Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SPOILER] Geschichte DMC 4

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197

    [SPOILER] Geschichte DMC 4

    Hallo alle zusammen^^

    Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, die eine PS3 oder X-Box 360 besitzen, und muss noch ne halbe Ewigkeit auf die PC-Version von DMC 4 warten

    Nun interessiert mich die Geschichte doch schon sehr^^' und wollte fragen, ob jemand der dieses Spiel schon durch gezockt hat (hab hier gelesen, dass man es schnell durch hat) hier mal die Geschichte erläutern könnte, so wie sie halt im DMC 4 abläuft.
    Hab schon mehrere Spoiler auf Videoseiten gesehen, aber richtig schlau was z.B. jetzt mit Vergil is weiss ich immer noch net >.<
    Oder was das jetzt für ne Sekte is und die Beweggründe usw.

    Weiss net, ob das zu viel Spoiler oder so is, darum kann man mir sonst auch eine PN schicken, mit der Geschichte, oder gern ein Link, wo man diese nachlesen könnte.
    Vielen Dank schon ma
    Bin halt ein ungeduldiges kerlchen^^'

    Mfg

    Krog-Gahr

  2. #2
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    vergil kehrt in dmc4 definitiv NICHT zurück aber er ist "da"...

    außerdem kommt die pc-version doch schon in weniger als 2 monaten?
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen

    Das wird doch net alles sein, was man beim durchspielen herausfindet oder?
    Also was von Vergil wird ja überhaupt nicht erwähnt, und ich will alles genau wissen^^ Und halt auch, ob jetzt da irgend ne Verbindung mit Nero und Dante is oder net, steht da leider alles net^^'
    Aber Danke trotzdem, hat ein paar nette Infos^^

    Und mir sagte man, die PC version käme erst im Juni/Juli raus :O

  5. #5
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Krog-Gahr Beitrag anzeigen
    Das wird doch net alles sein, was man beim durchspielen herausfindet oder?
    Also was von Vergil wird ja überhaupt nicht erwähnt, und ich will alles genau wissen^^ Und halt auch, ob jetzt da irgend ne Verbindung mit Nero und Dante is oder net, steht da leider alles net^^'
    Aber Danke trotzdem, hat ein paar nette Infos^^

    Und mir sagte man, die PC version käme erst im Juni/Juli raus :O
    Versuch mal den hier:
    {Defekter Link entfernt #60702}

    Die PC Version sollte Anfang April rauskommen.
    Quelle: http://www2.gameware.at/info/spaces/...evil+May+Cry+4
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 14:11
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 07:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •