Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Wo seid ihr grad?

  1. #17
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi ,
    ich bin noch nicht so weit wie ihr .ich habe es gerade geschafft als mensch durchzuspielen und werde jetzt versuchen mich als teufelsjäger zu behaupten . mal sehen wie das wird .

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Der Teufelsjäger ist noch einfach. Ein wenig schwerer wird es erst im Sohn Spadas Modus, und schwer im Dante Must Die Modus.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  3. #19
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wie schon an anderer stelle erwänht spiele ich jetzt im teufel´sjäger modus und habe gerade mit dante die viper platt gemacht . durch die viper hab ich echt viele redorbs verloren , weil ich mich ständig heilen mußte . meine ganzen vorräte sind aufgebraucht . zum glück findet man im schloß fortuna genug redorbs um neue vorräte anlegen zu können . ich finde auch das der teufelsjägermodus nicht viel schwerer ist als wenn man mensch spielt.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig Hilfe Bin Beim Erlöser

    ich spiele auf mensch und bin in mission 19 beim erlöser wie kriege ich den klein ohne einen einzigen heilstern zu verbraten???

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Puh, endlich alle Erfolge freigeschaltet. Hat fast 80 Stunden gedauert.
    Hatte zum Schluß nicht mehr viel mit "spielen" zu tun, war fast schon "Arbeit".

    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    ich spiele auf mensch und bin in mission 19 beim erlöser wie kriege ich den klein ohne einen einzigen heilstern zu verbraten???
    Hey.
    Meinst Du vielleicht Mission 18, den Kampf gegen den Erlöser (die riesige Statue)?
    Mission 19 heißt "Der Nachfolger".

    Für die 18. Mission gibt es verschiedene Möglichkeiten.

    Heilen kannst Du Dich hier auch ohne Heilsterne.
    Wenn der Erlöser Dich mit diesen blauen Elektrobällen attackiert (nicht die großen, orangen), brauchst Du diese nur mit Deinen Pistolen abzuknallen (einfach automatisch zielen lassen, nicht anvisieren).
    Die hinterlassen immer weiße Seelen, die Deinen Devil-Trigger auffüllen.
    Wenn Du den aktivierst, füllen sich die HP allmählich wieder.

    Wenn Du Probleme bei diesem Kampf hast, ist die Fähigkeit aufgeladener Schuß für Coyote-A sehr hilfreich.
    Um Frust und Krämpfe zu vermeiden, empfehle ich die Automatik-Funktion.
    Dadurch lädt sich der Schuß von alleine auf und die Metzel-Moves können immer noch manuell eingegeben werden.
    Ist der Schuß aufgeladen wenn Du auf die Kristalle ballern willst, solltest Du während eines Sprunges schießen.
    So erreichst Du eine viel höhere Schußfrequenz als wenn Du vom Boden aus schießt.
    Direkt vor einem Kristall funzt auch Pandora ganz gut (1 oder 2 Treffe, je nachdem wie weit das Teil aufgebohrt wurde).

    Hoffe, das hilft erstmal. Genauer geht´s grad nicht, muß gleich weg.
    Bleib immer in Bewegung und aktiviere mit dem Schwert die Schalter (eine Kanone ist gleich auf der nächsten Ebene, wenn Du nach Levelstart die linke Plattform nimmst).

    Toi, toi...

  6. #22
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    ich spiele auf mensch und bin in mission 19 beim erlöser wie kriege ich den klein ohne einen einzigen heilstern zu verbraten???
    hallo ,
    das ist die erste mission mit nero nach dem würfel-game oder ?
    also ich habe in einem andern tread schon mal geschrieben wie ich den platt gemacht habe . schau mal unter WIE KOMME ICH WEITER ?
    beitrag 10
    von kasandra27
    da habe ich es genau erklärt . ich habe es ziemlich schnell geschaft. falls es nicht klappt meld dich noch mal
    viel glück

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr grad?
    Von Xaldinn im Forum Smalltalk
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 3.6.08, 21:21
  2. XP grad drauf und nun
    Von Cartman im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.7.03, 03:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •