Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 258

Thema: Devil May Cry 5 - Anregungen, Diskussionen, Ideen und Wünsche

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von Dan†e
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Südfrankreich / Côte d'Azur
    Beiträge
    68
    und was will uns dieser Link jetzt sagen? dass irgendwer in irgendeinem Forum mal irgendwann im Januar einen Pups gelassen hat? toll o.O
    ich seh da nirgends, dass irgendeine dieser Aussagen von Capcom kommt. Es sind irgendwelche Spekulation die sich überwiegend auf DMC4 beziehen.
    Btw wird aus dem Spiel nirgends ersichtlich, dass Nero tatsächlich Dantes und Vergils Bruder sein soll, auch das halte ich für reine Spekulation irgendwelcher Pseudospezialisten, sorry.

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    das topic wurde gelöscht, dafür kann ich nichts, in dem ein MITARBEITER von capcom diese aussagen traf, was auch in devils-lair steht

    Capcom hat auf jeden fall gesagt das sie Nero eingeführt haben damit er sich, was mit Dante nicht mehr geht, in den folgenden DMC Teilen vom Charakter her weiterentwickeln kann

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Dan†e
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Südfrankreich / Côte d'Azur
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von ]-[.I.S-N!@mare Beitrag anzeigen
    das topic wurde gelöscht, dafür kann ich nichts, in dem ein MITARBEITER von capcom diese aussagen traf, was auch in devils-lair steht

    Capcom hat auf jeden fall gesagt das sie Nero eingeführt haben damit er sich, was mit Dante nicht mehr geht, in den folgenden DMC Teilen vom Charakter her weiterentwickeln kann
    und warum sollte sich Dante nicht weiter entwickeln können? hört man mit 35 auf zu leben? o.O
    tja dann bin ich wohl schon seit 7 Jahren klinisch tot....fuck.

    Ist IMO ein ziemlich dämliches Argument, und dass Spiele auch mit reiferen Heros funzen, sieht man an MGS, Splinter Cell etcpp.
    Wenn die das wirklich s durchziehen wollen, dann verlieren sie zumindest jene Spieler, die den reiferen Dante mochten, mit dem die Serie btw angefangen hat. Dass man jetzt völlig und komplett auf die Teenieschiene umschwenken will, halte ich für unüberlegt, FALLS es tatsächlich Capcoms Meinung gewesen sein sollte (was ich bezweifle) und FALLS diese Meinung auch die der DMC5 Entwickler sein wird...was ja wohl noch in den Sternchen steht...
    davon abgesehen besteht immernoch die Möglichkeit, noch ein Rückblick-Spiel zu machen, das z.B. nach dem ersten Teil spielt und von Nero Angelo handeln könnte, damit würden sich sicher viele begeisterte Fans angeln lassen.
    Geändert von Dan†e (24.7.08 um 23:06 Uhr)

  4. #100
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    6

    Talking das wäre gut find ich ^^

    also ich finde persöhnlich Nero besser keine ahnung irgentwie baut der doch die ganze emotionale story auf also ich mein jezze das zeug zwischen kyrie und ihm ^^
    naja aber back zum tehma also ich würde es geil finden wenn wenn auf ein mal son typ mit ner sonnenbrilleund schwarz gekleidet auftauschen würde ''natürlich auch mit son nem geilem schwert '' und mal so ne stadt mit ne horde demonen den erdboden gleich damit der irgentwie dante und nero erhausfordern will ^^ naja und dann kommen die beiden angeridet naja und dante macht einen erst mal auf cool und sagt mit seiner ar ich mach dich looker platt naja und der schwarze typ lässt sich erst mal verprügeln aber danach schreit der rum wie son ssuper syajin aus dragon ball und ein arm von dem verwandelt sich in so einen von nero nur eben stärker und dante griegt die fresse voll dann kommt nero giregt auch erst mal die fresse voll ^^ dann holt er dein yamato raus und DT versucht den platt zu machen packts aber nicht dan gibt irgent son ritual das er die kräfte von nero entzieht weil es irgentso eine naja nicht halb demonen demonen mensch provezeihung gibt und das er irgentso ein auserwählter ist und voll die hyper kräfte besitzt wenn er sie rich tig ein setzt und die will der typ habn
    naja und dan ersteht virgil aus nero kurz auf und verbündet sich mit dante gegn den schwarzen bösen man weil nero ja seine kraf und körper is und will den ja net her geben wenn der so viel kraft hat ^^: ich hör jezz ma auf zu schreiben sonst schreib ich noch ein regie buch an capcom ^^:

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    natürlich kann mit dante noch viel passieren, aber er ist erwachsen, erfahren, und unbesiegbar
    Nero ist weit davon entfernt, und genau deswegen sagte capcom aus das sie nero wählen
    dass dante rausgeschmissen wird, haben sie nie gesagt, und ebensowenig, dass vergil nicht ebenfalls einbezogen wird
    es sind alles lücken, die, und jetz mach ich mal eine spekulation, darauf folgern lassen das dmc5 der letzte teil wird

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    warum sollte der 5.te der letzte teil sein.meine bei 3 hätte man auch denken können das es der letzte ist da es dantes vorgeschichte zeigt. nach dem er in teil 2 in die hölle mit seinem motorad gefahren ist dachte man auch oh man denn sehen wir net wieder der braucht sein ganzes leben bis da unten alles weg ist an dämonen und da er da bereits denn aus argosax entstandenen teufel besiegt hatte dachte ich jeden falls was soll der jetzte für noch für gegner haben?also ist ist ja möglich das mit nero wie du bereits sagtest weiter geht aber ich denke man kann auch noch wie bei teil 2 eine 2.te neben story zu neros erzählen mit dante.Sry das ich so viele sachen über DMC2 schreibe finde auch das der der letzte mist war aber waren nur beispiele.

  7. #103
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von his1nightmare Beitrag anzeigen
    es sind alles lücken, die, und jetz mach ich mal eine spekulation, darauf folgern lassen das dmc5 der letzte teil wird
    Das muss es nicht heissen. Wäre nicht schlecht wenn sie als Abschluss noch einen Teil mit Sparda machen würden, damit man mehr über ihn erfährt. Ist aber ebenfalls nur eine Spekulation (Vllt machen sie auch ne UMD für die PSP, wer weiss).
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    16
    Nun ja man kanns net wissen.
    Mich würde es interresieren wie sich damals alles mit Sparda abgespielt hat und das gerne aus der sicht Spardas^^

    Zudem schließe ich mich Vergil an. Vergil hat recht mit Dante geht es langsam zu ende ich finds auch traurig aber ändern können wir nichts. Wir können nur hoffen das Nero ein guter Ersatz bleibt.

    Ich glaube das der Geist Spardas selbst in Nero steckt und nicht Vergil. Denn dafür gibt es auch ein paar anzeichen.

    Aber gut dann lassen wir uns mal von Devil May Cry 5 überraschen.

    P.S. Vielleicht wird es mal ein Add-On geben wo man mal mit Sparda spielt

    MFG Noir Dante

  9. #105
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Was eventuell auch möglich ist, ist dass Vergils Seele erstmal einige Teufelsobjekte aufnehmen muss um stärker zu werden (z.B. wie in DMC4 mit dem Erbe des Bösen, der Sephiroth-Frucht, dem Resulka-Leichnahm oder dem Aegis-Schild). Vielleicht gibt es ein bestimmtes Objekt, das Vergil benötigt um wieder die Kontrolle zu bekommen.

    Wiedermal nur eine Spekulation, hab ich mir kurz zusammenüberlegt weil mir langweilig war.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    16
    Kann auch sein das ihm auch noch ein paar mehr fehlen. Aber ich denke wenn Vergil wieder auftaucht kommt auch Dante wieder ins Spiel.

  11. #107
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Das sicher, weil:

    1. Capcom gesagt hat, dass beide eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen werden (hoffentlich halten sie sich auch daran)

    2. Ende Mission 20 hat Dante Nero versichert dass sie sich wiedersehen werden (Ist eigentlich nicht so wichtig)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    16
    Lustig wäre auch wenn Dante Nero wieder retten müsste. (Wie in DMC4 von dem Erlöser) nur diesmal aus den Fängen von Vergil.
    Gucken wir mal was die Zukunft bringt.

  13. #109
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Capcom sagt ja, dass Dante angeblich zu stark geworden sei. Aber wenn Dante nen starken Feind hat, ist alles wieder im Lot. Also müsste Vergil theoretisch nur einen Weg finden, an viel mehr Macht zu kommen. Denn wenn er stärker als Dante werden würde, könnte es doch noch einen sehr grossen Sinn für einen neuen Bruderkampf geben!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Capcom sagt ja, dass Dante angeblich zu stark geworden sei. Aber wenn Dante nen starken Feind hat, ist alles wieder im Lot. Also müsste Vergil theoretisch nur einen Weg finden, an viel mehr Macht zu kommen. Denn wenn er stärker als Dante werden würde, könnte es doch noch einen sehr grossen Sinn für einen neuen Bruderkampf geben!
    so seh ich das auch .. und so wird es am ende mit sicherheit sein, weil ich bezweifle das sie dante einfach mehr oder weniger so aus de game nehmen werden. Logo Dante is unbesiegbar .. aber auch nur im moment. Ich selber hab zwar DMC 1 und 2 net gespielt ... aber ich kann mir trotzdem schwer vorstellen das irgendein gegner von Dante mit Vergil mit halten konnte, und da Vergil absolut nicht ohne ist würde ich mal behaupten das Vergil irgendwann sein comeback feiern wird .. und in dem sinne darf Dante sich dann bestimmt auch warm anziehen.

    On the other hand .. von Resident Evil gibt es auch massig teile .. und story fillers .. und ich wage es mal zu behaupten das es so mit DMC auch verlaufen wird.
    Life is a Playerkiller

  15. #111
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    16
    Meiner Meinung kann Nero schon ein bisschen mit Dante mithalten. Und wenn das wirklich Vergils Arm ist und Vergil es schafft die Kontrolle von Nero zu übernehmen, kann sich Dante warm Anziehen denn dann hat er einen starken Gegner!
    Und wenn man dann die Boss-Gegner ein wenig aufpumpt kann das ein interesantes Spiel werden.

    Mfg Noir Dante

  16. #112
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Im Anime wird von 4 Dämonen Fürsten gesprochen, die dort jedoch nicht auftauchen. Mundus ist zu 100% einer von ihnen, Agrosax wahrscheinlich der zweite, doch wer sind die anderen zwei? Das muss eigentlich auch noch gelöst werden, oder nicht? (Quelle: Anime, Folge 1)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2010 - Wünsche und Anregungen
    Von Zockadeluxe im Forum FIFA 2010
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.8.09, 15:37
  2. Wohin mit Anregungen und Wünsche für die Entwickler?
    Von Jackyboy im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 20:57
  3. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  4. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  5. Ideen und Diskussionen zu Golden Sun
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •