Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meint wizards das ernst?

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Meint wizards das ernst?

    Ich schau gerade auf den {Defekter Link entfernt #60708},da fällt mir auf,dass erst wieder ab dem 2.8(!) 08 friday night gespielt wird.,was aber nicht möglich ist,da das ein samstag ist.ist das wirklich wahr,oder ist den leuten von magicthegathering.de ein fehler unterlaufen oder was?^^

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    ach, die Seite iss doch schrott... der Turnierplaner ist das einzig vernünftige und selbst der hat manchmal Macken, wie du ja selbst siehst. Einfach ignorieren solche Dinge, einfach ignorieren...

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ok.Wo krieg ich dann wirklich ZUVERLÄSSIGE infos her?(außer vom laden-inhaber ,kann ja nicht ne halbe stunde bus fahren nur um zu fragen,was so freitag gespielt wird^^)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Telefon? Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken... kanns aber irgendwie nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. Kann man die APPD ernst nehmen?
    Von Scheintot im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.3.08, 01:18
  2. Die pure Verarsche? Oder bitterer Ernst?
    Von Boomerdang im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 12:21
  3. Einsteigerhilfe für Noobs - Nicht zu ernst nehmen!
    Von Master of Desaster23 im Forum Taktiken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 23:41
  4. Bitte mein Beatdwn deck ernst bewerten.
    Von Plasma Freak im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •