Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 411

Thema: Wer ist Nero jetzt eigentlich?

  1. #49
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Öhm, naja, ich glaube das eher nicht. Wie sollte der den geklont werden sollen? Der Einzige der mir für das Klonen bekannt wäre ist Mundus.

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10
    Naja , ich denke mal für ne eigene Stadt und was weiß ich wann der 3 Teil in welchem Jahr spielt dürfte das Klonen doch möglich sein. Das einzige was benötigt wird ist doch nur etwas Blut. Aber das ist ja auch nur ne Idee.

  3. #51
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Klonen? Es kann sein aber ich glaub nicht daran

    Ich schick dir ne PN

  4. #52
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Capcom und Trash

    Zitat Zitat von Valek
    Naja , ich denke mal für ne eigene Stadt und was weiß ich wann der 3 Teil in welchem Jahr spielt dürfte das Klonen doch möglich sein. Das einzige was benötigt wird ist doch nur etwas Blut. Aber das ist ja auch nur ne Idee.
    Wenn er geklont wäre, wäre er ein Halbdämon. Halbdämonen haben was? Einen Devil Trigger, right? right! Hat Nero DT? Nö.

    Was mich eigentlich im Augenblick verwundert ist tatsächlich die offizielle DMC Seite. Die neuen Infos über Nero sind meiner Meinung nach lächerlich. Rubrik Kleidung: na wenn ich mir einen Mantel oder Hosen (hier Leggings genannt) ansehen will, Mensch da guck ich in einen Katalog oder in ein Modemagazin. Rubrik Kopf - hier das selbe: wenn ich Köpfe sehen will, gehe ich zum Frisör.

    Ich finde das albern, echt. Was ist denn mit ernsthaften Infos über die Story? Capcom soll sich zum Kuckuk nochmal ein Beispiel an Konami mit MGS nehmen, da kommt wenigstens was vernünftiges rüber!!! Allein die Trailer, wow! Auch wenn ich MGS nicht spiele, aber die Infos schaue ich mir an. Und daran gemessen schneidet DMC 4 ziemlich erbärmlich ab.

    Mich wundert, dass sich von euch bisher keiner darüber beschwert hat... Hm.

  5. #53
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872

    Ein Heft mit einer CD von DMC4

    Aso, mein cousin hat berichtet dass er im Kiosk ein Heft gesehen habe mit einer CD. Dort drauf soll ein Video über DMC4 mit über 2 Stunden laufzeit haben. Ich werd mich da ma umschaun und wenn es das Heft hat von dem mein cousin gesprochen hat werd ichs ma ansehen und darüber berichten.

    War ein Flop. Hab ma die Demo angeschaut und da war nur der ôffizielle Treiler drin. Und im Heft stand nichts brauchbarens.

  6. #54
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Anröchte
    Beiträge
    102
    vielleicht ist ja nero die wiedergeburt von sparda, erklärt natürlich dann sein aussehen

  7. #55
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Neros Abstammung

    Das ist nicht möglich, denn Sparda ist definitiv ein Dämon, nicht mal ein Halb-Dämon und er würde nicht mit so einer läppischen Hand daher kommen, sondern viel beeindruckender: er würde sich definitiv in das Verwandeln können was er tatsächlich ist, nämlich in einen Dämonen in voller Größe.

    Vielleicht sollten wir mal aufhören immer wieder das selbe zu spekulieren. Capcom sagt selbst, dass Nero weder mit Dante noch mit Vergil verwandt ist. Wäre er die Wiedergeburt von Sparda, wäre er sowas von verwandt mit den Zwillingen, verwandter geht gar nicht.

    Ich meine ein bisschen mehr Sinn sollten die Spekulationen schon machen.

  8. #56
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Anröchte
    Beiträge
    102
    besser als eine klon-theorie...
    capcom ist bei seinen beschreibungen immer so wage
    und die hätten das skript schon längst umändern können,
    ich hinter dem selben aussehen muss mehr dahinterstecken

  9. #57
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    DMC 4 - Geheimnisse

    Das werden sie definitiv nicht machen, es soll ja spannend bleiben. Wenn die Geschichte im vorfeld schon bekannt wird, hat man nicht mehr genügend zum selbst entdecken. Ich will das ehrlich gesagt im Spiel selbst herausbekommen. Schließlich zahlt man viel Geld für das Spiel, da muss es storybezogen einiges an Geheimnissen und Spannung zu bieten haben, was jenseits der Kämpfe ist.


    EDIT
    Der Vollständigkeit halber will ich es hier auch erwähnen: Nero ist also Vollwaise.

  10. #58
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab zwar keinen blassen wer nero ist aber als ich die ersten fotos vom gameplay von dmc4 gesehen hab hab ich nero mit dante verwechselt....also meiner meinung nach müsste es der drillingsbruder sein also der 3. der familie da sich dante,vergil und nero zum scheissen ähnlich sehen,aber eins ist klar:der wird mein neuer liebling!!! er könnte locker das image von dante ersetzen!

  11. #59
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Anröchte
    Beiträge
    102
    lol ein drilling der ca. 10 jahre später geboren ist

  12. #60
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Mayson
    ich hab zwar keinen blassen wer nero ist aber als ich die ersten fotos vom gameplay von dmc4 gesehen hab hab ich nero mit dante verwechselt....also meiner meinung nach müsste es der drillingsbruder sein also der 3. der familie da sich dante,vergil und nero zum scheissen ähnlich sehen,aber eins ist klar:der wird mein neuer liebling!!! er könnte locker das image von dante ersetzen!
    ES WURDE DOCH BESTÄTIGT! NERO IST NICHT MIT DANTE ODER VERGIL VERWANDT!

  13. #61
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    man mist aber die sehn sich zum verwechseln ähnlich....vielleicht ist nero ja der neffe von dante und vergil....oder der sohn von vergil(dann müsste vergil frühpubertär gewesen sein,was ich aber bezweifle) oder er ist n klon.....anders kann ichs mir nich erklären...oder ne reinkarnation von sparda??? aufjedenfall kann ich noch sagen dass der dämonenarm von nero und dieses feuermonstervieh was gemeinsam haben.......

  14. #62
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich wiederhole mich, Nero ist nicht mit Dante oder Vergil verwandt. Weder Sohn von Vergil, ein Neffe oder was Anderes. Er ist ja nicht mal ein halber Dämon sondern nur ein Mensch. Aber es kann schon sein dass er ne Art wiedergeburt von Sparda ist. Aber das glaube ich nicht

  15. #63
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677
    Aha, wir kauen also wieder den Babybrei durch, ich dachte das Thema wäre endlich mal vom Tisch.

    Kein Mensch sagt mal wieder was zu den aktuellen Informationen. Ich war die einzige, die sich über diese super - dämlichen Infos über Nero aufgeregt hat, siehe Leggings und Kopf und so.

    Nun bin ich schon wieder die einzige, die Besorgnis über die neuen Infos (neu weil in Englisch und daher endlich verständlich) Ausdruck verleihen will?

    Hier meine Gedankengänge:
    Ich würde meinen Capcom sollte sich überlegen, der Sache eine besondere Note zu geben. Immer nur dieses Stylish allein reicht nicht. Da Dante ein lässiger Typ ist, sollte es doch mal wieder mit einer Prise Selbstironie angereichert werden.

    Nun will ich nicht auf Dante hinaus, denn hier ist ja der Wer ist Nero - Thread. Ja wer ist denn Nero?

    Wenn ich Nero so sehe, dann graust es mir - er wirkt zu steif auf mich, zu verschlossen. Das passt überhaupt nicht zu DMC. DMC bedeutete in Teil 1 (zumindest hat es auf mich so gewirkt) Coolness und ein Schuss Selbstironie, eben Bestandteile, die ich oben bereits angesprochen habe.

    Über Nero wird auf der englischen Homepage gesagt, er habe eine sardonische Natur. Sardonisch bedeutet hämisch oder bitter und das eben ist es, was mir an Nero Unbehagen bereitet.

    Meine Sorge ist, mit DMC 4 konzentrieren sie sich zu sehr auf die Grafik, als dass sie Zeit haben, Feinheiten der Charaktere und Story herauszustellen.

    Wenn Nero also ein bitterer Charakter ist (zudem Vollwaise, nein wie einfallsreich), dann muss Dante das aufwiegen, indem er mit Selbstironie und positiver Lebenseinstellung einen starken Gegenpol darstellt. Sonst kippt die Balance.

    Es wäre außerordentlich schade, wenn DMC urplötzlich ein depressiv-sylishes Monstergeschnetzel wäre, denn das ist nicht nur Stilbruch, sondern kriminelle Verstümmelung einer interessanten Spielereihe, mit interessanten Charakteren, aus denen man sooo unendlich viel machen könnte...

    Und seid mal ehrlich: trotz aller Verschossenheit war Vergil ein leuchtender, spannender Charakter. Das Attribut sardonisch hätte nie auf ihn gepasst, denn bitter war er nicht.

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Wenn ich Nero so sehe, dann graust es mir - er wirkt zu steif auf mich, zu verschlossen. Das passt überhaupt nicht zu DMC. DMC bedeutete in Teil 1 (zumindest hat es auf mich so gewirkt) Coolness und ein Schuss Selbstironie, eben Bestandteile, die ich oben bereits angesprochen habe.

    Über Nero wird auf der englischen Homepage gesagt, er habe eine sardonische Natur. Sardonisch bedeutet hämisch oder bitter und das eben ist es, was mir an Nero Unbehagen bereitet.

    Wenn Nero also ein bitterer Charakter ist (zudem Vollwaise, nein wie einfallsreich), dann muss Dante das aufwiegen, indem er mit Selbstironie und positiver Lebenseinstellung einen starken Gegenpol darstellt. Sonst kippt die Balance.
    Das heißt also ein Raiden im Devil May Cry-Stil.

Ähnliche Themen

  1. Nero
    Von Vita88 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 15:59
  2. Nero 800mb
    Von [desman]2k6 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 23:15
  3. Nero!!!!!!!!!
    Von Pampersrocker89 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 01:05
  4. Nero Problem
    Von bomberc64 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.03, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •