Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ein neuer Boner

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    ein neuer Boner

    So,hab mir nen boner gebastelt,derzeit lvl 54 oder so.(alp akt 4)

    Als vorlage hab ich mir
    diesen Guide gewählt.Allerdings verzichte ich auf altern und verstärkter schaden und haben auf verwirren einen punkt gesetzt(und schwache sicht,als übergang )
    Nun möchte ich einige Kommentare hören,ob der helltauglich ist(er erscheint es mir schon,ist bisher insgesamt nur 1 mal gestorben,und das wegen dieser Untoten Puppen im meppel kerker auf alp^^)

    Equip: (bisher)
    Waffe:,,Weiß'' im 1 speer rohling(auto mod ist doch 2 speer,oder?,sprich insgesamt 3 zum speer und 3 zu allen Bone)
    Schild:Homunculus
    Rüssi: Trang
    Handschuhe: Trang
    Helm:Crap rare^^
    Schuhe:Natalyas
    Ringe:Crap mit ressis^^
    Amu:2 zu bone und -3 magic dmg.
    Gurt:Crap Rare

    Welches equip würdet ihr mir noch vorschlagen?Den geist verwende ich garnicht,also brauch ich nur nen 3 speer weiß rohling,für das maximum(8 skills über die waffe hat was hab mich doch nicht verrechnet,oder? 3 zu Bone + 3 vom rohling +2 automod = 8 )
    Geändert von Oeltankhart10 (10.2.08 um 15:59 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Also ich würde dir vor allem ein Hoto als 2-Setup für Resi-vorteile ans Herz legen.
    Denn 40%fcr und 3x-40 res ist nicht schlecht, vorallem in Hölle.
    Außerdem finde ich Wasserwanderung eine bessere Alternative als Natalyas, was nicht heißen soll, das du sie verkaufen sollst, sondern als Setup-möglichkeit benutzen kannst.

    Desweiteren würde ich wie du schon gesagt hast ein Weiß in der Truhe haben..
    Aber Fcr ist wichtig für einen Totenbeschwörer, also pass auf, dass du restliche fcr aus anderen Items ziehst.

    75% sollten schon anvisiert werden.
    Als Rüstung wäre eine Haut des Vipernmagiers perfekt, denn sie ist nicht teuer und du kannst sie Sockeln lassen , womit du eine Um-Rune oder einen Perfekten Saphir reinknallen kannst, Verstohlenheit ist auch pracktisch (tal/eth) alles was man braucht. Als Helm gibt es noch die Alternative "Überlieferung" (Ort/Sol).Aber auch hier würde ich dir im großen und ganzen eine Harlekinskrone empfehlen...vllt mit einer um oder bestenfalls einer shael für fhr gesockelt.

    Sonst kannst du das restliche behalten , wobei ich am überlegen bin , ob es nicht besser wäre , wenn du einen weißen Gurt bei Charsi verwandeln lässt, denn mit viel glück kommt ein Gurt mit + fhr raus.
    Aber sonst ist alls in Ordnung.
    Wobei das Homu mit einer Um oder ggf. einem perfekten Diamanten gesockelt werden sollte ^^

    Das dürfte alles sein ^^

    LG Zai

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 Neuer Prozessor und neuer Preis ?
    Von Doom-Eye im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 09:18
  2. Und noch ein Neuer!!
    Von noob@lernen im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 22:43
  3. Lich/Boner?
    Von Chaos Commandant im Forum Totenbeschwörer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 15:05
  4. Neuer Übertaktungsrekord!
    Von Nico2k im Forum Overclocking
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 23:40
  5. Bin ein Neuer
    Von Jimm im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •