Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: popsloader für 3.90m33

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    2

    popsloader für 3.90m33

    Hallo ich bin neu...

    so genug der freundlichen worte

    ok ich habe folgendes probem ich bin ein riesen diablo fan und hab es mit
    der CFW 3.80 m33 endlich geschafft diablo 1 auf der psp perfekt zum laufen zu bringen bei älteren firmware´s hat er immer ewig geladen oder es gab echt beschissene sound probleme und glaubt mir der ist bei diablo1 sehr wichtig(atmosphäre).

    So jetz habe ich meine cfw am freitag geupdatet und habe mit der
    cfw3.90m33 wieder das problem das das spiel garnicht startet.
    Nach vielem suchen bin ich dann auf den popsloader gestoßen der zwar auf der 3.90m33 läuft obwohl er für die 3.80m33ér ist aber eben für diesen gibt es noch nicht die daten(pop´s oder prx oder so) von der 3.80er original firmware.

    Das heißt also das ich die 3.80 dumpen muss aber wie zur hölle stell ich denn das jetz wieder an.
    Oder finde ich diese daten irgendwo direkt im Internet??
    Bitte helft mir damit ich den Diablo dochnoch tot bekomme.

    Also danke im forraus
    mfg. Teupfel

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Mit dem RSPsar Dumper version 3.0 kannst du alle bekannten Firmwares dumpen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    2
    ok dankeschön aber wird das dann auch mit dem popsloader funktionieren ??

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •