Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Schwerster Gegner im Spiel

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    also unabhängig davon wie einfach das spiel an sich ist, die fausts auf DMD nerven aber echt <.<
    solange man nicht von der kamera gebrauch macht, können die wirklich ganz schön nerven^^
    aber sind dafür um so cooler gemacht

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Also ich fand Blitz auch total nervig. Aber wenn man den aufgeladenen Schuss 3 hat ist auch er kein Problem mehr. Der aufgeladene Schuss 3 ist die beste Attacke von Nero glaube ich. Damit kann man jeden Boss gaaaanz leicht besiegen.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Also ich fand Blitz auch total nervig. Aber wenn man den aufgeladenen Schuss 3 hat ist auch er kein Problem mehr. Der aufgeladene Schuss 3 ist die beste Attacke von Nero glaube ich. Damit kann man jeden Boss gaaaanz leicht besiegen.
    wenns dir spaß´macht

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von ]-[.I.S-N!@mare Beitrag anzeigen
    wenns dir spaß´macht
    Tut es mir nicht. Ich steh eher auf Close Combat Fighting mit Nero & Dante. Das mit dem aufgeladenen Schuss warn Tipp für Leute die an bestimmten Gegner verzweifeln.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Tut es mir nicht. Ich steh eher auf Close Combat Fighting mit Nero & Dante. Das mit dem aufgeladenen Schuss warn Tipp für Leute die an bestimmten Gegner verzweifeln.
    ok :P, rate ich aber auch, CS3 is hier absolut overpowered <.<

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    18
    Wer ist Blitz? Ich hab das spiel durch, aber wer ist blitz? Oo Meint ihr dieses komische vieh was ca 2 mal vorkommt, und unter strom steht? Ist aber kein Boss oder?

  7. #23
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    _Sub_Zero_ Wer ist Blitz? Ich hab das spiel durch, aber wer ist blitz? Oo Meint ihr dieses komische vieh was ca 2 mal vorkommt, und unter strom steht? Ist aber kein Boss oder?
    ja das ist blitzt , es geht in diesem thread auch nicht um bossfights sondern um den schlimmsten gegner im spiel . du bist offtopic weil du in deinem beitrag lediglich eine frage gestellt hast anstatt zu schreiben wer für dich der schlimmste gegner ist .
    um nicht selber offtopic zu sein schreibe ich nochmal das für mich blitz und der erlöser die schlimmsten gegner im spiel sind .
    Geändert von Gast (24.8.08 um 17:35 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    18
    Ok.

    Für mich war Blitz auch sehr nervig.. Hab einfach mit der Coyote die ganze zeit geschossen und wurde nicht einmal attackt^^

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Am Anfang fand ich ganz andere gegner schwer Gegner schwer: Chimera Assault, Blitz, Alto Angelo und Faust. Inzwischen hab ich nur noch mit Frost probleme und Chimera Assault und Blitz wenn ich Dante spiel. Mit Nero sind die anderen dank charged shot 3 einfach (Blitz hab ich tot bevor er rot wird).

    Mit Dante gibts aber einen trick bei den Blitz wesentlich einfacher wird:
    {Defekter Link entfernt #61324}

    Edit: Ach Mephisto und Faust sind ganz einfach zu besiegen: Wenn ihr mit Pandora in der Luft schießt (also das Maschinengewehr) und dabei den Devil Trigger an habt, kriegt ihr den "Mantel" oder was auch immer das sein soll von Faust und Mephisto ganz schnell weg!
    Geändert von Onkel Cannabia (22.9.08 um 23:47 Uhr)

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von darkling16
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    taucha
    Beiträge
    2
    blitz is wirklich scheiße aba die chimera teile sind eig einfach fman muss nur kurz auf die schießn dann machn die erstma nixmehr un man kann in aller ruhe auf den wirt einshlagn
    un faust geht mit dem gunslinger trick mit der pandora auch ganz einfach dann is der sofort unten

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    ich fand blitz und faust extrem bescheuert weil ich ja anfan hs gar net gecheckt hab dass es auch eine mensch stufe gibt^^
    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

  12. #28
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.023
    Ich habs ja jetzt auch durch und muss kann euch zustimmen ich finde Blitz auch am schlimmsten. Vielleicht leigt es daran das man nur 2mal gegen ihn kämpft und ich daher keien Taktik gegen den habe wer weiss.

    Nicht schwer aber nervig fand ich noch die Ritter mit ihren Schilden und Faust.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Joa, ich hasse dieses Blitzviech. In den ersten beiden Schwierigkeitsgraden kämpft man vielleicht 1-2 mal gegen ihn. Aber bei Sohn Sparda da taucht das Viech voll oft auf. Es ist so schnell und haut viel Energie weg...
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    Jo die Blitze find ich garnet SOOO schlimm. Ich hab das game zwar erst auf Mensch durch, und auf Teufelsjäger hab ich beim 7. Level fürs erste aufgehört. Aber den Schlimmsten Gegner find ich noch immer den großen Stein Erlöser wo man die blauen steine abschießen muss -.-

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    Also Blitz ist auf alle Fälle Top 1 der nervigsten Biester. Auf "Teufelsjäger" ist er ja noch relativ leicht zu bendigen, bei "Sohn Spardas" ist es schon um einiges Schwieriger weil das Vieh mehr aushält. Aber auf "Dante muss Sterben" hat er mich nur noch angekotzt, vorallem da kommt er ja nicht mehr nur an der Stelle am Anfang von Level 15, sondern einfach mal so zwischendurch auch in anderen Levels, und da kann er einen richtig aus den Sack gehen. Solange man noch nicht Supernero/Dante hat ist er echt ein harter Brocken, vorallem weil er massig HP abzieht, wenn er einen trifft.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Nudelholz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    Die Kerle sind echt zum abkotzen... Wenn ich einen von denen sehe hab' ich schon keinen Bock mehr...
    1. ziehen dir mir übelst den Style runter
    2. ziehen dir mir massig hp ab (was sich nur durch massiven aufwand von punkt 3 verhindern lässt)
    3. sie gehen mir übel auf den sack, weil ich mir konzentrieren muss
    Es gibt bis jetzt keinen Fall, wo ich gegen einen verloren habe (auch SoS) aber die Kerle nerven einfach übel... genauso wie die Kombo Frost + Mephisto... als das mal kam habe ich echt 3 Versuch gebraucht, ich weiß nicht warum aber das war einfach krass :P
    Ansonsten gehen mir noch die Alto Angelos auf den Keks und Faust... ich hasse ihn... achja, und die Seed-Mobs....
    Gibt schon n paar stressige Sachen, wenn man nur so vor sich hin gammeln will... uääh, konzentrieren... näh...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Gegner in Wind Waker
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Wind Waker
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.3.09, 19:50
  2. Was war dein schwerster/leichtester gegner in COM
    Von playstaiton2 player im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 16:22
  3. Schwerster Gegner
    Von Medolie im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 10:52
  4. Schwerster Gegner im ganzen Spiel ist... ?
    Von Athena im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •