Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doppel-Rajangs im Dorf

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von flo666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    97

    Doppel-Rajangs im Dorf

    hey leute

    ich hab mich lang nicht mehr gemeldet aber jetzt hab ich wieder eine frage
    wie bekomme ich die doppel rajang´s bei der alten oma im dorf fertig
    und was "bräuchte" ich für ne rüstung oder für ne waffe , gegen was sind die viecher empfindlich und was für objekte

    danke euch im voraus flo666
    Dancing in the desert, blowing up the sunshine
    everbody goes to the party have a realy good time
    ......

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    176
    bin zwar selbst nich so weit (hab von neu angefangen) aber soweit ich weis ist rajang schwach gegen eis waffen!

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    ganz einfach: SuFu benutzen, dann bekommste antworten

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    ganz einfach: SuFu benutzen, dann bekommste antworten
    Da du ja anscheinend fündig geworden bist - könntest du vielleicht einen Link posten ? So nutzt dein Comment nämlich nicht wirklich viel

    Ich habe mir allerdings tatsächlich die Mühe gemacht, die Suchfunktion zu benutzen : für den Suchbegriff "Rajang" werden tatsächlich eine ganze Menge Threads ausgegeben, allerdings bezieht sich davon nur >dieser< (der allerletzte in der Reihe) auch auf den beschriebenen Quest. Es ist natürlich möglich, dass User, die eine gewisse Spielerfahrung mit der Monster Hunter-Reihe haben, grundlegend andere Suchbegriffe wählen würden, das kann hier aber nicht als allgemeine Voraussetzung gelten.
    Da in diesem alten Thread allerdings auch bisher nur stand, dass man sich am besten eine Eiswaffe anfertigt, macht es kaum Sinn, ihn aus der Versenkung heraufzuholen um die gleiche Frage erneut zu stellen und dort auf Antworten zu warten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Klick

    Der Thread dürfte Abhilfe schaffen.
    Not wrong, not wright, but something in between.

Ähnliche Themen

  1. Doppel Gil???
    Von eastpak im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 13:53
  2. Doppel Duell
    Von Marussia im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 11:44
  3. Alles zum Thema Doppel
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •