Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit"The Communication Blackout-Bombs planet

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4

    Probleme mit"The Communication Blackout-Bombs planet

    Hi
    Es geht um das Spiel Medal of Honor"Allied Assault"
    Bin in dem jetzigen Level"The Communication Blackout-Bombs planet".
    Mir wird andauernd gesagt das ich Richt. Süden gehen soll und durch das Haus vom Commandeur fliehen soll.
    Habe soweit alles in die Luft geprengt usw.usw.Wenn ich dann im Haus bin,werden zwar in der Richtungsanzeige die 2 Pfeile immer enger,komme da aber nirgends durch,bzw. zu dem Sammelplatz wo es dann weitergeht.
    Und geheule von den blöden Sirenen(Alarm)geht mir auch auf den Senkel,kann da X100 mal ausschalten und jedesmal geht der Alarm los.
    Was muss ich noch alles machen/erledigen??
    Steh echt auf dem Schlauch...
    Möchte unbedingt weiterkommen.
    Bitte um eure Hilfe.
    Danke im voraus schonmal.
    Geändert von Gamer567 (12.2.08 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Hast du evtl. nen Screenshot oder vielleicht die deutsche Levelbezeichnung bzw. ne genauere Beschreibung?

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4
    Das Level nennt sich "Operation Schmerzen".

    Musst am Anfang 2 Wachposten umlegen,dann Querfeldein gehen,etliche Häuser durchsuchen und irgendwann ist man an 2 Gebäude angelangt die man Stürmen muss(Munition,Unterlagen etc.etc.alles mitnehmen)danach muss man in den beiden Gebäuden mehrere Sprengladungen anbringen und aussen auch jeweils 2 Ladungen Sprengstoff.Dann muss man in Rich.Süden gehen und durch ein Haus vom Commandeur fliehen...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ah ja, ich erinnere miich. Die Wegfinduing in diesem Abschnitt ist eher schlecht. Nachdem du diesen Kommunikationsposten gesprengt hast, musst du den Platz wieder in die Richtung verlassen, aus der du gekommen bist (gibt da ja eh nur eine Möglichkeit).
    Das ganze muss als Flucht verstanden werden, also MG in die Hand und durch.

    Wenn du von diesem Platz (weiter) weggegangen bist, sollten die Pfeile nach kurzer Zeit die Richtung anzeigen, wo das Haus liegt. Die Pfeile reagieren hier eher spät im Vergleich zum gesamten Spiel.
    Das Haus des Kommandeurs selbst ist an ner längeren Treppe zu erkennen, die zur Eingangstür führt, da suchst du das Fenster und springst raus.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4
    Naja,da war ich schon X-mal am Fenster und versuche rauszuspringen,kann da aber nicht runterspringen/rausspringen..Weiss nicht warum das geht,obwohl alle Aufgaben gelöst wurden.
    Was für ein Trick gibt es bei dem Fenster??

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Wenn das nicht geht, könnte es ein Bug sein. Hast du schon geduckt springen versucht, um da rasuzukommen? Wenn alle Ziele fix sind, müsste das eigentlich klappen, da aus dem Fenster zu flüchten. Der Alarm müsste ja meines Wissens nicht aus sein, wenn man aus dem Gebiet türmt...

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4
    Hi

    Hab es geschafft.War etwas schwierig da rauszuspringen....Hab vermutlich nur immer zum falschen Zeitpunkt gedrückt oder irgendwas.
    Bin jedenfalls weiter gekommen.
    Danke schön an euch....

Ähnliche Themen

  1. R&C2,Planet Barlow,der "grüne" Bereich ...
    Von Yangus MK im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 13:15
  2. "Xena" endlich als Planet frei gegeben
    Von Master Luke im Forum Naturwissenschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •