Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Final Fantasy III - Zauber, Berufe, Ausrüstung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248

    Final Fantasy III - Zauber, Berufe, Ausrüstung

    Hi, bin gerade dabei FFIII durch zu zocken habe aber ein paar Fragen auf dir mir bisher noch niemand helfen konnte, wäre super wenn sich das ändern würde:

    Was die Story angeht habe ich gerade den Erdkristall gefunden und Titan besiegt, als nächstes muss ich
    zum Sycrus-Turm welchen ich noch suche, aber zu meinen eigentlichen Fragen:

    1.) Wo gibts Weiß- und Schwarzmagie der Stufe 8?

    2.) Welche Kombination der Berufe würdet ihr empfehlen? Zur Zeit besteht meine Gruppe aus einem Dunkelritter, einem Schamanen, einem Evokateur und einem Karateka?

    3.) Gibt es so was wie die Ultimativen Waffen und Rüstungen für die Berufe? Wenn ja wo gibts die?

    5.) Was für optionale Bosse gibt es noch, außer Odin, Leviathan und Bahamut?


    Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus, freundliche Grüße, RYUME.
    Geändert von RYUME (22.2.08 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von RYUME
    1.) Wo gibts Weiß- und Schwarzmagie der Stufe 8?
    Diese Zauber kann man lediglich in der untersten Ebene des im "Verbotenen Land Eureka", welches sich unterhalb des Sycrus-Turmes (bzw. des Kristall-Turmes) befindet, kaufen.

    2.) Welche Kombination der Berufe würdet ihr empfehlen? Zur Zeit besteht meine Gruppe aus einem Dunkelritter, einem Schamanen, einem Evokateur und einem Karateka?
    Geht völlig in Ordnung. Dein Team hat alle drei Elemente die es braucht, sprich 2 Angreifer, 1 Magier und 1 Heiler. Ich persönlich würde wenn überhaupt den Evokateur gegen den Hexer oder gar einen weiteren, auf Angriff spezialisierten Beruf wie z.B. Ninja austauschen.

    3.) Gibt es so was wie die Ultimativen Waffen und Rüstungen für die Berufe? Wenn ja wo gibts die?
    Die mächstigsten Waffen und Rüstungen im Spiel tragen das Wort "Zwiebel" im Namen. Diese Gegenstände können lediglich vom Zwiebelritter getragen, einem geheimen Beruf welchen man nur durch einen Nebenquest (welchen man per Mog-Net freischaltet) bekommt. Die Gegenstände selbst kann man von drei besonderen Gegnern erhalten - dem Gelben Drachen, dem Grünen Drachen sowie dem Roten Drachen.

    Von allen drei Feinden kann man jeweils die Zwiebelrüstung sowie das Zwiebelschwert erhalten. Spezifisch vom Gelben Drachen kann man noch einen Zwiebelhelm finden, vom Grünen Drachen hingegen die Zwiebelhandschuhe und vom Roten Drachen den Zwiebelschild.

    Alle drei Gegner können unter Umständen in den oberen Bereichen des Kristallturms auftauchen, aber hauptsächlich am gleichen Ort an welchen auch der Eisengigant auftaucht (neben den drei Drachen erscheinen dort keine anderen Gegner).

    5.) Was für optionale Bosse gibt es noch, außer Odin, Leviathan und Bahamut?
    Bloß noch den Eisengigant.
    Geändert von Balmung (12.8.08 um 22:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy III NDS
    Von seles_siren im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 3.2.08, 11:53
  2. final fantasy III für nDS
    Von dangeroussoul im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 21:10
  3. Final Fantasy III Jobsystem
    Von manadrache im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •