Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: So ein paar fragen...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzhai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    70

    Talking So ein paar fragen...

    Hallo alle zusammen,
    also ich habe mal ein paar fragen zu assassin´s creed [PS3]:

    1.ich habe assassin´s creed durchgespielt und wollte noch i-wie den letzen gedächtnissabschnitt laden.... bis ich festellen musste das man nicht den letzen gedächtnissabschnitt spielen kann um nur einfach wachen oder diese flaggen noch zusammeln?! muss man wirklich das ganze spiel bis dahin nochmal durchspielen?

    2.naja und was ich noch wissen wollt ob es i-was besonderes gibt wie z.b. geheime tricks oder sachen die sich freischalten wenn man es durchspielt? naja ich hoffe mal weil sonst könnte ich nur diese flaggen sammeln...

    3.ganz am ende wenn man den raum wo man pennt mit dem adlerauge mustert sind ja überall diese zeichen aber ich versteh i-wie nicht was das bedeutet kann mir wer da auf die sprünge helfen??

    4. ist die pc version identisch mit der von ps3 oder sind da andere aufträge usw.??

    ...soo jetzt hab ich mal meine fragen gestellt^^

    Mfg Schwarzhai

    Wer Shcierfheler findet kann SIE behalten

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Schwarzhai Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    also ich habe mal ein paar fragen zu assassin´s creed [PS3]:

    1.ich habe assassin´s creed durchgespielt und wollte noch i-wie den letzen gedächtnissabschnitt laden.... bis ich festellen musste das man nicht den letzen gedächtnissabschnitt spielen kann um nur einfach wachen oder diese flaggen noch zusammeln?! muss man wirklich das ganze spiel bis dahin nochmal durchspielen?

    2.naja und was ich noch wissen wollt ob es i-was besonderes gibt wie z.b. geheime tricks oder sachen die sich freischalten wenn man es durchspielt? naja ich hoffe mal weil sonst könnte ich nur diese flaggen sammeln...

    3.ganz am ende wenn man den raum wo man pennt mit dem adlerauge mustert sind ja überall diese zeichen aber ich versteh i-wie nicht was das bedeutet kann mir wer da auf die sprünge helfen??

    4. ist die pc version identisch mit der von ps3 oder sind da andere aufträge usw.??

    ...soo jetzt hab ich mal meine fragen gestellt^^

    Mfg Schwarzhai
    Hallo
    1.Also bei mir hats nicht funz. dass ich einfach ins spiel weiter einsteigen konnte und die falggen nochmal sammeln oder die die ich noch nicht hatte zu sammeln.Ich glaube/so wars bei mir halt du müsstest das Spiel nochmal durchzocken oder anfangen halt.)
    2.neEe gibt es nicht,
    3.Was das bedeutet kann ich dir niht sagen aber es wird sicherlich mit dem 2ten Teil von Assassin´s Creed zusammenhängen und vllt.kommt es ja vor im 2ten Teil der 2009 rauskommt
    4.ka

  3. #3
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    1: Du musst Gedächntnissabschnitt 6(bin mir nicht ganz sicher) laden, dern wo du Robert de Sable ermorden sollst. Den Auftrag lässt du einfach außer Acht und du kannst dich frei bewegen und die Flaggen einsammeln.

    2: nöp

    3: Im Internet gibts dazu ne lange gute Erklärung, musst halt mal bei Google suchen, weiß die Seite nämlich nicht mehr.

    4: Angeblich soll es andere Methoden geben um an Informationen ran zu kommen.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #4
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Dunedain266 Beitrag anzeigen

    4: Angeblich soll es andere Methoden geben um an Informationen ran zu kommen.
    Das währ aber scheiße wenn es anders währe als wie die ps3 und 360 version währe **Meiner meinung nach-

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    In der PC Version wird es wahrscheinlich kleinere Änderungen geben.
    Hier ein Artikel dazu.

    http://www.gbase.de/pc/news/search/5148/36077.html
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzhai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    70
    ok thx an euch alle das ihr meine fragen beantwortet habt ich freu mich auf den 2. teil

    Wer Shcierfheler findet kann SIE behalten

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Die Fragen aller Fragen! Cheats für RE3:N
    Von allesist im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 22:55
  3. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •