Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ashe bleibt stumm!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aryn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30

    Hilfe Ashe bleibt stumm!

    Also ich war im Yensa- Sandsee und bin da auf einen Gegner gestoßen, der mir fast alle Mitglieder Kampfunfähig gemacht hat. Das war so ein Elementar. Ne gelbe kugel. In der Westwüste findet man auch so ein Ding wenn es einen Sandsturm gibt. Das heißt Gnom. Aber ich bin mir nicht sicher ob das auch ein Gnom war...naja jedenfalls hab ich dann entschieden zu fliehen um noch etwas zu trainieren. Also Speicherkristall...und alle waren wieder da. So nun hat das Ding aber Ashe Stumm gemacht und seit dem bekomme ich das nicht mehr weg. Ich habe es mit Vox und Echokraut probiert, hab sogar übernachtet, aber sie will einfach nicht geheilt werden. Immer kommt Verfehlt!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kann mir jemand helfen??
    Ich wäre euch sehr dankbar.
    Ich grüße Fairy, Silvester, Kirara-Chan, Mikako-Chan und Chana.

    Wenn es jemanden gibt der gerne zeichnet oder gerne computerspiele spielt unter anderem: Baphomets Fluch, Spell Force, Herr der Ringe, Final Fantasy , Star Ocean, Sims 2 usw. dann kann sich dieser jemand ja mal bei mir melden!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Leg' den Nethizit ab, dann sollte es klappen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aryn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    Alles klar, danke!
    Ich grüße Fairy, Silvester, Kirara-Chan, Mikako-Chan und Chana.

    Wenn es jemanden gibt der gerne zeichnet oder gerne computerspiele spielt unter anderem: Baphomets Fluch, Spell Force, Herr der Ringe, Final Fantasy , Star Ocean, Sims 2 usw. dann kann sich dieser jemand ja mal bei mir melden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 20:56
  2. Subwoofer bleibt stumm
    Von KaiserFranz im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •