Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 105

Thema: Lohnt sich die PS2 noch?

Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    @Herr des Hades:
    Also Splinter Cell und GTAIII gibts für die PS2, die anderen Beiden Spiele aber nicht.
    Beide Spiele könnten eventuell noch als Platinum-Versionen in der Game-Abteilung zu haben sein, bin mir aber nicht sicher, da sie schon sehr alt sind.

Zum Thema:
    Die PS2 lohnt sich noch so lange, bis Sony genügend Geistesgegenwart besitzt die PS3 abwärtskompatibel zu machen...
    Muss man sich mal vorstellen, PS3 kann PSone Games abspielen, aber keine PS2 Games...
    Schwachsinn im Quadrat!

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen
    @Herr des Hades:
    Also Splinter Cell und GTAIII gibts für die PS2, die anderen Beiden Spiele aber nicht.
    Beide Spiele könnten eventuell noch als Platinum-Versionen in der Game-Abteilung zu haben sein, bin mir aber nicht sicher, da sie schon sehr alt sind.

Zum Thema:
    Die PS2 lohnt sich noch so lange, bis Sony genügend Geistesgegenwart besitzt die PS3 abwärtskompatibel zu machen...
    Muss man sich mal vorstellen, PS3 kann PSone Games abspielen, aber keine PS2 Games...
    Schwachsinn im Quadrat!
    ach so, für far cry wurde die entwicklung für ps2 eingestellt
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    gibts bei euch anderen diese spiele? und wie sieht bei euch die spieleauswahl aus?
    Die Auswahl an PS2 Spielen nimmt bei uns in den Geschäften stetig ab.
    Versuch es doch mal bei ebay. Dort bekommst du für sehr wenig Geld gebrauchte Spiele und sicherlich auch die, die du suchst.

Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Die PlayStation2 lohnt sich immer noch, denn:

- viele Spiele auf dem Markt
    - für jeden ist etwas dabei
    - Preis-/Leistungverhältnis stimmt
    - selten (kein) technischer Ärger
    - immer wieder ein Spaßfaktor
    - Der Controller liegt gut in der Hand
    - Gibt es in Small oder Normal
    - Farbauswahl der Konsole
    - Man kann Filme darauf abspielen
    - Musikdateien können gehört werden

und und und...

mehr brauche ich nicht dazu zu sagen.

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen

Zum Thema:
    Schwachsinn im Quadrat!
    das war im endeffekt das klügste was sie machen konnten

mit der ps3 haben sie viele verluste gemacht und diese kompensieren sie durch ihre anderen produkte , mit darunter ist die ps2

und wenn die ps3 keine ps2 spiele abspielt müssen die kunden , die gerne ps2 spiele spielen möchten , zur ps2 greifen (oftmals zusätzlich zu einer ps3)

ich hätte es auch nicht anders gemacht

aus der sicht des kunden ist es aber natürlich ne sauerei ^^ (aus sicht der kunden die keine 60gb version mehr gekauft haben)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    @manadrache:
    Und genau aus Sicht des Kunden, stammt ja auch meine Kritik.
    Selbst mit Abwärtskompatibilität, wäre die PS3 für mich momentan nicht wirklich reizvoll, ohne ist sie für mich sogar absolut uninteressant.

Vielleicht sollten die Pfeifen mal versuchen die Verluste der PS3 durch einen vernünftigen Konsolenverkaufspreis, und vor allem ein brauchbares Softwarelineup auszugleichen, statt solche billigen, leicht zu durchschauenden Tricks anzuwenden.

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    das war im endeffekt das klügste was sie machen konnten

mit der ps3 haben sie viele verluste gemacht und diese kompensieren sie durch ihre anderen produkte , mit darunter ist die ps2

und wenn die ps3 keine ps2 spiele abspielt müssen die kunden , die gerne ps2 spiele spielen möchten , zur ps2 greifen (oftmals zusätzlich zu einer ps3)

ich hätte es auch nicht anders gemacht

aus der sicht des kunden ist es aber natürlich ne sauerei ^^ (aus sicht der kunden die keine 60gb version mehr gekauft haben)
    mal von der seite gesehen, die eine 60er ps3 haben und wohl auch die seite, so wie sony sie indirekt haben will.
    es kann deshalb nur die 60er ps3 ps2 spiele abspielen, da sony den verkaufstart der ps3 deshalb immens anheben wollte, das niemand mehr seine alte ps2 verwendet, da die 3er ja die grafik der ps2 spiele besser darstellt.
    jeder der eine ps3 hat, die ps2 spiele abspielt, lacht oder zumidnest schmunzelt über die leute, die immer noch eine ps2 UND eine ps3 haben. das ist aber nur in der hinsicht toll, wen man wohl kommerziell ausgelegt ist, was eine firma, in dem fall sony, einfach ist. klar ist die ps3 teuer, ist ein auto auch aber es geht auch ohne deshalb verstehe ich nicht, wieso leute sich über den preis aufregen, wen sie noch die gute alte ps2 haben, auf der immer noch aktuelle spiele erscheinen und es nach dem pc den wohl größten spielemarkt gibt (nicht ohne grund meist verkaufte konsole der welt).

Mitspieler Benutzerbild von Mixery2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Zitat Zitat von Chikkou Beitrag anzeigen
    Hi leuts

Ich hab mir überlegt ob ich mir vllt ne ps2 zu lege aber lohnt sich das überhaupt noch?

....................

Jetzt hab ich aber gehört sony will für die ps2 weiterhin spiele entwickeln.
    weis jemand wie lange und wie viele? und wie viele jahre?

Mfg
    Es gibt um die 100 RPGs (in ntsc Fassung, in Pal Fassung sinds ganze Menge weniger), die man auf der PS2 zoggen könnte, rausgekommen zwischen 2002 und 2008, zu 95% JRPGs
    aber die Quali ist weniger als die Next Gen Konsolen
    Sony allein macht ja nicht Games, sondern unabhängige Drittanbieter Spieldesignerteams machen ja auch die Musik
    Es kommt nur noch ganz wenige raus, weil 1. hat die X360 den RPG Sektor führend, und 2. will man das RPG Angebot auf PS3 ja endlich mal richtig ankurbeln, weil es da noch so wenige gibt, dann würde ja auch Sony den Konsolenpreis senken oder es wird bei Warenlagerfreimachung zu Spottpreis verkauft, wie es zuletzt in Australien der Fall war mit der 40GB Erstmodell der PS3, außerdem wird ja schon an der PS4 gearbeitet, da die PC-Technik weiter vorausgeht und die Software drauf auch

Auf Konsole wird ja immer die Software angepaßt, während auf PC die Software und Hardware sich dauernd weiterentwickeln

Die PS2 Ära von 2002 bis 2008 ist vorbei, Sony ist nicht mehr Marktführer
    Das beste Beispiel ist die Bekanntmachung von SquareEnix, daß FF13 nicht PS3 exklusiv ist
    Geändert von Mixery2000 (11.7.09 um 03:12 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10

bei interesse bitte zuschlagen

Hallo alle zusammen,
    ich weiß die playstation 2 ist zwar veraltet aber nach den zahlreichen Kommentaren in diesem forum ist die Interesse anscheinend noch sehr groß. Auch ich teile die Meinung das die play2 sich noch lohnt und würde gerne eine zu einem vernüftigen Preis anbieten (plus viele Extras). Ich komme zu diesem Entschluss da ich mir jetz eine playsation portable geleistet habe, daher will ich meine eigene playstation 2 verkaufen. Sie befindet sich noch in einem guten Zustand und ist technisch einwandfrei. Bei Interesse kann sich jeder bei mir unter der email adresse (Constantinschlagzeug@web.de) bei mir melden um Näheres zu erfahren.
    Ich hoffe das sich jemand interessiert insbesondere derjenige der diese Konversation eröffnet hat.

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von gampam123 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    ich weiß die playstation 2 ist zwar veraltet aber nach den zahlreichen Kommentaren in diesem forum ist die Interesse anscheinend noch sehr groß. Auch ich teile die Meinung das die play2 sich noch lohnt und würde gerne eine zu einem vernüftigen Preis anbieten (plus viele Extras). Ich komme zu diesem Entschluss da ich mir jetz eine playsation portable geleistet habe, daher will ich meine eigene playstation 2 verkaufen. Sie befindet sich noch in einem guten Zustand und ist technisch einwandfrei. Bei Interesse kann sich jeder bei mir unter der email adresse (Constantinschlagzeug@web.de) bei mir melden um Näheres zu erfahren.
    Ich hoffe das sich jemand interessiert insbesondere derjenige der diese Konversation eröffnet hat.

Hier im Forum gibt es extra einen Abteilung für Kleinanzeigen. Frage doch mal einen Mod, ob er dein Anliegen dorthin verschiebt, oder noch einfacher: Eröffne dort einen entsprechenden Thread.

Ich denke, mit einem entsprechenden Thread im richtigen Bereich wirst du mehr potentielle Interessenten ansprechen
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10

Wichtig lohnt sich die ps2?

Hallo hab ne ps2 mit über 40 spielen einige dafon: (final fantasie x)dragonball z budokai tenkaichi 3).......
    Und sony arbeitet schon an eine ps4 kann mindestens im jahr 2015 rauskommen.Ich spiele oft ps2 und habe alle gegenstände wie z.b.:multitab kamera buzzer mikrofone und ja deswegen ist meine antwort dass es die ps2 für mich lohnt

Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Zitat Zitat von killer2 Beitrag anzeigen
    Und sony arbeitet schon an eine ps4 kann mindestens im jahr 2015 rauskommen.
    Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig- erstmal abwarten, würde ich da sagen. Sony ist da momentan noch sehr zurückhaltend und die PS3 ist noch ziemlich ausbaufähig.

Seitdem ich die PS3 habe zocke ich schon seltener auf der PS2, aber ich sitze schon noch ziemlich häufig daran. Es gibt einfach unglaublich viele erstklassige Spiele dafür, die auch heute noch trotz veralterter Grafik immer noch tierisch viel Spaß machen.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

Zocke aktuell: InFamous (PS3)

.: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Naja, ich würde mir jetzt keine PS2 mehr kaufen, ganz ehrlich. Dann spare lieber Dein Geld, wenn es so knapp ist noch ein bis zwei Monate und nenne Dich dann einen glücklichen PS3 Besitzer, mein Tipp
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen

HA TO BU

Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Zitat Zitat von Shobu Beitrag anzeigen
    Dann spare lieber Dein Geld, wenn es so knapp ist noch ein bis zwei Monate und nenne Dich dann einen glücklichen PS3 Besitzer, mein Tipp
    Manche Leute müssen für eine PS3 auch länger sparen als ein, zwei Monate.

Es kommt drauf an was man will. Wenn man nicht unbedingt Next-Gen-Grafik braucht, kann man mit Sicherheit mit der PS2 total glücklich werden. Die kostet neu um die 100 € und für Spiele zahlt man neu/wie neu selten mehr als 10-20 €. Für die, die sparen wollen/müssen und nicht unbedingt mitreden können müssen, ist die PS2 auf jeden Fall noch empfehlenswert. technisch hinkt sie natürlich meilenweit hinter ihrem Nachfolger, das ist klar.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

Zocke aktuell: InFamous (PS3)

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Collaroy Beitrag anzeigen
    Manche Leute müssen für eine PS3 auch länger sparen als ein, zwei Monate.

Es kommt drauf an was man will. Wenn man nicht unbedingt Next-Gen-Grafik braucht, kann man mit Sicherheit mit der PS2 total glücklich werden. Die kostet neu um die 100 € und für Spiele zahlt man neu/wie neu selten mehr als 10-20 €. Für die, die sparen wollen/müssen und nicht unbedingt mitreden können müssen, ist die PS2 auf jeden Fall noch empfehlenswert. technisch hinkt sie natürlich meilenweit hinter ihrem Nachfolger, das ist klar.

Dem stimme ich absolut zu!

Und ein nicht zu unterschätzender Punkt ist natürlich auch immer noch die ungeheure Menge an Spielen, die es auch für die Zwei gibt.
    Es gibt Schmuckstücke aus nahezu jedem Genre, die auch heute noch zu begeistern wissen.
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ja, sie lohnt sich auf jeden Fall noch denn es gibt so viele spiele da ist einfach für jeden was dabei!!!!

Ausserdem darf man nicht vergessen das die Playstation 2 ein wichtiges Stück in der Geschichte der Spielekonsolen war/ist!!!!!!
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

Requiescat in Pace