Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme bei Mission 5

  1. #1
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969

    Probleme bei Mission 5

    Hallo zusammen,

    ich stecke schon ziemlich am Anfang des Spieles fest. Ich habe schon so lange an der einen Mission geübt, bis schlussendlich keine Gegner mehr gekommen sind… und Nero an den vielen missglückten Sprüngen gestorben ist

    Ich weiss jetzt nicht mehr so recht, ob es sich um die 5. oder erst 4. Mission handelt. Ich nehme an, dass ich in dem Schloss vor dem blau versiegelten Durchgang vier „Kreiselklingen“ platzieren muss. Zwei dieser Kreiselklingen standen schon vor dem Durchgang… die dritte Kreiselklinge konnte ich ebenfalls beschaffen. (Jene, die man erreichen kann, wenn man durch den Speisesaal geht)

    Die vierte und letzte Kreiselklinge, die ich wahrscheinlich zum öffnen des Siegels verwendet müsste, steht hinter einem Verschluss mit einem blauen Wappen am Ende des langen Ganges.

    Was muss ich den jetzt überhaupt machen? – Ist es überhaupt das Ziel der Mission, die vier Kreiselklingen vor dem versiegelten Durchgang zu positionieren?

    Überall gerate ich an Objekte, für die ich nicht die Kraft habe, sie zu zerstören. (Wie der Obelisk vor der Folterkammer und die violette „Figur“ in der nähe des Wasserfalles) Ich denke, dass ich irgendwie, irgendwo einen Durchgang oder sonst was Wichtiges übersehen habe.

    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich da weiter komme?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Du nimmst dir einfach eine der 3 Kreiselklingen die du vor dem Tor platziert hast und zerschlägst damit die Türe mit dem blauen Wappen.
    Den Obelisk und die anderen Objekte kannst du auch später mit den Kreiselklingen zerstören.

  3. #3
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969

    so einfach?!

    Oh! Danke, Danke, Danke, vielen Dank!!! - Auf so eine simple Lösung wäre ich echt nicht von selbst gekommen! – Dann hätte mein Nero ja gar nicht auf Grund der ungeschickten Sprünge im Folterraum sterben müssen ^^

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Kreiselklingen

    Na, Nero musste ja hinüber, um von der anderen Seite diese Seele oder den Gegenstand zu holen, mit dessen Hilfe er die Kreiselklingen überhaupt aktivieren kann.

  5. #5
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969
    Ja, den Gegenstand habe ich mir auf der anderen Seite der Folterkammer schon geholt. Aber als ich dann beinahe eine Ewigkeit ziellos herum gerannt bin, weil ich einfach keine Ahnung hatte, wie ich diese vierte Kreiselklinge bekommen konnte, habe ich per Zufall eine weitere Kreiselklinge in oberen Teil der Folterkammer entdeckt. (War aber hinter Gitter und daher nicht zu aktivieren)

    Ich dachte dann, man könnte dort irgendwie hingelangen - Ja, ja, aus Verzweiflung kommt man auf die verrücktesten Ideen ^^'
    Schlussendlich hat es den Nero wohl ein wenig zu oft an der Decke aufgespiesst.

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    153
    so ich führ das thema ma weiter xD
    also das mit den kreisklingen hab ich schon geschafft...un muss da jetzt gegen das dumme krötenvieh kämpfen...nur ich verlier jedes ma gegen das teil -.-"...könnt ihr mit ma n paar tipps geben wie ich da gewinnen könnt? ^^

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi ,
    wenn du als mensch spielst dürfte das eigentlich kein problem sein. also ich nehme mal an das du es geschafft hast die lockvögel zu erledigen , danach einfach sich die kröte , am besten von hinten , mit den devilbringer ( nero´s dämonenhand ) angreifen . wenn du im richtigen moment drückst kannst du eine combo auslösen die im echt viele lebenspunkte abzieht . falls du es nicht hinbekommst verschwende deine energie nicht mit fruchtlosen versuchen .
    als allgemeinen tip kann ich dir sagen versuche nicht im hinterher zu laufen sondern warte bis er auf dich zu springt , weiche aus und hau von hinten mit der redqueen drauf . sobald er verschwindet wieder die lockvögel erledigen und dann geht das spiel mit der kröte von vorne los . wenn der devil trigger aufgeladen kannst du richtig loslegen. viel glück

Ähnliche Themen

  1. Probleme schon in der 1. Mission!
    Von Sick-Of-It-All im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 14:42
  2. 1.Mission Probleme :(
    Von MonsterG im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 14:30
  3. Mission Probleme
    Von Kenny_Mc.Cormic im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 11:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •