Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Schwerster Gegner im Spiel

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891

    Angry Schwerster Gegner im Spiel

    Hi,

    Ich wollt mal wissen wer für euch der/die Fieseste/Nerfigste/Schlimmste(n) Gegner im Spiel sind.

    Für mich ist dass der alte Sack mit dem Schutzschild und vorallem die zittrigen Blitzdämonen die man nicht hauen und fast nicht ausweichen kann.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Luette84
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39
    also ich fand Blitz echt overpowerd. aber sanctus ist doch mehr als easy^^

    ich fanbd Venom oder so auch heftig^^

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.849
    Ich find nur Blitz nervig, der ist echt stark. Vor allem dauert es immer so lange bis er nicht mehr unter Strom steht.

    Die anderen sind voll Easy.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    ja! blitz hat definitiv am meisten genervt...
    einfach nur abwarten bis der sich ma einkriegt und dann drauf...
    nix los...

  5. #5
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.849
    Mir ist noch einer eingefallen! Es sind die Kinder von Echidna. Ohne Wirt sind sie ja noch recht einfach, aber wenn die eine Mario oder einen Assault als Wirt haben, dann weiss man nie, wann sie zuschlagen und das nervt mich höllisch!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Luette84
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39
    also ich finde die gehen noch wenn man mit nero unterwegs ist wegen dem DB.

    welche mich auch einwenig stressen sind die ritter find ich wenn sie zu 6 sind nervig^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Blitze, Ritter, sowie die Mephistos und Fäuste. Können auch nervig sein wenn du deren schwarzen Umhang ned schnell genug weg bekommst umse richtig zu bearbeiten ^^
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Jop, Blitz nervt tierisch, da stimme ich zu!!
    Aber fast ebenso nervig ist Mephisto-Boss 'Faust'. Bis der Typ ENDLICH mal sein Cape verliert - Und dann reicht die Zeit evtl nicht mal um ihn komplett zu erledigen!
    Auf 'Mensch' ist er ja noch einfach, aber schon auf 'Teufelsjäger' ist dieser Typ echt mehr als lästig...
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  9. #9
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.849
    Seid ich das Spiel durch habe, ist Blitz und Faust Schwächlinge für mich Es gibt nur zwei Gegner die mich in Hölle und Hölle tierisch genervt haben... Genau, die Chimera, egal ob sie einen Scarecrow oder einen Assault als Wirt haben. Ich durfte sie einfach net mit Nahkampfwaffen angreifen, weil man nie weiss wann die Seeds zuschlagen und ein Treffer bedeutet tot, dabei sind die mit Assault noch schlimmer.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    130
    Blitz & Faust sind eigentlich leicht, die Kämpfe mit denen dauern halt etwas länger als sonst.

    Dieses Wirtvieh (weiß den namen nicht) ist so nervig, dieses Vieh ist der reinste Stil Killer.

  11. #11
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.849
    Zitat Zitat von assasa Beitrag anzeigen
    Blitz & Faust sind eigentlich leicht, die Kämpfe mit denen dauern halt etwas länger als sonst.

    Dieses Wirtvieh (weiß den namen nicht) ist so nervig, dieses Vieh ist der reinste Stil Killer.
    Siehe meinen Beitrag oberhalb von deinen

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Faust ist einfach zu besiegen, einfach immer Snatch machen bis er seine wahre Form annimmt und dann im DT auf ihn eindreschen.
    Blitz hingegen ist auf Dante must Die sowas von nervig, bringt es überhaupt etwas auf ihn zu schießen während er aufgeladen ist
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  13. #13
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.849
    Sicher, er ist nur unverwundbar wenn er umherblitzt. Ich empfehle ihn mit aufgeladenen Schüsse zu schwächen, die letzte Stufe macht ihn schnell verwundbar.

  14. #14
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi ,
    also ich muß sagen blitz nervt mich auch total .besonders wenn man mit dante wieder im schloß fortuna ist . ich gehe bei jeder miossion nochmal durch das ganze schloß weil die meisten gegenstande (grüne kugel und orbschauer ) wieder da sind . aber wenn man bei mission 16 zum zweitenmal zum soldatenfriedhof geht ( jede menge grabsteine mit redorbs) verstellt einem blitz den weg .
    ich fand den letzten gegener mit dante ( erlöser? dieser kerl bei dem man die blauen steine zerstören muß? ) total nervig . dafür habe ich ewig lang gebraucht . wenn er mich dann angegriffen hat war es kein problem ihn mit dark slayer in den schlaf zu schicken .

  15. #15
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich schließe mich weitgehenst an. Blitz regt mich tierisch auf, wobei mich auch die White Knights aufregen, aber das nur wegen dem Schild und der Optik.

    Auf Blitz jedoch, könnte ich wegen Allem verzichten -.-

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  16. #16
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Richtig nervig ist nur Blitz, die anderen sind total easy. Dank Blitz liegt mein score auf lvl 17.

    Es dauert einfach zu lange, bis man ihn prügeln kann und bis dahin läuft mir immer die Zeit ab.

    btw. im Modus Sohn Spardas nervt einfach nur Dante...
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Gegner in Wind Waker
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Wind Waker
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.3.09, 19:50
  2. Was war dein schwerster/leichtester gegner in COM
    Von playstaiton2 player im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 16:22
  3. Schwerster Gegner
    Von Medolie im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 10:52
  4. Schwerster Gegner im ganzen Spiel ist... ?
    Von Athena im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •