Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Combo

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406

    Combo

    hab ne frage kann man so ne combo spielen



    Wolkianböe + Wolkian Regenwolkenmann

    und kann ich eigentlcih den effekt von wolkian schäffchenwolken nutzen um damit leviadrache zu holen oder kann man die spielmarken nicht opfern
    Geändert von Messiah1986 (12.2.08 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Zu der Combo: Ja, kann man, is sogar angebracht, das zu tun (hat mir oft in der Sneak geholfen).
    Zu den Tribut: Nein, denn auf der Karte steht, das die Schäfchenwolken NUR
    für Wolkians geopfert werden, wie Regenwolkenmann.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    hab noch ne fraga hab gegen einen Hamon verloren
    weil mein gegner ihn mit Blitzeinschlag abgeworfen hat und ihn mit Voreiliges Begräbnis wieder von Friedhof auf das feld geholt hat

    jetzt zu meiner frage is das möglich dass mein Uria, Hamon und Raviel vie Wiedergeburt usw vom friedhof aufs feld holen kann

  4. #4
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Devil1986 Beitrag anzeigen
    jetzt zu meiner frage is das möglich dass mein Uria, Hamon und Raviel vie Wiedergeburt usw vom friedhof aufs feld holen kann
    Nein, da die Karte mit folgendem Effekttext aufwartet:
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du...
    Damit ist also ausgeschlossen, dass man Hamon einfach so aus dem Friedhof beschwören kann, denn er ist ein sogenanntes Nomi-Monster. Im Gegensatz dazu gibt es noch Only-Monster, wie zum Beispiel Chaos Sorcerer:
    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du...
    Diese Karten kann man sowohl durch ihren eigenen Effekt und die damit verbundenen Beschwörungsbedingungen ausspielen und sie aber durch Premature Burial o.ä. wiederbeleben, wenn sie zuvor korrekt durch ihren eigenen Effekt gerufen wurden.
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

Ähnliche Themen

  1. combo
    Von xxblaster im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 14:03
  2. Combo
    Von Chrizcroz im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 19:49
  3. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03
  4. Combo sehr gut
    Von staffi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •