Seite 16 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 258

Thema: Devil May Cry 5 - Anregungen, Diskussionen, Ideen und Wünsche

  1. #241
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    Ich Glaube nicht das Nero zur bösen Seite gezogen wird oder gar zu Virgil wird ,da ich mir nicht vorstellen kann das Capcom eine neue Hauptperson auf den Plan ruft, um ihn im nächsten Spiel zum Bösen zu machen. Was ich aber denke ist, dass durch ein bestimmtes Ereignis (welches der ungestüme Nero auslöst) Virgil wider zurück kommt und Dante und Nero versuchen ihn zu bezwingen .
    Dies würde eine stärkere Geschichtliche verbindung von Dante und Nero schaffen.

    Dante wird wahrscheinlich nicht aus DMC verschwinden(hoffentlich) aber ich denke Capcom wird versuchen andere Charaktäre (wie Nero) in die DMC-Welt zu integrieren damit sich neu geschichtliche und spielerische Möglichkeiten bieten.

  2. #242
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    es würde keinen sinn machen, vergil zurückkehren zu lassen...
    dante würde ihn in weniger als eine minute erledigen.
    vergil ist dante nicht mehr gewachsen. und wenn nero wirklich vergils sohn is, was ich stark bezweifle, dann würde vergil bestimmt nicht gegen nero kämpfen... ich bleibe allerdings dabei, dass vergils geist in neros arm ist.

  3. #243
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Neues Gerücht: Devil May Cry 5 soll nun erstmals auch für Wii erscheinen

    KLICK
    <Signatur Platzhalter>

  4. #244
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Ich hoffe, dassman wieder Nero und Dante im Stil von DMC3 SE zocken kann, jedoch dass man die Story aus beiden Sichten sieht und nicht nur die gleiche Story, einfach mit beiden Charas oder abwechselnd wie in DMC4.
    Zudem sollten sie mindestens wieder soviele Boni wie in DMC3 SE reinpacken, da DMC4 in dieser Hinsicht ein Reinfall wahr...
    Ansonsten natürlich wieder nen hammer Soundtrack, Style usw.


    Greez

  5. #245
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    yoah gerüchteküche kocht .. nun heißt es warten auf die ersten news ^^

    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Neues Gerücht: Devil May Cry 5 soll nun erstmals auch für Wii erscheinen

    KLICK
    Haha das stell ich mir lustig vor wenn se all vor de klotze rum springen und fuchteln ^^

    -----------------------------

    ich hab noch keine news gesehen .. irgendwer schon was gelesen?
    Geändert von Balmung (16.8.09 um 09:18 Uhr) Grund: Zusammenführung
    Life is a Playerkiller

  6. #246
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Mesc Beitrag anzeigen
    Haha das stell ich mir lustig vor wenn se all vor de klotze rum springen und fuchteln ^^

    -----------------------------

    ich hab noch keine news gesehen .. irgendwer schon was gelesen?
    Nein, nichts. Gar nichts.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  7. #247
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    also ich bin skeptisch was die Wii Sache angeht
    aber interesannt wäre es auf jeden fall, wenn im nächsten Teil
    - mehr spielebare Charakatere
    - mehr Moves
    - Trophäen System
    geben würde

    was man aber lassen sollte, ist die tatsache, dass DMC keinen Finishing MOve System einbauen sollte so wie bei God of War
    The right to play god is now mine

  8. #248
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Stuttgard
    Beiträge
    20
    Die sollten wieder Dante als Hauptcharakter machen, Dante passt einfach zu Hauptcharakter. Nero nicht oder wer auch immer.

  9. #249
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    DMC5 Dante mit einer Graue Pistole.
    Geändert von Socom-2424 (11.9.10 um 17:30 Uhr)

  10. #250
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    So, der erste Trailer zum neuen Devil May Cry ist erschienen, also könnte man hier wieder sehr gut diskutieren.

    1. Die Haare

    Teilweise sieht man schon im Trailer das er an seiner Kopfspitze weiße Haare hat. Also spricht das dafür das er gerade dabei ist seine Dämonenkräfte zu entdecken. Fraglich ist nur ob dieses Devil May Cry wirklich ein neuanfang ist oder sich zur Serie Storytechnisch miteinbezieht.

    2. Vergil

    Sollte letzteres von Punkt 1 zutreffen so wäre es gut möglich das man auch einen jungen Vergil zu Gesicht bekommt.

    3. Die Waffe/n

    Dante scheint eine stabähnliche Waffe zu besitzen die sich verändern lässt, im Trailer wurde eine Axt/Sense und eine art Greifhaken womit sich Objekte bewegen und durch die gegend schleudern lassen können gezeigt. Vielleicht ist es auch der Grund warum er Rebellion/Alastor noch nicht besitzt, da er diese Waffe einfach noch nicht hat oder erst finden muss. Ebony & Ivory hat er auch schon im Trailer, die sieht man sehr gut bevor er vom Haus runterfällt.

    Ich sehe das hier alles noch sehr neutral, es ist einfach noch zu früh um wirklich das Spiel als Epic Fail abzustempeln.

    mfg
    Geändert von Calcifer (16.9.10 um 11:50 Uhr)

  11. #251
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Calcifer, meiner Meinung nach hat das gar nichts mehr mit DMC zu tun, also nehme ich schwer an das Vergil und Nero entgültig Geschichte sind, seine richtigen Waffen ebenso.

    Mein grösster Wunsch wäre gewesen, bei der alten Schiene zu bleiben. Also bei Dante und Vergil.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  12. #252
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Was ich persönlich nicht verstehe ist das Capcom davon geschwafelt hat mehr Rücksicht auf die Meinung der Fans einzugehen. Und dann kommt so ein Trailer, mal sehen ob denen die Meinung immernoch so wichtig ist.

  13. #253
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Capcom wird jetzt mit Sicherheit aufgrund des üblichen unbegründeten Geheules der Fanboys und -girls sein Charackterdesign überdenken oder den Namen ändern. Mit Sicherheit

    Das Spiel soll einen jüngeren Dante zeigen, da muss es einen Unterschied zu "heute/normal" geben, auch bei Computerspielfiguren.
    Naja, egal...mir geht die Optikdebatte eh sonstwo vorbei.

    Ich frage mich ja eher, welche Möglichkeiten mit dieser "peitschenartigen" Waffe(welche er zum Auto schleudern nutzt) noch auf uns zu kommen werden.
    Und was war das für eine Axt/Hammer?
    Was für mich vor allem unpassend wirkte waren die maschinen-/roboterartigen Gegner.
    Wie will Capcom mit diesen Gegnern überhaupt das Ziel "mehr Brutalität" erreichen?(auch wenn ich es nicht bräuchte)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #254
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Was auch interessant ist beim Trailer, das von einem "Subject 64432B" und einem "Cycle Valuation Treatment" die rede ist, anscheinend ist dieser "Dante" ein Versuchsobjekt oder sowas in der Richtung.

    Da würden auch diese Roboter (vielleicht Dummys) passen, da diese Person die da redet ihn einfach nur testen will.

    Ist aber nur reine Spekulation.

  15. #255
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Calcifer Beitrag anzeigen
    [...]anscheinend ist dieser "Dante" ein Versuchsobjekt oder sowas in der Richtung.

    [...] da diese Person die da redet ihn einfach nur testen will.
    Nach 4 Teilen hat die Hölle endlich genug Informationen und Daniel Höllentrieb erschuf den einzig wahren Gegner für Dante. Dante selbst. Ist natürlich nur reine Spekulation

    Aber recht könntest du haben. Dante als junger Kerl, hat ein paar mehr Fähigkeiten als Otto Normal und eine extrem bösartige Firma, wahrscheinlich die mit dem Regenschirm , entführte ihn und wollte hinter sein Geheimnis kommen...

    Ich könnte mir den ganzen Tag solche Theorien aus den Fingern saugen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #256
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Calcifer Beitrag anzeigen
    Was auch interessant ist beim Trailer, das von einem "Subject 64432B" und einem "Cycle Valuation Treatment" die rede ist, anscheinend ist dieser "Dante" ein Versuchsobjekt oder sowas in der Richtung.

    Da würden auch diese Roboter (vielleicht Dummys) passen, da diese Person die da redet ihn einfach nur testen will.

    Ist aber nur reine Spekulation.
    Hoffen wir's. Vielleicht kann man DMC doch noch retten.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2010 - Wünsche und Anregungen
    Von Zockadeluxe im Forum FIFA 2010
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.8.09, 15:37
  2. Wohin mit Anregungen und Wünsche für die Entwickler?
    Von Jackyboy im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 20:57
  3. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  4. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  5. Ideen und Diskussionen zu Golden Sun
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •