Seite 7 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 411

Thema: Wer ist Nero jetzt eigentlich?

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10

    Wer ist Nero jetzt eigentlich?

    Gut habe heute das Spiel DMC 4 erstaundlich schnell durchbekommen. Damit meine ich im Gegensatz zu den anderen Teilen.

    Doch eine Frage bleibt immer noch offen. Wer ist Nero eigentlich. Man hat nicht mehr als wie von den Trailern erfahren. Nero ist also ein Typ mit Dämonen Arm der Dante oder auch Vergil ähnlich sieht.

    Wurde von Capcom immer gesagt das Nero nicht mit den beiden Verwandt ist so sagt doch Sanctus der letzte Bossgegner das in Nero das Blut Spardas fließt oder ein Nachkomme ist. Wenn er also ein Nachkomme ist dann muss er aber mit Sparda oder Dante und Nero verwandt sein.

    Da sich sein DT das erste mal mit dem Schwert Vergils aktivierte könnte es ja auch sein das Nero der Sohn von Vergil ist. Anders kann ichs mir zumindest nicht erklären.

    Finde es schade das DMC4 das nicht näher hervorgebracht hat warum Nero Dämonenkräft usw hat.

  2. #98
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.670
    Zitat Zitat von Valek Beitrag anzeigen
    Gut habe heute das Spiel DMC 4 erstaundlich schnell durchbekommen. Damit meine ich im Gegensatz zu den anderen Teilen.

    Doch eine Frage bleibt immer noch offen. Wer ist Nero eigentlich. Man hat nicht mehr als wie von den Trailern erfahren. Nero ist also ein Typ mit Dämonen Arm der Dante oder auch Vergil ähnlich sieht.

    Wurde von Capcom immer gesagt das Nero nicht mit den beiden Verwandt ist so sagt doch Sanctus der letzte Bossgegner das in Nero das Blut Spardas fließt oder ein Nachkomme ist. Wenn er also ein Nachkomme ist dann muss er aber mit Sparda oder Dante und Nero verwandt sein.

    Da sich sein DT das erste mal mit dem Schwert Vergils aktivierte könnte es ja auch sein das Nero der Sohn von Vergil ist. Anders kann ichs mir zumindest nicht erklären.

    Finde es schade das DMC4 das nicht näher hervorgebracht hat warum Nero Dämonenkräft usw hat.
    Nero wurde als Waisenkind von Kyrie und Credo aufgenommen. Irgendwann tauchten aus dem Wald Mitis plötzlich Dämonen auf. Nero konnte sie abwehren, sein Arm wurde dabei aber verletzt. Daher meine Vermutung dass Vergils Seele da hinein gewandert ist. Daher meinte Sanctus eigentlich auch Vergil in ihn.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #99
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Vielleicht ist Nero sogar irgendwie mit Dante verwant, ich meine Nero sieht aus wie eine junge Fassung von Dante und DMC typisch wäre es auch.

  4. #100
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    971
    Ich hab ja nicht wirklich eine grosse Ahnung von der ganzen Sache. Vor allem, weil ich die alten DMC Teile noch nicht durchgezockt habe.

    Aber wäre es vielleicht möglich, dass Nero irgend so ein Produkt aus diesem Labor ist? So eine Art Klon von Dante? – Das würde ja zumindest erklären, warum Nero wie Dante aussieht aber trotzdem „nicht“ mit ihm Verwandt ist.

    Die haben doch in DMC4 Dämonen/Engel im Labor erschaffen. Und wie ich das verstanden habe, hatten diese Typen erst durch ihre Forschung die Möglichkeit, sich in Dämonen zu verwandeln.

    Was meint ihr zu meiner Idee?

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  5. #101
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.670
    Tut mir leid was ich da jetzt sage, aber das ist Schwachsinn. Dafür kannst Du ja nichts, denn Du hast Teil 1 und 3 nicht gespielt. Im Forum wurde schon oft genug darüber diskutiert wie zum Beispiel im Thread "Wer ist Nero?"
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  6. #102
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    971
    na, einen Versuch wars ja wert
    Und wenn man sich nur Teil 4 anguckt... dann steht man schlussendlich wirklich wie ein Fragezeichen da - und alles könnte irgendwie möglich sein

    Ich werde demnächst die alten Teile in Angriff nehmen. Dannach bin ich vielleicht ein bisschen schlauer.

    Gruss

    Nicci



    Edit: Uff...! 7 Seiten zu "Wer ist Nero!?" lesen?! - Das ist ganz schön viel... gibts da eine Kurzfassung, oder kann mir jemand einen einzelnen Post angeben, in dem ich alles Wichtige erfahren könnte? Wäre echt super. - Thx

    Edit2: Na toll... -.-' Ich hab mir euer 7 seitigen Thread durchgelesen. Viel schlauer bin ich jetzt dadurch nicht wirklich geworden.
    Geändert von Nicci (28.2.08 um 11:01 Uhr)
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  7. #103
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es Vergil ist, DENN, neben den anderen Hinweisen, am Ende, wenn man Sanctus Diabolica besiegt, sagt Nero beim letzten Spezialschlag (wenn man ihn mit dem Buster tötet) "JACKPOT".

    Na, woher kennen wir das?

    In DMC3 sagt Dane zu Vergil "Weißt du noch, was wir früher als Kinder immer gesagt haben?" und sagen beide gleichzeitig "JACKPOT", als sie Arkham/Sparda endgültig töten.

  8. #104
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Ich schätz mal man erfährt nicht so viel über Nero damit die Entwickler noch genug Spielraum für eine Story in wolmöglichen fünften Teil haben.
    Ich glaube irgendwie das die Story im fünften Teil (wenn einer erscheint) irgendwas mit Vergil und Nero zu tun haben wird.
    Vielleicht übernimmt ja Vergil Neros Körper oder so.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    nero ist glaube ich der jüngere bruder von dante und vergil. das denke ich jedenfalls was meint ihr denn dazu?

  10. #106
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    nero ist glaube ich der jüngere bruder von dante und vergil. das denke ich jedenfalls was meint ihr denn dazu?

    ich denke das nicht . ich glaube auch das nero irgendwie mit dante und vergil verwandt ist . schon klar das wird ja immer wieder im spiel erwähnt ( z.b. dante sagt : yamato muß im familien besitz bleiben . nach gewonnenem kampf darf nero es behalten . mh) .
    aber ich denke nicht das nero ein jüngerer bruder ist . da sparda ja tot ist und von ihm kommt doch letztendlich die dämonische kraft der familie . was war noch mal mit der mutter ? ich glaube das wurde im 1ten teil erwähnt oder ? war sie nicht verschwunden oder so was ? oder tot ? weiß ich nicht mehr so genau .
    vielleicht ist nero ja auch der sohn von vergil ? ich meine wenn sich in der unterwelt ( oder dimension von mundus ) so hübsche dämonen wie trish rumtreiben wer weiß ?

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    soweit ich weis wurde von den Spieleentwiklern selber gesagt das Nero nicht mit Dante/Virgil verwant ist

    ich denke aber dennoch das die irgendwie blutsverwand sind entweder is Nero ein clone oder die Sele von Virgil ist wirklich in ihm vieleicht auch eine kombination von beiden

    obwohl das mit dem clone nicht wirklich passen würde den Nero kann sich ja nicht in einen Dämon verwandeln im gegensatz zu Dante und Virgil, er hat nur seinen Arm und die kraft von Virgil kann er ja nur nutzen wenn er Yamato im besitz hat

    vieleicht ist er auch nur ein ganz normaler mensch und Virgils sele ist nur in ihm weil er Dante und Virgil sehr ähnlich ist und überdurchschnitlich stark ist
    Geändert von yugis freund ssj4 (14.4.08 um 23:18 Uhr)

  12. #108
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Das Nero ein Klon ist finde ich so gar nich Devil May Cry typisch (wir reden doch über Devil May Cry, und nich über Metal Gear Solid oder?).
    Das alle denken das Nero mit Dante verwandt ist, liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden so gleich aussehen. Die Entwickler waren scheinbar ein wenig einfallslos, auch wenn ich Nero ganz gut leiden kann...
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  13. #109
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen
    soweit ich weis wurde von den Spieleentwiklern selber gesagt das Nero nicht mit Dante/Virgil verwant ist

    ich denke aber dennoch das die irgendwie blutsverwand sind entweder is Nero ein clone oder die Sele von Virgil ist wirklich in ihm vieleicht auch eine kombination von beiden

    obwohl das mit dem clone nicht wirklich passen würde den Nero kann sich ja nicht in einen Dämon verwandeln im gegensatz zu Dante und Virgil, er hat nur seinen Arm und die kraft von Virgil kann er ja nur nutzen wenn er Yamato im besitz hat

    vieleicht ist er auch nur ein ganz normaler mensch und Virgils sele ist nur in ihm weil er Dante und Virgil sehr ähnlich ist und überdurchschnitlich stark ist
    bitte ???
    nero soll ein klon oder sowas sein nee unvorstellbar . soweit du weißt wurde das von den spileentwicklern gesagt , nun veilleicht ist es ja anders ? hast mal darüber nachgedacht das es mehr als ähnlichkeiten sein könnten . wer weiß schon wieviele frauen der sparda letztendlich hatte . wir werden sehen ob von capcom noch etwas in der richtung ( teil 5 ) kommen wird .

  14. #110
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.670
    lol, ich schätze Nero hat diese weisse Haare nur weil er von Vergil bessessen ist und er mehr und mehr die Kontrolle verliert und immer mehr sich zum Dämonen (Vergil) verwandelt. Neros Haarstile ist doch total anders als die Von den Sparda Söhnen. Ausserdem sieht er eben eher so wie Spardas Söhne aus weil er die weisse Haare hat. Neros wahre Haarfarbe könnte, blond, braun, schwarz, rot oder was auch immer sein aber nit weiss, denn das ist das Zeichen eines Dämonen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ich habs nero ist der sohn von dante das ist es.

  16. #112
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.670
    lol, Capcom hat schon laaaaaaaaaaaaaaange gesagt dass sie nicht miteinander verwandt sind.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. Nero
    Von Vita88 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 15:59
  2. Nero 800mb
    Von [desman]2k6 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 23:15
  3. Nero!!!!!!!!!
    Von Pampersrocker89 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 01:05
  4. Nero Problem
    Von bomberc64 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.03, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •