Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis ist der Multiplayer gut??

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733

    Crysis ist der Multiplayer gut??

    Hi Leute, hätte ein paar Fragen zu Crysis.
    Also, ich hab die Demo ausprobiert und es läuft ruckelfrei. So, jetzt zu meinen Fragen:

    1. Gibt es im Multiplayer viele Server??
    2. Ist der Multiplayer abwechslungsreich/macht es online Spaß??
    3. Ist alles eine Karte oder gibt es verschiedene Areale??
    4. Gibt es Fahrzeuge und die "Superkräfte" wie "Maximum Speed" und sowas??
    5. Gibt es schon Patches für andere Versionen?
    6. Kann man seine Waffen wie in der Kampagne modifizieren??
    7. Welche Spielmodi gibt es alles? (DM/TDM...??)
    8. Gibt es Haie^^??
    9. Kann man gemeinsam mit einem anderen Spieler Aliens bekämpfen oder die Koreaner aus der Kampagne (als Bots)??
    10. Was ist die Höchstzahl von Spielern in einem Server??

    So, das war's erst mal, hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    188
    Also ich glaube Punkt eins wird sein das es nicht so viele Server wie z.B. bei der Halo Demo gibt, das kann man dieser Seite entnehmen http://www.onlinegamingzeitgeist.com/games/. Also denke ich es gibt noch bessere Spiele die man sich holen kann als Crysis, auf jedenfall wenn man Online Spielen möchte. Ich würde dir Team Fortress entehlen aber das ist offtopic.
    Der Online Modus scheint unbeliebt zu sein wenn man bedenkt das er anfangs noch viiieeel belibter war, dafür muss es ja einen Grund geben.

    MFG co2gamer (ich liiebe Valve)
    Zitat aus ''Der Wixxer'':
    >>Habt ihr das Nummernschild kontroliert?<<
    >>Ja lackiertes Weisblech -, aber davon gibt es Millionen, praktisch an jedem Fahrzeug.<<

    Zitat aus ''Rambo'':
    >>Was ist das?<<
    >>Blaues Licht.<<
    >>Und was tut es?<<
    >>Es leuchtet blau.<<

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    384
    1. Gibt es im Multiplayer viele Server??
    wird es mal so ausdrücken...die liste ist übersichtlich...keine 8000 wie bei CoD4

    2. Ist der Multiplayer abwechslungsreich/macht es online Spaß??
    Immer so ne ansichts -und geschmackssache..... für meine verhältnisse mit nur 2 multiplayer-mods(?en?) zu wenig....
    DM und PowerStruggle...wo bei PowerStruggle wie Battlefield aufgebaut HIER EIN VIDEO DAZU

    3. Ist alles eine Karte oder gibt es verschiedene Areale??
    es gib verschiedene Map´s...die DM-maps sind recht klein ( es gibt keine fahrzeuge "glaub" ) die PowerStruggle-Maps recht groß ( es gibt Fahrzeuge ) jedoch nerv mich das ständige rumgefahre von Punkt A zu B und dann C, wieder zu A...blah blah blah


    4. Gibt es Fahrzeuge und die "Superkräfte" wie "Maximum Speed" und sowas??
    Jo...alles das nur wie bei 3. schon gesagt auf DM-Servern "glaub" keine Fahrzeuge

    5. Gibt es schon Patches für andere Versionen?
    die 1.1 ist schon draußen und die 1.2 soll bald kommen


    6. Kann man seine Waffen wie in der Kampagne modifizieren??
    Ja und nein.... DM liegen die Waffen an bestimmten Stellen rum....

    Im PowerStruggle kann man durch einnhemen von den Zielgebäuben (kraftwerk "alienenergie", Bunkern, etc ) und Abschüssen---> ich sag jetzt mal wie bei CS geld verdienen und sichdafür waffen und die modifizierungen und Fahrzeuge kaufen


    7. Welche Spielmodi gibt es alles? (DM/TDM...??)
    DM und PowerStruggle......leider nur die....viele wünschen sich TDM und capture the flag...ich weis aber nich ob es die schon gibt (lang nicht mehr gespielt " ich liebe CoD4 " )

    8. Gibt es Haie^^??
    soweit ich weis nein

    9. Kann man gemeinsam mit einem anderen Spieler Aliens bekämpfen oder die Koreaner aus der Kampagne (als Bots)??
    Siehe Antwort auf Frage 8

    10. Was ist die Höchstzahl von Spielern in einem Server??
    weis ich jetzt nicht....aufjedenfall 32 und mehr
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    Also ich kann es nur empfehlen ^^ hab es gezogt und war begeistert ^^ auch wenn da schon einige Pro gamer sind wenn man sich erst mal eingespielt hat der hammer und abwechslungsreich ist der sowieso ^^ karten gibt es zu genügen und server auch ^^ die modifikation gibt es auch und ja einfach mal selber ausprobieren ^^ sage ich dazu mal ^^ ich bin vol begeistert davon ^^
    Mein PC System:

    CPU: AMD FX 8350 @ 4,8 Ghz
    Arbeitspeicher: Kingstons 8 GB RAM
    Grafikarte:AMD R9 290 Tri-X
    Festplatte: 2x 128 SSD; 1 TB
    Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
    Netzteil: 850 Watt Enermax Revolution 87+
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 bit
    Surround Anlag: Samsung FH 5550
    soundkarte: Sound Blaste X-Fi Titanium

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Blackje Beitrag anzeigen
    DM und PowerStruggle......leider nur die....viele wünschen sich TDM und capture the flag...ich weis aber nich ob es die schon gibt (lang nicht mehr gespielt " ich liebe CoD4 " )
    Hier nochmal eine kleine Ergänzung bzw. Klarheit: Es gibt noch keinen Team Death Match und Capture The Flag-Modus für Crysis. Ergründet sich auf der Tatsache, dass die Modis nicht wirklich beliebt waren und Ersteres zu sehr an Counter Strike erinnerte.

    Siehe Antwort auf Frage 8
    Hier muss ich auch noch was anmerken: Du spielst gegen koreanische Nano Suit-Kopien.
    Geändert von Romulus (16.2.08 um 15:15 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Hier nochmal eine kleine Ergänzung bzw. Klarheit: Es gibt noch keinen Team Death Match und Capture The Flag-Modus für Crysis. Ergründet sich auf der Tatsache, dass die Modis nicht wirklich beliebt waren und Ersteres zu sehr an Counter Strike erinnerte.
    aber nur 2 Modis dazu zu packen, ist bisschen happich.....
    und das mit counter Strike nähe zu beründen ist ja wohl ein witz.....siehe Kaufsystem


    Hier muss ich auch noch was anmerken: Du spielst gegen koreanische Nano Suit-Kopien.
    Ausgangsfrage:Kann man gemeinsam mit einem anderen Spieler Aliens bekämpfen oder die Koreaner aus der Kampagne (als Bots)??

    Er fragt nach einen Coop-modi.....wie bei Halo...und die ist nicht möglich, aber für crysis 2 wurde darüber gesprochen

    die koreanischen Nano Suit....sehen nur anders aus....ausser im singleplayer....das sind die koreanischen Kopien ein stück schlechter
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ganz erhlich, wenn du ein abwechslungsreiches und umfangreicheres Online- Game suchst, solltest du zu anderen Games greifen.

    Crysis ist auf den Singleplayer ausgelegt und kann meiner Meinung nach im Multiplayer keine Lorbeeren ernten. Du wirst dort nichts neues finden und es ist auch nicht gerade viel los.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    was mich am meisten nervt, ist,
    dass auf den großen maps definitiv 32 spieler zu wenig sind
    und wie oben erwähnt, dass man ewig von A nach B fahren muss
    und wieder zurück
    mfg
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.12.07, 13:58
  2. crysis multiplayer problem
    Von poposchnoli im Forum Crysis
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •