Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lustigsten Gegner

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200

    Lustigsten Gegner

    Hallo zusammen,
    hab mal einen Thread eröffnet welchen Gegner ihr am lustigsten fandet.
    Also ich auf jeden fall finde Salazar ist am lustigsten.Ich dachte das wär ein Kind mit Hautproblemen.Schreibt doch mal welchen Gegner ihr am lustigsten fandet.
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Hallo
    Also ich fand den Tyrant aus verschiedenen Teilen zum Totlachen. Auch die Dorfbewohnerinnen in RE4 fand ich knallig, gehen sie alle zum selben Schneider? Auch Leon sieht in dem idiodischen Mafialook dermaßen lächerlich aus, so das ich dies Idiotenkostüm gar nicht wähle.
    Den Überflug macht allerdings noch Ashley in der freigespielten Ritterrüstung, sind zwar keine Gegner, aber es sieht halt sehr bescheuert aus.
    Verblöderte Kostüme gibts eigentlich nur bei Onimusha.
    Geändert von Grateful Dead (23.2.08 um 13:06 Uhr)

  3. #3
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Grateful Dead Beitrag anzeigen
    Auch Leon sieht in dem idiodischen Mafialook dermaßen lächerlich aus, so das ich dies Idiotenkostüm gar nicht wähle.
    Den Überflug macht allerdings noch Ashley in der freigespielten Ritterrüstung, sind zwar keine Gegner, aber es sieht halt sehr bescheuert aus.
    Verblöderte Kostüme gibts eigentlich nur bei Onimusha.
    Also 1. Mal sind Leon und Ashley keine Gegner und 2. Wie kannst du sagen, die sehen bescheuert aus ? Ich find die 2 Kostüme so eine geniale Idee und man sieht sowas nicht in jedem Spiel. Sie lustig aus, ja, aber auf keinen Fall bescheuert.

    Aus RE4:

    Direkt lustig fand ich eigentlich auch nur Salazar. Aber nur in den Zwischensequenzen, besonders als ich ihn zum 1. Mal sah ! Aber als End-Gegner der Burg ist er dann nicht mehr so lustig ! =o

    Dann kommen noch Salazar´s Anhänger, die Mönche. Dieses Gemurmle und diese Kutten sehen wirklich sehr modisch aus.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #4
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Schließe mich an. Salazar ist komisch. Wie der sich immer gleich aufregt, wie so ein Kleinkind (das er für mich auch ist ._.) und wie der immer rüber kommt. Total...gay O.o

    Ich finde eigtl. sonst nur Salvador witzig...warum...k.A. O.o Ich finde das ist nur so ulkig, weil das ja voll das Klischee ist...."Kettensägen-Mörder".
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #5
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Salazar... Ich schliesse mich euch an. Die erste Begegnung war lustig, ich dachte damals "Mini Napoleon?!?" XD Und als Leon die Hand von Salazar mit seinem Dolch aufspiesste, fand ich das Jammern so lustig obwohl ich eigentlich eher (ein bisschen) Mitleid mit ihm hatte XD
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Also ich fande den Bürgermeister des Dorfes ganz lustig, als ich gegen ihn gekämpft habe musste ich mich erstmal totlachen da seine "Verwandlung" gerade zu der Gegenteil von "Furchterregend" oder gar "Coolness" war. Aber der setzt ja noch einen drauf wenn man ihn halbiert, der schwingt sich da rum wie ein Affe. Ich hab mich das ganze Match lang totgelacht.

  7. #7
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    RE4:
    Die Ganados aus der Burg, die schaffen es immer wieder mit ihrem verzweifelten Gemurmle und panischem Herumgerenne. Laufen alle in einer Schlange sodass ich sie schön auf einmal abschießen kann, rennen gegen die Wand, fuchteln ins Leere - nur die Dorfbewohner mit ihrem "Un Forastero!" können das toppen. Und natürlich die, die Dynamit werfen und damit nur sich gegenseitig umbringen

    RE1:
    Die Neptunes, weil sie in der Videosequenz mit Jill so bedrohlich wirkten, doch eigentlich superschwach waren und man sie einfach umgehen konnte. Und dann hüpften die noch auf dem Trockenen rum o.O

    Plant 42. Diese Musik hat mich zuerst denken lassen "Ist das Mischpult kaputt?" und als ich das Ding dann sah, dachte ich "Quallenfischen"
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Ähnliche Themen

  1. Eure lustigsten Duellerfahrungen!!
    Von Märzle im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 16:10
  2. Eure lustigsten Duelle
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •