Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gothic 3 auf Vista?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20

    Gothic 3 auf Vista?

    Hi,
    die überschrift sagt alles.
    Ich wollte fragen ob das geht. Hab das mir heute gekauft und wenn das nicht funktioniert, hab ichs ja umsonst gekauft...
    Kann mir dann noch wer sagen, wenns nicht funkt ob Vista da ein Update macht bzw. Gothic 3 ein Update ins Net stellt

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Gothic 3 läuft definitiv auf Windows Vista - es kann aber sein, dass zu dazu einen Patch installieren musst. Wenn das Spiel nicht läuft, kann das aber möglicherweise auch daran liegen, dass dein System nicht ausreicht (die tatsächlich verfügbaren Leistungen liegen bei Vista ja leider deutlich niedriger als man denken sollte -.-).

    btw : Hast du dir die Mühe gemacht, die SuFu zu benutzen ? Die erscheinenden Threads sind, was deine Frage angeht, eindeutig
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20

    Gothic 3 auf Vista

    Bei mir ist das so, dass da nachdem ich "Neues Spiel" gedrückt habe und das geladen hat, dann stürzt das ab und dann kommt ne Fehlermeldung

    Wo ist der Guru?
    Das is die

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von BoozeMaster06 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Guru?
    Das ist ein unerklärlicher Bug, der bei etwa einem Viertel der Gothic-Spieler regelmäßig, bei allen anderen jedoch nie, auftritt. Einer der Patches scheint das problem aber zuverlässig gelöst zu haben (frag mich nur nicht, welcher das war - installier einfach das neueste Upgrade und du solltest keine diesbezüglichen Probleme mehr haben ).
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20

    Gothic 3 auf Vista

    Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich "Neues Spiel" drücke, dann lädt das ewig lädt nie fertig, wenn ich es schließe kommt diese Meldung:
    Ähm.. wie füg ich Bilder ein?

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von BoozeMaster06 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich "Neues Spiel" drücke, dann lädt das ewig lädt nie fertig, wenn ich es schließe kommt diese Meldung:
    Ähm.. wie füg ich Bilder ein?
    >Hier< ist eine Liste verschiedener Plattformen zum uploaden von Bildern - du kopierst dann einfach nurnoch die URL des Screens ins Spieleforum

    Poste doch mal dein System - und hast du mittlerweile einen Patch installiert ?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20
    Ich hab jetzt den Patch 1.12 installiert
    4gbRam
    160gb festplatte
    notebook
    wo kann man schaun bei vista welche grafikkarte man hat
    _________________________

    Der meckert immer das:
    Gothic3.exe
    caused a EXCEPTION_ILLEGAL_INSTRUCTION
    in module <UNKNOWN> at 001B:17777440
    Geändert von Shintaro (16.2.08 um 00:39 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost

Ähnliche Themen

  1. [G2] Gothic 2 auch auf Vista?
    Von Dustinho im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.2.08, 21:11
  2. Gothic 3 auf Vista mit Geforce 8400 GS???
    Von f2000 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 00:44
  3. Vista 64Bit oder nur Vista
    Von NEo250686 im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 16:45
  4. Gothic I + Gothic II Probleme? Hier Posten!
    Von KillaK im Forum Gothic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 08:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •