Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Bloody Palace

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Nudelholz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    lvl 18 oder so -.-
    Mich kosten immer die Alto Angelos zuviel Zeit, genauso die Mephistos... kann mir da jemand ein paar Tipps zur schnellen Beseitigung geben? Wenn möglich bitte nich in allzu abgefahrener Profisprache

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    wenn du auch nur 1 mal lesen würdest statt einfach zu schreiben würde es dir viel einfacher fallen weiter zu kommen

    Altos:

    Zitat Zitat von his1nightmare Beitrag anzeigen
    nero:
    mit der DT animation fliegt der alto auf der stelle hoch und man kann ihn mit DB auffangen, kurz vorm ende der animation die schwerter freilassen, welche ihn daran hindern sich zu erholen und man kann gleich nochmal den DB benutzen, meist stirbt er nach 1-2 weiteren treffern; außerdem zerbricht der schild nachdem man 2 mal den DB nutzte während er sich verteidigt

    dante:
    es gibt soviele möglichkeiten den Alto innerhalb von 5 sekunden wegzufegen... hier die einfachste:
    wenn man vor ihm steht einfach prop nutzen und gleich danach real impact, während des real impacts zum DT wechseln und der Alto ist wenn man das timing drauf hat um mit 1 real impact 5 mal zu treffen sofort tot, ansonsten hat er auf DMD noch ein wenig leben übrig
    die schilder aller angelos kann man auf der stelle entfernen wenn man Omen nutzt und die ladeanzeige nicht leer ist, bei den altos muss man drauf achten dass sie nicht in der luft sind (---->prop) während man Omen nutzt, sonst kriegen sie ihr schild sofort wieder
    Mephistos/Fausts:

    nero:
    mit enemy step oder snatch>exceed>snatch>... snatch so oft wie es geht benutzen und den umhang wegnehmen, dann im bestmöglichen falle (bei fausts ist das immer angebracht) maximum bet voll aufgeladen drauf und weg sind sie; wenn sie grade erst auftauchen kann man auch buster>enemy step>buster nutzen, dann ist der umhang sofort weg

    dante:
    mit aufgeladenen E&I schüssen fällt der umhang von fausts und mephistos weg noch bevor die 3 sekunden grenze der Aufgeladenen Schuss-fähigkeit abklingt, dann einfach Distorted Real Impact und bam nix mehr übrig <_<

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Nudelholz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    Na, das hört sich doch mal gut an... auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe xD Ich werd mich dann nachher mal dransetzen und das ausprobieren...
    Kenne halt die Namen von den Attacken nicht, deshalb erstmal nachschlagen, was du meinst
    Aber danke für die Anleitung!

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    Also, bei mir is immer bei level 15 Schluss. Der Alto Angelo und die Bianco Angelos geben mir einfach den Rest
    Der Blitz im Bloody Palace gibt mir den rest -.-

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    Hey Leute!

    Ich hab mal ne kurze Frage. Wenn ich BP spiele und bei Berial ankomme habe ich meistens einen Zeitpuffer von 10 - 12 Minuten. Hustler wie man noch ist schaut man sich ja bei youtube und Co. 100e Videos an um Anregungen und Motivation zu bekommen.

    Jo, und was finde ich, "Devil May Cry 4 - Bloody Palace 1-20 S Rank", der Typ ist bei 20 Minuten, und vorallem wie er spielt macht mir Angst. Und beim Schauen ist mir etwas aufgefallen. Wenn er mit Gilgamesch "Real Impact" einsetzt, was er ziehmlich oft macht, sterben die Gegner (egal welchen Typs) meistens schon nach einer Attacke, ok sie ist auch stark aber bei mir brauch ich meistens, z.B. bei Viechern wie den Mega Scarecrows oder den Angelos 2 Treffer, gibts da irgend einen Trick mit der Aktivierung des Devil Triggers wärend der Ausführung des Moves um mehr Schaden etc. zu verrichten?

    Eine 2. Frage. An der Stelle, bei der er gegen Blitz kämpft, deaktiviert er doch dessen Schild mit Hilfe des "Royal Release" oder? Warum wird er selbst nich vom Blitz Schild getroffen, ich hab es selber mal ausprobiert aber es funktioniert nicht, wenn ich an dem Vieh stehe und Royal Release einsetze werde ich von den Blitzen getroffen.

    Danke im Vorraus, wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen.

    PS: Der Typ hat auch noch Vids vom weiteren Verlauf des BP bis hin zu Dante in Level 101, vllt. kennt ihr die ja auch schon.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    - aktiviere DT während du RI einsetzt, dann richtest du doppelten schaden an
    wenn du es schon im vidoe sahst warum versuchtest du es nicht einfahc selbst anstatt es hier zu erfragen? nichtmal 1 minute hätte es gedauert

    - deine royal guard angzeige muss voll sein und dein timing perfekt, man kann auch während eines roal releases schaden kriegen, aber das ist so selten, dass ich annehmen muss du hast einfach einen release gemacht T_T

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stufen von bloody palace?
    Von Falsetto im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.1.10, 02:39
  2. Devil May Cry 3 SE: Bloody Palace
    Von Nero Angelo im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 07:46
  3. Bloody Palace Rekorde
    Von Bloody Kirika im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •