Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: endboss lvl 8

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    3

    endboss lvl 8

    habt ihr vieleicht ein paar tips zum endboss bei lvl 8? bin nun seit zwei stunden am probieren aber der will einfach nicht sterben.

    danke für die hilfe

  2. #2
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.665
    Hier meine Strategie zu Echidna:

    Wenn sie grad einfach so nichts macht kannst Du sie angreifen und ab und zu ausweichen wenn sie dich angreifen will. Nimmt sie die Viper Form an dann ausweichen wenn sie dich rammen will und einfach mit Blue Rose draufschiessen. Wenn sie ihre Kinder losschicken will, dann auf den Kern hauen und mit dem Devil Bringer ihn als Boxsack missbrauchen (in Dt machts mehr Schaden). Wenn sie sich in die Erde bohrt und ihre Ranken beschwört einfach wegrennen und wenn sie weg sind auf sie hauen und wenn sie einen Befehl gibt und um sie urz so ne schwarze Aura ist in der Luft bleiben. Wenn sie sauer wird das Ausweichen verstärken. Das wär alles, ausser wenn Du ihr im Schweben genug Schaden zugefügt hast und sie ihren Kopf hängen lässt den Devil Bringer benutzen (auch hier der Dt zu empfehlen).

    Das wär eigentlich schon alles. Gutes gelingen!!!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #3
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    In Mission 8 trifft man doch nicht die Viper sondern Angelo Credo. Ja, der kann ne harte Nuss sein, aber ist schaffbar. Mit Snatch 3 und Air Hike noch besser.

    Schnapp ihn dir mit dem Snatch, spring über ihn und schlag ihm in den Rücken. Immer möglichst hinter ihn springen - klappt zwar nicht immer - geht so aber besser. Wenn er sein Schwert in den Boden rammt, kannst du ihn mit Buster packen.
    Wenn er viel energie verloren hat, hat er zwar mehr drauf, aber du erwischst ihn leichter -> mehr Gelegenheiten für Buster (weil er leichter benommen wird als vorher).

    Nur nicht aufgeben
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Endboss
    Von Green Death im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 15:30
  2. lvl 3 und lvl 4 sphäropässe
    Von Exothos im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 16:15
  3. Endboss - wie oft???
    Von San - Gogeta im Forum Final Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •