Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 258

Thema: Devil May Cry 5 - Anregungen, Diskussionen, Ideen und Wünsche

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675

    Devil May Cry 5 - Anregungen, Diskussionen, Ideen und Wünsche

    So, der 4te Teil ist draussen, da können wir ja mal schon anfangen über den nächsten Teil zu diskutieren auch wenn es vllt noch zu früh ist. Aber irgendwann wäre sowieso ein solcher Thread entstanden.

    Zuerst will ich mal etwas loswerden: Ich habe die Befürchtung, dass Dante in DMC5 nicht auftauchen wird. Da Dante nach dem Kampf gegen den Erlöser in sein Büro zurückkehrt und wohl meiner Meinung nach nichts mehr richtiges machen kann. Ich mein, bei Dante ist die Story eigentlich schon fast fertig, den in jedem Teil (ausser DMC2) wird von seiner Geschichte gesprochen, über ihn wird aufgeklärt. Z.B. wer er ist und was er macht usw. dass er einen Bruder hat, was aus ihm geworden ist und sein Vater, der eine Legende ist. Es gibt sicher noch einige Unklarheiten, z.B fehlt die richtige Story von Sparda, wir wissen nur dass er Mundus, Agrosax und all die anderen Dämonen verraten und besiegt hat, also könnten sie mal ein DMC machen wo es um Sparda geht. Ansonsten wisst ihr zufällig noch was, worüber es sich lohnt ein weiteres DMC mit Dante zu machen? Aber ich finde, es hört nach und nach, mit Dante zu enden. In DMC4 hatte er ja schon sehr wenige Levels und eine schwache Story. Und er hatte nur etwa nur 6 Levels!

    Meiner Meinung nach macht Capcom mit Nero weiter. Was ist mit Nero und Kyrie geworden? Haben sie geheiratet? Was ist mit Vergil der seinen Arm besetzt?

    Genau, das ist der Punkt. Vergil. Ich glaube, nicht Dante wird Vergil entgültig aufhalten, sondern Nero. Und genau das wird wohl die Story sein die Capcom für DMC5 oder in einem anderen DMC entwickelt. Schlimmstenfalls hört es auch mit DMC5 auf was ich aber nicht hoffe.
    Geändert von Vergil (9.2.08 um 10:29 Uhr)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Hey das mit Vergil denk ich auch vielleicht wird er irgendwann in Devil May Cry 5 aus Neros arm rauskommen und dann ist Nero ja nur noch Mensch und Vergil öffnet noch mal das höllentor und Nero kämpft sich dann zu Vergil durch, doch unterliegt im kampf und gerade als Vergil ihn töten will kommt Dante der ihn aufhält ich stells mir so vor man kann Dante im letzten level spielen und muss Vergil diesmal endgültig besiegen.

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Devilhunter Nero Beitrag anzeigen
    ich stells mir so vor man kann Dante im letzten level spielen und muss Vergil diesmal endgültig besiegen.
    Das wär ziemlich blöd mit Dante ein einziges Level zu spielen, aber bei Capcom weiss man ja nie.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Was aber auch etwas geiles wäre ist das der Arm die Kontrolle über Nero hat und sich dan zu Vergil verwandelt , um gegen Dante, Sparda oder jemand anders zu Kämpfen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Luette84
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39
    Nero wird defenetiv weiter hin hauptchar beleiben und deien idee ist net schlecht vllt weil es ja hies ob sie sich wieder sehen. wir Dante als "Mentor udn lehrer" weiterhin eingesetzt und ih möchte auch mehr von Lasdy und trish sehen^^ damit meien ich jetzt net haut^^ mal sehen was sie sich noch zusammen spinnen^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Perfect Cell
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    13
    Moin,

    also ich finde die sollten Dante wieder zum Hauptcharakter machen.

    Alternative wäre es natürlich auch cool wenn man die möglichkeiten bekämme zwischen Dante und Nero zu wählen. Jeder bekommt dann eine eigen Story die dann synchron läuft(der eine erlebt das und der andere aus einer anderen sicht). Ähnlich wie im 3 teil, nur besser ausgebaut.

    Richtig cool wäre es ja wenn man alle mitglieder aus dem "Devil may Cry" Büro ins Felde führen könnte.
    Also: Dante, Nero, Trish & Lady.


    Dazu noch, wenn Nero weiter bei DMC bleibt, das er Yamato als primär waffe nutzt. Die Red Queen sah zwar irgendwie geil aus aber Exceed fande ich ein wenig albern.
    Genauso wie die Büchse der Pandora die aussieht wie ein aktenkoffer. Oder Nevan aus teil 3.
    Zieht das spiel ein wenig ins lächerliche.
    Geändert von Perfect Cell (15.2.08 um 12:21 Uhr)
    Gruß Cell

    Ketzerei entsteht aus Müßiggang

  7. #7
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Was auch geil wäre, ist wenn man zb Teams bilden würde, zb. Trish mit Dante und Lady mit Nero. Dann steuert man Dante oder Nero und Trish oder Lady sind cpu charaktere... es wäre mal geil zu zweit zu kämpfen und so noch geilere Combos machen könnte!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Ich fänds richtig schade, wenn Dante in Dmc 5 nicht mehr vorkommen würde. Allgemein finde ich, es sollte weiterhin um Dante gehen. Man kann sich ja seine Geschichte immer weiter denken. Das soll aber nicht heißen, dass ich was gegen Nero hab oder so, aber Dante mag ich einfach mehr. ^^
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  9. #9
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von X_Vincent_X Beitrag anzeigen
    Ich fänds richtig schade, wenn Dante in Dmc 5 nicht mehr vorkommen würde. Allgemein finde ich, es sollte weiterhin um Dante gehen. Man kann sich ja seine Geschichte immer weiter denken. Das soll aber nicht heißen, dass ich was gegen Nero hab oder so, aber Dante mag ich einfach mehr. ^^
    Schließe ich mich weitest gehend an.

    Ich finde, dass man den Nero Plot mit dem Dante Plot i-wie verknüpen sollte. Das ginge auf Wegen eines Buddy-Prinzips...das wäre aber nicht mehr Devil May Cry typisch...

    Also ich würde es -wie gesagt- versuchen, (als Capcomerin) Dante kontinuierlich eingebaut zu lassen.

    DMC ohne Dante finde ich sowieso eine Frechheit!!!

    So meine Meinung ^^

    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    ich fände es gut wenn sie es machen würden wie in DMC 2 oder 3 SE wo beide charaktere vorkommen, aber jeder hat eine eigene story die sich zwischenzeitlich kreuzt.
    zur story: kyrie wird schwer verletzt und nero der hitzkopf öffnet das tor mit der hoffnung, dass ein dämon sie heilen kann, allerdings gerät dann alles ein bisschen außer kontrolle und dann wirds DMC typisch^^
    nix los...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    ähm... kommt ein DMC 5 ?
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Das weis man noch nicht, aber Ich persönlich Denke schon. Die Geschichte ist einfach noch nicht fertig erzählt. Wenn Capcom jetzt aufhören würde die DMC Teile zu fertigen dan wäre es einfach sinnlos da die Geschichte noch offen steht. Man weiß einfach z. B. noch zu wenige über Sparda und der Mutter.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Ich denke auch, dass es noch weitergehen sollte. Halt für die ps3, die ich leider noch nicht habe *heul*
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  14. #14
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Wo wird eigentlich genau gesagt das das Vergil in Neros Arm ist?
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  15. #15
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Riku0703 Beitrag anzeigen
    Wo wird eigentlich genau gesagt das das Vergil in Neros Arm ist?
    Niergendwo, aber im Spiel selber hat es genug Hinweise darauf

    1. Vergils Schwertscheide ist wie im dritten Teil am Arm befestigt

    2. Sanctus sagte zu Nero, dass er genauso stark wie ein Sohn Spardas ist

    3. Vergils Phantomschwerter die geworfen werden wenn Nero im DT mit Blue Rose schiesst

    Es gibt noch andere Hinweise, aber hier sind schonmal ein paar
    Geändert von Vergil (3.1.09 um 16:33 Uhr)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Wie ich es auch in einem Boss Kampf gesehen habe wo Nero im DT war und er Verhöhnt hat konnte man eindeutig Vergil sprechen hören. Und wie Nero abgeht im DT das is eindeutiger Vergil Style. Auserdem kann Nero das Yamato nur führen wenn er im DT ist, aber die zwei Geschenke von Sparda (Rebellion und Yamato) können eben nur Dante und/oder Vergil führen. Was bedeuten muss das wenn sich Nero verwandelt er Vergils Aura besitzt.

Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2010 - Wünsche und Anregungen
    Von Zockadeluxe im Forum FIFA 2010
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.8.09, 15:37
  2. Wohin mit Anregungen und Wünsche für die Entwickler?
    Von Jackyboy im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 20:57
  3. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  4. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  5. Ideen und Diskussionen zu Golden Sun
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •