Seite 4 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 258

Thema: Devil May Cry 5 - Anregungen, Diskussionen, Ideen und Wünsche

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    So wie Nero mit dem Dämonenarm im DT abgeht ist das schon sehr Brutal (eben Vergil Style xD).

  2. #50
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen wenn sie es so gruselig wie in DMC1 machen würde. Fatalitys dürfen auch wieder dabei sein. Der Soundtrack ist genial, ohne Zweifel, aber gruseliger könnte er auch mal sein. Die alten Gegner sind auch genial! In DMC4 haben sie die Frost und Blades verdammt gut getroffen! Nur wünschte ich die Sins und Death wieder und nicht diese verdammten Mephistos und Faust (Faust geht zwar noch).Die Nobodys vermisse ich auch schon, ich will sie in schönster Grafik wiedersehen Vom Schwierigkeitsgrad her darf es genauso so schwer wie in DMC4 sein, der DMD Mode ist dort einfach himmlisch Hab ihn bald durch Neue Gegner wären auch nit schlecht. Und von der Handlung her, bitte, ich will nichts mehr von Gottesdiensten oder sonst was hören Und Vergil sieht in DMC4 wirklich gut aus, in DMC1 als Nelo Angelo war schonmal nicht schlecht, und der normal Vergil ist auch einfach nur super, jetzt will ich ihn so spielen wie wir ihn DMC4 gesehen haben.

    Ein paar Wünsche für den nächsten Teil.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Und Vergil sieht in DMC4 wirklich gut aus
    Wie Vergil sieht in DMC4 wirklich gut aus, kann man den da sehen? Oder meinst du den DT?

  4. #52
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    Wie Vergil sieht in DMC4 wirklich gut aus, kann man den da sehen? Oder meinst du den DT?
    Hast Du nicht gewusst, dass das Vergil ist den Du da siehst wenn Nero in DT ist und mit Red Queen schlägt?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja das wusste ich schon, aber das hat sich so angehört das es vielleicht Bilder gibt die man in der Gallerie anschauen kann. Habe schon damit gerechnet das du den DT meinst ^^. Finde auch das Vergil so in Geisterdeviltrigger-Form klasse Aussieht.

  6. #54
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Ja, ich will darum auch ihn wieder mal ganz spielen, also eigene Techniken und keine Geister, sondern die Ganzkörperform
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja ich denke das sich das erst in DMC 5 behaupten wird. ^^

    Ich hoffe es...

  8. #56
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Ich würde lieber gerne mehr von Spardas Story erfahren. Das dauernde Dante gegen Mundus, Dante gegen Arkham etc. hat sich schon langsam eingesessen. Ich habe nichts gegen Dante und den andren, im Gegenteil! Nur, Dantes Geschichte kennen wir nun, aber der Legendary Dark Knight ist immer noch ein Rätsel (für mich jedenfalls^^). Ich würde es ausgefallener finden, wenn man Spards Geschichte nicht nur vom Hören, sondern auch vom Spielen her kennen lernt, z.B. in der Zeit, als Sparda gegen Mundus kämpfte oder gegen andere abscheuliche Kreaturen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #57
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Ich glaube in Devil May Cry 5 dreht sich die Story um Nero und Vergil, ich könnte mir volgendes Vorstellen:
    Von dem Zeitpunkt an wo Nero Yamato bekommen hat, hat er ja in DMC4 öfters mal kurz die Kontrolle über sich verloren. Ich glaube das in DMC5 Vergil endgültig Neros Körper übernimmt und Nero somit unter der Kontrolle von Vergil steht. Vergil hätte somit wieder einen Körper und es könnte zum letzten großen Kampf zwischen Dante und Vergil kommen.

    Das wäre jedenfalls meine Vorstellung für eine Story für DMC5.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  10. #58
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hmm, ich fänds eig. cool wenn es sich in Teil 5 eher um Dante und Vergil dreht, und dann irgendwann der sechste (wenn es einen geben wird) um Sparda, das wäre perfekt
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Djano
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    ständig in Bewegung
    Beiträge
    41

    wie wäre das?

    Dante chillt in seiner bude und plötzlich kommt Lady rein mit nem auftrag für ihn den er wiederwillig annimmt, aus irgent einem grund, wie zb seine schulden oder so
    dante soll so einen demon töten der aus der hölle gekommen ist und der neue Herrscher der demonen werden will ( ach fuck ab jetzt schreib ich alles klein ggg)

    dante sieht den typen nicht als große gefahr und macht sich cool wie immer auf die suche nach ihm

    in zwischen sind nero und kyre(oder so) auf der flucht weil sie als terroristen oder so beschuldigt werden weil die ganze stadt in dmc4 in den arsch gegangen ist
    kyre hat jetzt ein viel heißeres und freizügigeres outfit an und ist mit nem schweren gewehr bewaffnet so wie das eine da aus dmc3

    die beiden werden angegriffen von den demonen von dem typen den dante töten soll

    zu erst meint der neue demonen Herrscher (man geben wir ihn für hier einen namen, nur profesorisch, Jimmy)
    das sich nero ihnen anschliessen soll, was der naturlich ablehnt

    wärend dem kampf wird kyre von einem demonischn gift oder seele getroffen, von der sie von nun an bessesen ist

    nero muss also kyre finden und jimmy, um von ihn ein gegengift oder so zu bekommen

    in zwischen zeit schnetzelt sich dante durch die gegend

    das ganze spiel spielt ähnlich wie der 4er in einer stadt und einer abwechslungs reichen umgebung bis auf die letzten 3-4 missionen in denen man in der alten villa von sparda ist

    das is die villa in der vergil und dante mit ihrer mutter gelebt haben bevor sie ermordent wurde, allerdings lebten die ohne ihren vater dort

    da die seele in neros arm wegen der errinerungen immer stärker wird ergreift vergil die kontrolle über nero

    nero ist jetzt nonstop in seinem devil trigger und hat seine haare zurück gekämmt, alles was er sagt wird auch mit der devil trigger verzerten stimme von vergil gesagt

    vergil beginnt einen kampf mit Jimmy *ggg* der nach dem alle seine pläne gescheitert sind, im untergrund alchemie labor der villa von sparda ein tor zur demonen welt öffnen und seinen letzten trumpf ausspielen einen mega bösen super demonen oder so

    wärend dante das vieh dann stil sicher killt kämpft vergil gegen jimmy der und jetzt kommts der sohn von sparda ist

    und zwar der erste sohn, kein halb dämon sondern ein vollwertiger der eigentlich alles nur tut um dante und vergil leiden zu lassen als rache

    sparda hatte nähmlich in der demonen welt auch ne frau, der sack und einen sohn alle wurden sehr hoch geschätzt und als edel oder so angesehen bis sparda die seiten wächselte weil er sich in eine menschen frau verliebt hatte,

    nun begann für jimmy die hölle in der demonenwelt lustig nicht gg

    aufjeden fall wird er besiegt nach einem epischen kampf

    danach will vergil ein letztes mal gegen dante kämpfen

    am ende zieht er sich in neros arm zurück und sagt er wird von nun an auf den kleinen auf passen

    alle sind happy

    ende


    jetzt zum gameplay

    jedes dmc auser dem 2ten hat da immer auch neue ideen was ich sehr schätze diese idee ist zwar nicht ausgereift aber ich finde sie mal nicht schlecht

    man kann nun die umgebung für combos verwenden zb an einem lampenschirm hängen und runter ballern den anderen nen tisch zu werfen usw

    da lässt sich ein haufen combieniren vorallem mit combos mit waffen usw

    nero bekommt auch ein paar neue trix mit dem devil bringer und er kann auch gegner hochhäben und gegen die wand pressen und so sachen halt

    zu den waffen

    nero kann jetzt auch yamato normal benützen

    erkann neue devil bringer trix mit den gegnern machen

    er bekommt 2-3 neue schuss waffen

    dante bekommt das übliche

    4-5 devil waffen

    3-4 schusswaffen

    die missionen werden immer abwechselen bzw 2 dante 3 nero 3 dante 1 nero wies halt zur story passt

    aber es sollten mehr dante missionen als nero missionen sein oder zumindest gleich viele


    also sagt mal was ihr davon halten

  12. #60
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Djano Beitrag anzeigen
    Dante chillt in seiner bude und plötzlich kommt Lady rein mit nem auftrag für ihn den er wiederwillig annimmt, aus irgent einem grund, wie zb seine schulden oder so
    dante soll so einen demon töten der aus der hölle gekommen ist und der neue Herrscher der demonen werden will ( ach fuck ab jetzt schreib ich alles klein ggg)


    .... u.s.w. ....
    Das hier jmd. seine ganze Version zu einem DMC 5 schildern....Autsch

    War mit Sicherheit alles durchdacht, aber für mich klingt diese Story zu sehr nach DMC4 Spin Off, außerdem liegt es in Capcoms Händen, und i-wie ist das unwahrscheinlich das es jetzt ausgerechnet so weiter geht (ist ja nur ein Vorschlag von einem User.)

    Topic: Ich wollte nochmal die Frage nach der Hauptfigur aufgreifen. Ich finde es absoluten Schwachsinn zu behaupten, dass Dante jetzt "erledigt" sei. Ein richtiger DMC-er würde meiner Meinung nach (!) so etwas nie sagen. Selbst wenn Nero wieder eine Hauptrolle einnimmt, muss Dante vorkommen. (Das habe ich ja früher bereits gesagt; DMC ohne Dante ist kein DMC)
    Ich finde es auch total übertrieben, zu sagen, es gäbe nichts mehr über Dante zu berichten. So viel über seine Vergangenheit gäbe es noch zu lüften, viele Zusammenhänge, Beweggründe ... das gäbe, meiner Meinung nach, noch locker 3 DMC Teile.
    (Okay, ich muss dazu sagen, dass ich totale Nero Hasserin bin, also nicht übel nehmen, wenn meine Meinung etwas eintönig ist)

    Was ich einfach mal richtig geil fände wäre, wenn man auch mal nicht nur Dante (oder Nero <.<) steuern könnte, sondern auch Trish, Lady u.s.w
    Das wäre einfach nur genial. Und ich will, das Vergil wieder vorkommt.

    Mein persönlicher Wunsch (wie ich mit Sicherheit auch schon in anderen Themen und hier ab und an verlauten ließ) ist und bleibt, dass die Brüder entweder wieder vereint kämpfen oder gegeneinander. Das wäre einfach ein absoluter Traum.
    Nero könnte natürlich auch eine zentrale Rolle spielen ( ), vllt. könnte seine Liebe auch der Grund am Ende sein, warum Nero und Vergil sich voneinander spalten (falls die Devil Bringer = Vergil Theorie sich bewahrheitet).

    Aber im Grund genommen, sei gesagt: Ein Devil May Cry nur mit Nero ... überlegt doch mal! Warum sollte das Spiel denn dann noch so heißen? Der Satz "Devil May Cry" bezieht sich nicht nur auf Dantes Agentur, sondern auch auf sein Leben.
    [Wenn überhaupt sollten sie vllt. ein Nebenspiel machen, namens "Shall never Surrender" (oder was weißt ich ... ) wo Nero extra vorkommt.]

    Naja ... habe wieder viel zu viel getextet, aber ich denke; Man versteht worauf ich (wie schon seit Längerem) hinaus will.

    Liebe Grüße,
    Haruka

    €d!T:
    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Hmm, ich fänds eig. cool wenn es sich in Teil 5 eher um Dante und Vergil dreht, und dann irgendwann der sechste (wenn es einen geben wird) um Sparda, das wäre perfekt
    Genau meine Meinung =D
    Geändert von Falsetto (23.5.08 um 19:01 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Djano
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    ständig in Bewegung
    Beiträge
    41
    ach komm

    so gerne ich vergil auch habe aber der wird nicht mehr kommen der ist tod und ende, seine seele ist im arm von Nero, vieleicht wird er mal sowas wie ein zweiter Vergil aber fest steht das Vergil tod ist

    und er wird nicht einfach so aus der hand von Nero raushüfen und sagen hui da bin ich wieder

  14. #62
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Nur weil Vergil tot scheint, heißt es nicht, dass er da jetzt in dem Arm von Nero versauern wird. Ich berufe mich da gerne auf die Videosequenz in DMC4, wo Nero im DT Zustand sagt "I need more power" genauso wie Vergil es tat.
    Und ich denke kaum, das man Vergil abschreiben darf, denn er gehört wie die Geschichte Spardas, wie Dante, wie Trish und Lady, auch als fester DMC Bestandteil zu der Geschichte dieses Spiels. Und somit darf man mit Allem rechnen.

    Außerdem war es als mein persönlicher Wunsch geäußert.

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    @ Djano
    Woher willst du wissen ob das fest steht? Nenne mir eine Offizielle Quelle die das beweist. Natürlich kommt der wieder, der ist ja nicht mal tot der ist nur in der Dämonen Welt gefangen.

  16. #64
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob das fest steht? Nenne mir eine Offizielle Quelle die das beweist. Natürlich kommt der wieder, der ist ja nicht mal tot der ist nur in der Dämonen Welt gefangen.
    Da du fast gleichzeitig mit mir geantwortet hast, will ich hiermit erwähnen, dass ich mich dir anschließe xD
    [siehe obriger Post]

    Wie gesagt; Vergil gehört dazu ...

    Haruka

    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2010 - Wünsche und Anregungen
    Von Zockadeluxe im Forum FIFA 2010
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.8.09, 15:37
  2. Wohin mit Anregungen und Wünsche für die Entwickler?
    Von Jackyboy im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 20:57
  3. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  4. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  5. Ideen und Diskussionen zu Golden Sun
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •