Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: So spielt man mit direkt ip

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150

    So spielt man mit direkt ip

    Auf Meherspielr klicken dann auf anzeigen anschliesend im folgendem fenster die ip des hosters eingeben. Dann erscheint das spiel und man kann auf telnehemn klicken.

    Danach sollte man wissen was man zu tun hat...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AoE0001.jpg
Hits:	44
Größe:	99,4 KB
ID:	73957   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AoE0002.jpg
Hits:	35
Größe:	98,9 KB
ID:	73958  
    Geändert von roket (14.2.08 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    haste auch was neues? -.-
    du solltest vl noch sagen des man die ports im router (falls vorhanden) freischalten muss, die winfirewall ausmachen muss und den virenschutz (desöfteren) ausmachen muss...
    funzt aber ned bei jedem...
    eig ein total sinnloser thread^^

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150

    Wichtig

    Ich habe herausgefunden das wenn man die Ports schließt die aoe2 für das Internet braucht das spiel nicht im Internet läuft ob es mit hamachi/gamspy oder ohne alldem gestartet wird. Es funktioniert nicht ohne die aoe2 Ports.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    löl??? warum funzt es dann bei mir ohne ports ;=) ich hab nen router xP und kenn mich in dem gebiet einigermaßen aus. für hamachi braucht man nicht umbedingt die ports, für gamespy braucht man sie und fürs direkte spielen auch.

  5. #5
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Also dieser Thread ist ja mal sowas von sinnlos... ich glaube, dass kein Spieler Probleme damit haben wird, den Bereich zu finden, in dem man dann ein Mehrspieler Spiel starten kann. Probleme gibt es einzig und allein mit den Ports bzw. dem Router und das ist dann eine komplizierte Angelegenheit, wie schon Örmy gesagt hat!
    Geändert von T-Mac5 (18.4.08 um 00:46 Uhr)
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •