Seite 9 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 411

Thema: Wer ist Nero jetzt eigentlich?

  1. #129
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    achso und habt ihr ne ahnung,wie nero diesen arm bekommen hat?

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Komisch dass dann Neros Arm überhaupt befallen wurde
    Vergil ist ja schliesslich nicht der einzige Dämon.

    Ausserdem find ichs immer wieder interessant mit welcher Arroganz sich Leute anmaßen Sachen wissen zu wollen die nicht bestätigt sind und über die man daher nur diskutieren kann. Wenn du mal das Internet durchforstest wirst du zahlreiche Theorien dazu finden. Dass sein Arm von Vergil besessen ist ist eine Theorie. Sie wird vermutlich von einer dämonischen Kraft besessen sein, aber ist Vergil der einzige (Halb)Dämon? Es kann hier alles mögliche als Erklärung dienen. Und dass Vergil in Yamato wohnt ist halt meine Theorie, wenn du denkst dass es nicht so ist ist das kein Problem aber dann sag erstmal warum anstatt hier von oben herab zu reden ohne zu argumentieren.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  3. #131
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Schwache Beweise:

    - aufleuchten des Armes als Dante erschienen ist

    - blaue Farbe

    Bessere Beweise:

    - Die ach so geheimnisvolle Stimme die zu Nero "I need more power" sagt und wir kennen (fast) alle wer mehr Macht haben will

    - Die Summoned Swords Technik

    - Der Dante ähnlich sehende DT

    - Die Scheide die an den "geheimnisvollen" Dämonen am Arm festgemacht ist

    Das waren schonmal ein paar Argumente, wenn es nicht Vergil ist, wer dann? Ein dritter Zwillingsbruder? Wohl kaum

  4. #132
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Das zwischen Nero und Vergil eine Verbindung besteht wusste ich bereits während ich das Spiel gespielt habe. Aber das er in seinem Arm wohnt beweist das alles sicher nicht.

    Mein erster Gedanke war dass er die Reinkarnation von Vergil ist, ein weiterer Bruder oder sein Sohn. Das würde sich auch gut mit den Argumenten decken.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  5. #133
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Es wurde aber vor langem bestätigt, das Nero nicht mit Dante verwandt ist

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Es wurde aber vor langem bestätigt, das Nero nicht mit Dante verwandt ist
    Wusste ich nicht, aber selbst dann kann er wie gesagt die Reinkarnation sein, war eh mein allererster Gedanke und gefällt mir auch am besten.
    Sicherlich kann es auch sein dass er in dem Arm wohnt, aber das ist nur Spekulation. Da kann alles sein...

    Was sicher ist ist das da eine Verbindung besteht. Ob nun über den Arm oder Yamato, oder eine Reinkarnation darüber kann man diskutieren, aber man kann nich mit Sicherheit etwas davon behaupten bis der nächste Teil kommt oder etwas bestätigt wird.

    Das mit dem Vergil-typischen Spruch war mir auch aufgefallen. Kann aber auch Zufall sein, gibt schliesslich viele Charaktere die Macht wollen.

    Es gibt da auch einen großen Unterschied zu Vergil, schliesslich wollte Nero die Macht nur um jemanden zu beschützen und nicht so wie Vergil.

    Kann auch genauso gut sein dass die Entwickler gar keinen storytechnischen Aspekt in Absicht hatten, sondern nur das Yamato und Vergil typische Attacken aufgrund des Gampelays ins neue DMC transportieren wollten.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  7. #135
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Das was ich jetzt behaupte, ist auch nur Theo. Ich denke, das Vergil immer mehr besitz von Nero ergreifen wird um sich einen neuen Körper zu beschafen, und wie wir ihn kennen, mehr Macht zu erlangen, wie er das auch immer anstellen will.

  8. #136
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich denke auch das die beiden irgendwas miteinander zu tun haben , aber nicht das vergil von nero besitz er greift .
    nero ist ja eine weise vielleicht ist er von anfang an vergil und weiß es nur nicht ?
    durch die verletzung an der schulter werden seine dämonen kräfte ( für die heilung ) wiedererweckt . vielleicht wird nero im nächsten teil zu vergil .

  9. #137
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    ich denke auch das die beiden irgendwas miteinander zu tun haben , aber nicht das vergil von nero besitz er greift .
    nero ist ja eine weise vielleicht ist er von anfang an vergil und weiß es nur nicht ?
    durch die verletzung an der schulter werden seine dämonen kräfte ( für die heilung ) wiedererweckt . vielleicht wird nero im nächsten teil zu vergil .
    Nero ist NICHT Vergil, sondern sein BRUDER, verflucht informiert euch bevor ihr theorien die so planlos sind, das es schon schmerzt, aufstellt

  10. #138
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Infomier Dich doch selbst, Capcom hat schon lange bestätigt, dass Nero nicht mit Dante verwandt ist und wenn Du mal richtig nachdenkst, dann siehst Du vllt dass es auch gar nicht sein kann Du Arroganti <.<

    Ps: Wenn Dante 40 ist und Nero so alt wie Dante in DMC3, sprich 19, dann müsste Sparda ihn ja gezeugt haben wo dante 21 war. Er kann also nicht vor Dante geboren worden sein und was sagt uns das?

  11. #139
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Infomier Dich doch selbst, Capcom hat schon lange bestätigt, dass Nero nicht mit Dante verwandt ist und wenn Du mal richtig nachdenkst, dann siehst Du vllt dass es auch gar nicht sein kann Du Arroganti <.<

    Ps: Wenn Dante 40 ist und Nero so alt wie Dante in DMC3, sprich 19, dann müsste Sparda ihn ja gezeugt haben wo dante 21 war. Er kann also nicht vor Dante geboren worden sein und was sagt uns das?
    nixwisser
    capcom hat kurz vorm launch von dmc4 zugegeben dass es gelogen war, nero ist dantes und vergils bruder, nur ein entfernter mit andere Mutter
    <.<

  12. #140
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    da mich das jetz auch interessiert fände ich es gut wenn ihr mal Quellen angeben könnt damit wir sehen können wer recht hat
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  13. #141
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    http://devils-lair.org/forum/showthr...t=spoiler+list

    habe ich berteits im dmc5 thread geschrieben

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    hmm meinst du das hier?
    Nero IS the brother of Dante and Vergil, but from a different parent. He is more like a wuss ass half brother. He woke to his arm one day longing to power and, during a cutscene, he is stabbed by the Yamato. This awakens Nero, but what is different is that its vergil. Vergil's essence is now bestowed within Nero, but comes out only when in DT. The cliff hanger in the middle of the game sucks because it shows that Nero is becoming engulfed with POWER.
    da steht aber auch

    A reviewer is answering alot of questions (spoilers) about the game so I thought I would post some of the highlights so you guys don't have to read through the crap.
    So wie ich das sehe kann da von offiziell nicht die Rede sein, wo wird da gesagt dass es von Capcom bestätigt wurde??
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  15. #143
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Im offiziellen Forum von Capcom auf jeden fall nicht -.-

  16. #144
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    im offiziellen forum von capcom werden 50% der fragen auch garnicht beantwortet
    capcom hatte mit dem informanten ja nicht direkt was am hut, aber er hat die informationen von capcom erhalten, was in dem thread stand, der aber gelöscht wurde, wofür ich nichts kann

    nebenbei... sanctus sagt ingame x mal das durch neros adern spardas blut fließt... <.<

Ähnliche Themen

  1. Nero
    Von Vita88 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 15:59
  2. Nero 800mb
    Von [desman]2k6 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 23:15
  3. Nero!!!!!!!!!
    Von Pampersrocker89 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 01:05
  4. Nero Problem
    Von bomberc64 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.03, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •