Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rayman Revolution - Hilfe nach dem Aglagl

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    3

    Rayman Revolution - Hilfe nach dem Aglagl

    Ich bräuchte bitte mal gaaanz dringend Eure Hilfe!
    Ich bin an der Stelle, wo ich den Aglagl (oder wie der heißt), den Wächter von Wasser und Eis, besiegt habe.
    Ich habe mich von rosa lums zu rosa lums geschwungen und hänge nun am Ende fest...
    Ich sehe einen gelben lums, aus der Höhle fließt Wasser raus und dazwischen ist ein Abgrund mit Wasserfall! Wie komme ich auf die andere Seite? Fliegen klappt nicht wirklich.. ich stürze immer wieder ab!


    [Edit by absu]: Bitte für jede neue Frage ein eigenes Thema aufmachen. Sammelthreads sind nicht erwünscht. Danke
    Geändert von absurd_mind (14.2.08 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4
    Also, ich hänge an genau derselben Stelle und hoffe das hier mal jemand schreibt wie man da weiter kommt. Bin auch schon am verzweifeln.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schmitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    34
    Es müsste eigentlich mit Fliegen funktionieren. Auch ganz sicher, dass iht schon am letzten hängt, es erscheint ja ein neuer.



    Das Leben ist wie eine Ananas.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4
    Ja, das ist definitiv der letzte. Der erscheint ja erst wenn man den Gegner besiegt hat. Mmhh...fliegen habe ich auch schon versucht. Ich komme da echt nicht weiter. Da muss ich dann wohl mehr Geduld haben und immer weiter probieren.

    Liebe Grüße

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Schmitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    34
    Dann kann ich auch nicht helfen. Auf jeden Fall weis ich nur, dass du abspringen musst bvor du am höchsten Punkt bist.



    Das Leben ist wie eine Ananas.

Ähnliche Themen

  1. Rayman 3 und Revolution.. HILFE!!!
    Von Perrolino im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 00:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •