheident !)

alle 3 für ca. 100€. hört sich mmn mehr als fair an ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---

It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Holt euch GUITAR HERO 2 ! Ich habe es seit 2 Tagen und es ist der WAHNSINN. Es macht total Laune und wird wohl auch nicht so schnell langweilig, da man den Schwierigkeitsgrad seeehhhr hoch stellen kann!

Für Punk Rock und Heavy Metal Fans ein Pflichtkauf!
    Das perfekte Partyspiel.

Mitspieler Benutzerbild von flo_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich mag ego shooter von dem her mal meine vorschläge:
    -call of duty 3
    -lost planet
    -ghost recon 2
    usw.

und wenn du basketball magst würd ich dir eher das 2k7 empfehlen als das
    live07...

ich plappere schon wieder viel zu viel

Profi-Spieler Benutzerbild von Junker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ersteinmal, flo_09 du meinst wohl du stehst du Shooter, denn Lost Planet und GRAW2 sind keine Ego-Shooter.
    b2t: Lost Planet ist wirklich ein nettes Spiel, allerdings ist es wirklich ziemlich kurz. GRAW1/2 sind beides Taktik-Shooter deshalb fällt das für dich wohl raus. Wie wäre es denn mit GoW? Soll ein fantastisches Spiel sein, vorallem der Multiplayer soll sagenhaft sein
    Gruß Blumi
    This is my church,
    This is where I heal my hurts.
    For tonight
    God is a DJ!

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1
    call of duty 2&3 sollen ziemlich gut sein schau dir mal die an was ich noch empfehlen kann ist Just Cause man spielt einen spezialagenten der in einem fiktiven inselstaat aufräumen muss. zig missionen fahrzeuge super grafik fast wie in far cry ein sehr gutes spiel.

Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Titel für die Xbox 360

Zitat Zitat von Blumenkind
    Lost Planet ist wirklich ein nettes Spiel, allerdings ist es wirklich ziemlich kurz.
    Das stimmt, dafür bekommt man es prima zweite Hand für ca 25 Euronen. Das ist ein exquisites Preis-Leistungs-Verhältnis, (was man natürlich im Augenblick bei der PS 3 z. B. vergebens sucht). Ich spiele es gerade und finde, es lohnt sich auf jeden Fall.
    Zitat Zitat von Blumenkind
    Wie wäre es denn mit GoW? Soll ein fantastisches Spiel sein, vorallem der Multiplayer soll sagenhaft sein
    Das Problm bei Gears of War ist, dass es in Deutschland auf dem Index steht. Das bedeutet, es darf weder ofiziell beworben noch in einem "normalen" Laden zu sehen sein.

Da es in Österreich NICHT auf dem Index ist, kann man es sich dennoch organisieren. Ist aber wie gesagt nicht so ohne weiteres machbar.

Bullet Witch, wonach Du gefragt hast, soll relativ kurz sein (kommt drauf an, wieviel Übung Du hast). Der Wiederspiel-Anzeiz ist hier nicht so hoch wie bei den Spielen, die bereits erwähnt wurden.

Das ist das einzige Problem bei der X360: Es gibt sehr viele shooter, die aber sehr schnell auf dem Index landen. Bin mal gespannt, wie lange The Darkness durchhält....

Vielleicht hilft Dir ein Blick auf die Release-Liste:
    Auf Deiner Liste der Spiele, die Du magst, steht z. B. POP.
    Da wird Dir Assassins Creed gefallen.

Du magst auch Xenosaga / Final Fantasy?
    Bei Final Fantasy wirst Du kein gleichwertiges Gegenstück finden, FF ist eben FF. Allerdings ist der Erfinder von FF, Mister Sakaguchi, bei Sqare Enix ausgestiegen. Er macht seine eigenen Spiele. Demnächst erscheint von ihm in Deutschland "Blue Dragon" und wohl Anfang 2008 sein nächstes ziemlich beeindruckendes RPG: Lost Odyssey - diese beiden Spiele erscheinen NUR für die X360 und haben weder strategische noch taktische Elemente.

Noch ein Wort zum Thema Taktik: ich vermute mal, dass Du in Zukunft immer mehr eine taktische Note bei den Spielen haben wirst, weil sie Dir Handlungsfreiheit gewähren und das Gefühl, dass Du alles selbst bestimmen kannst. Ein tolles Beispiel ist Mass Effect. Das ist ein Rollenspiel mit epischen Ausmassen und unglaublich ausgefeilter Grafik, besonders was die Augen der Protagonisten und Antagonisten angeht. Das Spiel steht bei mir dieses Jahr gaaaaanz oooben auf der Liste. Schau Dir unbedingt auf ign die Trailer an. ABER es hat taktische Elemente. Aber schau nur, was Dir entgeht!!!

Zurück zum Thema Release-Liste für X360

Weitere Shooter / Adventures sind:
    • BioShock - Sehr eigenes Setting in einer Unterwasser Stadt, die im Stil der 20er Jahre unter einer Kuppel erbaut wurde.
    • Too Human - von den Machern des Spiels Legacy of Kain (hieß das so?) und soll auch eine Trilogie werden
    • HALO 3 - Unverzichtbar!
    Die Trailer sehen mittlerweile auch bei Too Human super aus.

Ich habe mich für die X360 entschieden, weil die meisten Spiele, die für die PS 3 produziert werden, mittlerweile auch auf der X360 erscheinen, siehe Devil may cry. Ausnahme ist immer noch Final Fantasy, aber das kann ich im Augenblick verkraften.

Ein wichtiges Argument ist für mich auch der Preis. Wenn Du die X 360 vielleicht von privat abkaufen könntest, dann bekommst Du sie schon sehr günstig. Es kommt in kürze die Neue X360 in Schwarz heraus (Xbox 360-Elite), mit leiserem Lüfter und 120 GB Festplatte. Dann würdest Du eine "ältere" 360 vermutlich noch preiswerter bekommen, kommt darauf an, wie lange Du mit dem Kauf noch warten willst.

Am besten, Du schaust Dir zu den Spielen auf einschlägigen Seiten die Trailer an, bzw. lädtst sie Dir runter (ign.com, 4gamers.com, gametrailers...etc).
    Geändert von Tabitha-Lee (7.5.07 um 16:20 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    [Weitere Shooter / Adventures sind:
    Too Human - von den Machern des Spiels Legacy of Kain (hieß das so?) und soll auch eine Trilogie werden
    Das Spiel ist von den Eternal Darkness machern.
    Lagacy of Kain hat ein anderes Studio programmiert

[*] HALO 3 - Unverzichtbar!
    Wenns wieder ein sowas wie der zweite Teil wird, dann kanns im Regal bleiben...

Ich habe mich für die X360 entschieden, weil die meisten Spiele, die für die PS 3 produziert werden, mittlerweile auch auf der X360 erscheinen, siehe Devil may cry. Ausnahme ist immer noch Final Fantasy, aber das kann ich im Augenblick verkraften.
    Wer aber die Sony Spiele der PS² mochte (God of War, ICO, SoC, usw) kommt trotzdem nicht an der PS³ vorbei.
    Ich schon

Es kommt in kürze die Neue X360 in Schwarz heraus (Xbox 360-Elite), mit leiserem Lüfter und 120 GB Festplatte. Dann würdest Du eine "ältere" 360 vermutlich noch preiswerter bekommen, kommt darauf an, wie lange Du mit dem Kauf noch warten willst.
    die ELITE ist nicht leiser.
    Ebensowenig wird die Premium dann günstiger. MS hat keinen Grund dazu.

Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Quellennachweise für mein letztes Posting

Zitat Zitat von /°~Joe~°\
    Das Spiel ist von den Eternal Darkness machern.
    Lagacy of Kain hat ein anderes Studio programmiert
    Ja, da hast Du recht, hab mich missverständlich ausgedrückt: Dennis Dyack, der Direktor von Silicon Knights war zuvor in einem anderen Studio. Er hat dennoch Blood Omen: The Legacy of Kain gemacht.

Denis Dyack Interview
    Denis Dyack is primarily known for two things. As the CEO of Canadian game developer Silicon Knights, he's known for making the popular and critically acclaimed title Eternal Darkness: Sanity's Requiem and other games such as Metal Gear Solid: Twin Snakes, Dark Legions and Blood Omen: The Legacy of Kain.
    Wenns wieder ein sowas wie der zweite Teil wird, dann kanns im Regal bleiben...
    Ah gut, dann hört MelisseOrtus wenigstens zwei Meinungen, ich mag Halo 2 und freue mich auf Halo 3.

die ELITE ist nicht leiser.
    Ebensowenig wird die Premium dann günstiger. MS hat keinen Grund dazu.
    Richtig, im normalen Abverkauf ist die Elite teurer. Allerdings wird die X360 als gebrauchte Konsole vermutlich günstiger, wenn die Elite auf dem Markt etabliert ist. Sie soll eine leisere Lüftung bekommen und die Drehzahl des Laufwerkes soll begrenzt werden:
    Die Xbox 360 Elite soll im schicken schwarzem Plastik inkl. HDMI-Anschluss für ca. 480 $ über die Ladentheken gehen. Auch in Punkto Lärmentwicklung soll nachgebessert werden, sprich die Drehzahl des DVD-Laufwerks kann begrenzt werden.

Der Xbox-360-Prozessor könnte bereits in 65 nm-Technik verbaut werden, dies würde den Einsatz eines deutlich leiseren Standgebläses (Lüfter) bedeuten. Quelle: electrobeans
    Ich hoffe, meine Unklarheiten sind hiermit ausgeräumt. Entschuldige, nächstes Mal poste ich die Quellen lieber gleich mit, wie sonst auch.
    Geändert von Tabitha-Lee (8.5.07 um 00:40 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee

Richtig, im normalen Abverkauf ist die Elite teurer. Allerdings wird die X360 als gebrauchte Konsole vermutlich günstiger, wenn die Elite auf dem Markt etabliert ist. Sie soll eine leisere Lüftung bekommen und die Drehzahl des Laufwerkes soll begrenzt werden:

Da waren Gerüchte. Das Laufwerk dreht noch genausoschnell und die Chips sind nochimmer 95nm.

Momentan heißt es, dass 65nm ab dem 3. Quartal '07 verbaut werden.

und selbst dann wird die Konsole nicht wirklich leiser, denn der hauptlärm kommt vom Laufwerk

Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    M$ hat von Anfang an gesagt , dass die Elite keine Gegenstück zur PS3 oder ähnlichem sein soll.
    Daher ist ein Preisfall der normalen 360 eher ausgeschlossen, auch darum , weil die Elite keine "Massenkonsole" im näheren Sinne sein soll
    NIX IS FÜR IMMER

Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ok thxs nochmal an alle, für die Kaufvorschläge!

Tabitha-Lee: Mass-Effect steht bei mir jetzt auch oben auf der Most-Wanted Liste ;-)

Ich werde mir dann demnächst die 360 mit Assaasin Creed holen wenn das draussen ist. ^^

*Ich habe bis jetzt noch kein Teil der Halo-Serie gespielt. Ist die so ähnlich wie die Metroid Prime Serie ? (wenn ja fand ich das dem Spiel irgendwie eine feste Story fehlte)

Lg MelisseOrtus
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich hatte Metroid, habe Halo 1 und 2, und muss sagen dass mir Halo sehr gut gefällt und Metroid mir nicht gefallen hat. Halo ist actionlastiger als Metroid und man kann viele verschiedene Fahrzeuge fahren, was ein großes Plus ist!Aber eine feste Story hat Halo schon, es bleibt trotzdem ein Shooter und die Story steht nicht an erster Stelle. Halo hatte bisher auch noch immer einen sehr guten Online Modus, und beim dritten Teil wird sich dies kaum ändern!

HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    hab jetzt Rainbow Six Vegas und Fifa 07. Welche aboluten Topspiele für die Xbox 360 (Xbox Spiele, die man auf der 360 spielen kann suche ich übrigens auch) fehlen mir noch?

Wär nett wenn ihr mir ein paar aufzählen könntet
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius