Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: w3 online prob: gesperrte ports

  1. #1
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228

    w3 online prob: gesperrte ports

    Hi, lange her dass ich mich in sf.de blicken lassen hab, aber was man nicht alles für Kumpels tut.
    An meiner Uni sind alle UDP Ports und TCP Ports ab 1024 gesperrt. Kann mir einer ne Anleitung geben, mit welchen Mitteln man trotzdem Warcraft 3 spielen kann.
    vito satana perkele

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Die Ports von WC3 sind leider im Spiel vordefiniert. Die einzige Lösung wäre da ein Proxyserver. Aber da eure Uni wahrscheins eh über nen Proxy ins Netz geht fällt das eh Flach. Du könntest es allerdings über ne UMTS Karte am Laptop versuchen, und dich von dort aus bei irgendnem Telekom Hotspot einfunken oder wie das System da ist.

Ähnliche Themen

  1. MOHAA Online: Welche Ports? / HILFE!!!
    Von KingBuZyP im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 13:12
  2. Crusader: Online Gaming -> Ports
    Von Dionysius im Forum Stronghold
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 03:43
  3. Welche Ports im Router bei PS2 online gaming??????
    Von M21Gunner im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 21:29
  4. Age of empires 2 Online Zocken (Ports)??????????
    Von Dragon1503 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •