Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sherlock Holmes - Kriege Schlüssel nicht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Marco001
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Idar-Oberstein, Germany, Germany
    Beiträge
    76

    Sherlock Holmes - Kriege Schlüssel nicht

    Ich hänge momentan bei Sherlock Holmes-Geheimnis des silbernen Ohrrings fest. Und zwar habe ich alles im Haus gelöst, also bis zum geöffneten Safe, und auch die Sachen aus dem Safe gelesen, sowie den Fussabdruck auf dem Fass hinterm Haus genommen. Da ich nicht weiterkomme, hab ich notgedrungen in eine Komplettlösung geschaut. Da hiess es, Watson würde rufen, und ich den 2. Schlüssel kriegen. Er ruft aber nicht, und ich kriege den Schlüssel auch nicht. Alles an Lösungen durchgeackert, nochmal zum Tresor, das ganze Haus abgegrast, kein rufender Watson. Hab ich irgendwas übersehen oder ist das ein Bug oder so? Hab keine Lust von vorne zu spielen. Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Vielleicht hilft es sämtliche Orte noch einmal aufzusuchen, auch wenn dort eigentlich nichts mehr zu tun ist. Ich meine so ein ähnliches Problem hätte ich bei dem Spiel auch gehabt und das hatte es dann schließlich weitergebracht.
    ~ Everything Happens for a Reason ~
    ~~~~
    ~~

Ähnliche Themen

  1. Sherlock Holmes
    Von Trugbild im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 17:15
  2. Sherlock Holmes
    Von ahuber7000 im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •