Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Wo seid ihr grad?

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872

    Wo seid ihr grad?

    So, Spiel draussen und da hat man es selbstverständlich gekauft (Wers hat) und angefangen zu spielen, da kann schon jemand fragen "wo bist du grad?". Dafür haben wir hier den Thread.

    Also, ich habe heute den Dämonenjäger Modus zu Ende gebracht und somit den Sohn des Sparda Modus freigeschaltet. Bin aber immernoch im ersten Level, weil ich zuerst den bloody Palace ausprobiert hatte.

    Und wo seid ihr?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ich wünschte ich könnte dir eine Antwort geben aber ich werde wohl lange warten bis ich das Game besitzen werde T.T... (ich hasse dich >Fortschritt!<)

    Da ich noch keine 360 oder PS3 besitze....oder besitzen werde....

    Aber trotzdem denke ich das es auf die über 90 gehen wird war ja bei den anderen Teilen auch so

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    hi,

    Ich binn grad im Täufelsjäger Modus hab erst mal -Mensch- durchgemacht alles immer der Reihe nach so wie sich es gehört

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    So, hab jetzt den Sohn Spardas Mod durchgespielt und habe jetzt zwei Möglichkeiten... Dante muss sterben oder Himmel oder Hölle. Ich mach mit HoH weiter, danach kommt Bloody Palace.

  5. #5
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Mensch! Ihr seid ja einfach krass! - Da habe ich ja nicht die geringste Chance mitzuhalten

    Ich stecke irgendwo ganz am Anfang bei der 5. Mission und habe im Moment genügend Schwierigkeiten, mich als "Mensch" zu behaupten. - Mal gucken, ob ich es schaffe, mich bis zum Ende durchzukämpfen ^^

    Wie viele Level/Missionen gibts den überhaupt?

    Gruss

    Nicci
    yIQeqQo' neH. DoS yIqIp!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Luette84
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39
    es gibt 20 missis

    und bin mit mensch fertig werde wohl Teufeljäger heute mal versuchen denn Mensch ging so schwer wars teil weise net naja mal schauen

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    So, Himmel oder Hölle ist fertig. Jetzt kommt der letzte Modi. Dante muss sterben! Habs gleich mal angezockt und gegen Dante gekämpft und problemlos gewonnen

  8. #8
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    So, Himmel oder Hölle ist fertig. Jetzt kommt der letzte Modi. Dante muss sterben! Habs gleich mal angezockt und gegen Dante gekämpft und problemlos gewonnen
    Ist DMD im vierten Teil leichter als bei den Vorgängern?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #9
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Ist DMD im vierten Teil leichter als bei den Vorgängern?
    Gute Frage. Ich bin jetzt bei Mission 5 angekommen auf Dante muss sterben (Hier habe ich länger). Nun, um deine Frage zu beantworten...Ich persönlich finde er ist einfach als im ersten Teil, 1000 Mal schwerer als der 2te Teil und fast so leicht/schwer im 3ten Teil.

  10. #10
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich bin jetzt bei Mission 5 angekommen auf Dante muss sterben (Hier habe ich länger). Nun, um deine Frage zu beantworten...Ich persönlich finde er ist einfach als im ersten Teil, 1000 Mal schwerer als der 2te Teil und fast so leicht/schwer im 3ten Teil.
    Ich finde DMD im zweiten Teil sauschwer (ich komme bei der 4 Mission gegen die Schlange nicht an). Aber falls es so schwer ist wie im dritten, dann hab ich noch Hoffnung ihn durchspielen zukönnen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  11. #11
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Ich finde DMD im zweiten Teil sauschwer (ich komme bei der 4 Mission gegen die Schlange nicht an). Aber falls es so schwer ist wie im dritten, dann hab ich noch Hoffnung ihn durchspielen zukönnen.
    lol, Ich habe immer geschätzt, dass Du das immer locker fertig machst? Nun ja, DMC2 war meiner Meinung wirklich nicht schwer, habe ja nicht mal ein Item auf DMD gebraucht und das net mal gegen Agrosax. Kennt man sie, kennt man alle. Andererseits, nach dem ich die Kröte gekillt hatte, muss ich sagen, dass ja die Bosse im dritten Teil keinen DT hatten (ausser Verg), aber die im 4ten Teil haben einen, und dann nimmt es wirklich fast keinen Leben mehr ab. Zum glück hatte er nur noch ein kleines Leistchen.

    Ps: @Cyfor: Wenn Du Tipps brauchst, gegen die Bosse in DMC2 habe jede Menge Tipps, vorallem gegen die Seeschlange... Wenn ich doch noch wüsste wie sie heisst... Irgendwie Yotagulm oder so.


    Edit:

    Soooo, hab jetzt tagelang an einem Level gesessen... Level 6 in DMS Modi. Schuld war das verdammte Mensch ärgere Dich nicht Spiel. Wenn man auf ein rotes Feld kommt, kommt entweder der Froschdämon Bael, die Laserstrahlen oder ein paar Frosts. Bei einem violetten Feld kommen entweder ein paar Scarecrows, etwa 3 grosse Scarecrows und ein Blitz, oder 3 Mephistos. Ich musste 2 Mal gegen Bael und verdammt oft gegen den Rest kämpfen. Und zum ersten Mal schätze ich Blue Rose zum ersten Mal, den mit der letzten Stufe des aufladens kann man Blitz ziemlich schnell fertig machen. und im Gegensatz zu den anderen Modis, muss man, wenn man beim letzten Feld ist und man zuviel gewürfelt hat wieder ein paar Felder zurück und dass sind alles rote und ein violettes Ich war schon am verzweifeln. Ich hatte alle meine Items (3 goldene Kugeln, 10 kleine Lebenssterne, 8 grosse Lebenssterne, 3 violette Sterne und 2 Weihwasser) verbraucht und zum Abschluss musste ich noch gegen Agnus und ein paar Bianco Angelos kämpfen. Zum Glück habe ich noch über 80000 red Orbs.

    Edit 2:

    Habe Dante muss sterben durch, war lustig, auch hier ist dieser Schwierigkeitsgrad mein Liebling, die Anderen sind mir zu leicht. Jetzt kommt der wirklich letzte Schwierigkeitsgrad... Hölle und Hölle!!!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Hehe, muss ja einiges schief gelaufen sein beim Lvl 6 Vergil

    Ich durfte glaube ich 4 mal gegen Bael kämpfen. (Am Anfang von den Feldern kommt er irgendwo auch) So ungefähr 5 mal gegen Blitz mit den Scarerows und die scheiß Geisterdinger da. Mephisto oder sowas xD




    Zum Thema
    . Ich bin grad beim Lvl 3 im Hell and Hell Modus. Ich denke mal dass ich für diesen Modus ungefähr 20 Jahre brauche. Wenn ich mit dem fertig bin, spiele ich den Mensch Modus durch um mir nochmal die Geschichte von DMC4 anzuschauen und mich stilvoll durch die Lvl kämpfen.

    Joa das wars dann auch mit dem Spiel. Alle Lvl mit nem S Rang zu beenden tu ich mir nicht an. Würde glaube ich mein ganzes Leben dauern.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  13. #13
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    lol, habe ich nit geschrieben dass ich Hlle und Hölle durch habe? Hier net, aber wohl im "Höhle oder Höhle unschaffbar?" Thread.

    Jetzt wisst ihrs... Ich habe das Game zu 100 durch

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Also ich habe Devil May Cry 4 jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durch und außerdem den Bloody Palace komplett durchgezockt (verdammt hart!!!).
    Ich werde jetzt versuchen in jedem Level den S-Rang zu erreichen, in den meisten habe ich ja schon ein A oder S-Ranking.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Ich bin grad aus Hölle und Hölle Mission 6 ist etwas schwer,aber nicht unmöglich hab auch Dante Muss Sterben(irgentwie logisch) und Heaven or Hell durch
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Ja das Mensch ärgere dich nicht Spiel war echt nervig. Was ziemlich komisch ist auf Teufelsjäger habe ich eine halbe ewigkeit gebraucht, musste immer wieder gegen Blitz und Bosse kämpfen. Auf Dante Must Die hingegen musste ich nur zweimal gegen Mephistos kämpfen und einmal gegen Blitz.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr grad?
    Von Xaldinn im Forum Smalltalk
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 6.1.17, 15:00
  2. XP grad drauf und nun
    Von Cartman im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.7.03, 03:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •