Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Schwerster Gegner im Spiel

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Also, von den normalen Gegnern regen mich am meisten Faust, da es übel lange gegen ihn dauert, und Blitz, da er unberechenbar ist und da er praktisch unangreifbar ist, auf.

    Von den Bossen regt mich am meisten Angel Credo auf, da sein Schild einfach nur nervig ist und seine Attacken unberechenbar und fies sind.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von The Iron Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    36

    Thumbs down

    Ja also ich find auch der alte Sack ist der schwerste von allen und nervt total wegen solchen Gegner verliere ich immer das interesse am Spiel. Auserdem bleibt manchmal das Spiel einfach hängen wenn der alte Sack hoch schwebt um sich mit der riesen Statue zu vereinen das nervt total... Spiele es auf teufelsjäger.

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Tjoa ausweichen. ^^
    Kannst ihm eh nix anhaben so lang er in der Statue ist.

    Aufhänger? --> Neuinstallation.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  4. #36
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Game-Sensai Beitrag anzeigen
    Tjoa ausweichen. ^^
    Kannst ihm eh nix anhaben so lang er in der Statue ist.

    Aufhänger? --> Neuinstallation.
    Das stimmt nicht! Mit dem Devil Bringer kann man den alten Sack raushauen, braucht aber timing, danach kann man ihm aber schön Schaden zufügen.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Ohne shaice?
    Dann hab ich das nie gemerkt bei meinen x Playthroughs... xD
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  6. #38
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Game-Sensai Beitrag anzeigen
    Ohne shaice?
    Dann hab ich das nie gemerkt bei meinen x Playthroughs... xD
    Es stimmt aber. Sobald er dich mit der Riesenfaust schlagen will, musst du den Devil Bringer einsetzen, anders geht es ned.

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Blitz fand ich echt am schlimmsten.
    Irgendwie habe ich nie den Dreh rausgekriegt wie ich den schnell besiegen kann.
    Naja der Erlsöer hat mich auch jede Menge Nerven gekostet.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    So, nach ca 4 monaten Spielpause und nachdem ich meine Zugangsdaten fürs Forum wieder ausgegraben hab, muss ich mich wieder einmischen^^
    Anfangs hab ich auch den Blitz am nervigsten gefunden, dabei is er eigentlich gar nicht sooo heftig wie ihr alle sagt. einfach draufschießen und dann red queen aufladen und voll draufschlagen. evtl noch devil-trigger aktivieren, buster einsetzten und die sache is gelaufen.
    Meistens auch auf DMD
    Der Blitz im Bloody Palace gibt mir den rest -.-

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    Also wie fast jeder ist auch für mich der nervigste gegner der Blitz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Gegner in Wind Waker
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Wind Waker
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.3.09, 20:50
  2. Was war dein schwerster/leichtester gegner in COM
    Von playstaiton2 player im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 17:22
  3. Schwerster Gegner
    Von Medolie im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 11:52
  4. Schwerster Gegner im ganzen Spiel ist... ?
    Von Athena im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •