Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Benutzung der 2 Computer am Ende

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364

    Benutzung der 2 Computer am Ende

    Ich habe das Spiel schon 1mal durchgespielt und wollte die 2 Computer benutzen.
    Den von der Frau konnte ich benutzen, jedoch von dem Mann, was muss ich machen, um den zu benutzen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    hi,

    für was brauchste den PC von dem?

    Ich find da steht eh nur müll drin. Oder gibts en Bauplan für nen Stealthanzug?

  3. #3
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    hi,

    für was brauchste den PC von dem?

    Ich find da steht eh nur müll drin. Oder gibts en Bauplan für nen Stealthanzug?
    unnütz ?!?

    Also du musst dem Professor so einen Stift aus der Tasche klauen, das ist ungefähr in der Mitte des Spiels. Bei der Frau hasst du's anscheinend gemacht. Und wenn du dann bei dem Professor die E-Mails liest, steht da ein Code. Mit dem kannst du dann am Ende des Spiels ins Beratungszimmer, wo schon wieder ein Laptop steht, den du durchforsten kannst. xD
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich weiß zwar jetzt nicht genau in welchem Gedächtnisabschnitt ich bin, aber ich kann sagen, dass ich in dem bin, wo man 3 Typen killen soll(hab noch keinen gekillt in dem Abschnitt).
    Wann kann ich's machen, ist's noch zu früh, zu spät und wie soll ich dem Typ das Ding abziehen?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Kannste nochmal sagen,wie man es bei der Frau macht, konnte zwar an den Computer ran, war mir aber nicht bewusst, dass man noch was machen sollte, um überhaupt rangehen zu können.

  6. #6
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Einfach jedes mal, wenn du in der realen Welt bist zum Prof und zu der Assistentin gehen und in deren Umgebung ein bischen suchen,dann findest du's.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  7. #7
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich erkläre es nochmal ganz genau

    Für den Compi der Frau steht der Stift am ende auf dem Tisch soweit ich mich erinnere

    Der Stift des Profs kann man klauen wenn er einen Kaffee in der Hand hält und zum Fenster rausguckt dafür hat man 2 Tage hintereinander zeit. (einfach die Tate drücken das steht dann auf dem Bildschirm)

    Den Code fürs Beratungszimmer findest du in einer von den E-Mails der Frau,
    den Code für den Compi im Beratungszimmer findest du in den E-mails des Profs

    man kann aber schon vorher die E-Mails der Frau lesen da sie dich dran lässt

    hoffe ich konnte helfen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    42
    Und was is so tolles in diem Beratungszimmer und an den Rechnern?
    Bekommt man dann was tolles? (Kann es nich wissen da ich noch auf die PC-Version warte)

  9. #9
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Silent_Ray Beitrag anzeigen
    Und was is so tolles in diem Beratungszimmer und an den Rechnern?
    Bekommt man dann was tolles? (Kann es nich wissen da ich noch auf die PC-Version warte)
    sagen wir mal so, ohne die Computer,ohne das Ansprechen der profs. kriegst du nur die Mittelalter Story mit ( na ja fast nur ^^ )

Ähnliche Themen

  1. frage zur benutzung von C++
    Von Ajakahn im Forum C++
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 22:23
  2. Podbot-Benutzung!
    Von The Defender im Forum Bots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 18:43
  3. Benutzung von space marines?
    Von ChAosLoRd im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 19:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •