Seite 13 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 258

Thema: Devil May Cry 5 - Anregungen, Diskussionen, Ideen und Wünsche

  1. #193
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    ich hoffe nur es wird ein mutliplayer modus in irgendeiner form geben^^

  2. #194
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur es wird ein mutliplayer modus in irgendeiner form geben^^
    Wie willst du dir das vorstellen? ^^

    Das spiel bietet gar keine Onlineelemente, da müssten die schon das komplette Gameplay umändern, und dann wäre DMC nicht mehr DMC. Also meiner Meinung nach soll es ein Singleplayer Spiel bleiben, aber eben mit ner guten Story. Was man bei einem Online Spiel eigentlich meist nie erwarten kann.

  3. #195
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Online gamen kannst Du vergessen, dafür kannst Du im dritten Teil zu zweit spielen, indem Du Dich mit dem Superkostüm und Doppelgänger ausrüstest den Stile anwendest und Dein Kumpel auf dem Controller Start drückt.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #196
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    es muss ja nicht online............ zu zweit mit splitscreen würde ja reichen

  5. #197
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    Wie willst du dir das vorstellen? ^^

    Das spiel bietet gar keine Onlineelemente, da müssten die schon das komplette Gameplay umändern, und dann wäre DMC nicht mehr DMC. Also meiner Meinung nach soll es ein Singleplayer Spiel bleiben, aber eben mit ner guten Story. Was man bei einem Online Spiel eigentlich meist nie erwarten kann.
    genau dies

    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Online gamen kannst Du vergessen, dafür kannst Du im dritten Teil zu zweit spielen, indem Du Dich mit dem Superkostüm und Doppelgänger ausrüstest den Stile anwendest und Dein Kumpel auf dem Controller Start drückt.
    und genau das

    ausserdem find ich das nen MP zu DMC gar net passt ... wäre am end ganzs chön bescheuert wenn du bei nem boss nicht weiter kommst und dir von nem pro helfen lässt
    Life is a Playerkiller

  6. #198
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    oh da bin ich anderer meinung
    der doppelgänger in DMC3 hatte bereits eine nahezu unvorstellbare palette an möglichkeiten, er wurde nur bis heute noch nicht richtig ausgeschöpft, da keine guten nur ein minimum an guten spielern nah beieinander wohnt;

    die gegner halten dafür zwar zu wenig aus, aber man versuche sich auszumalen was in DMC4 alles möglich wäre wenn man mit 2 dantes, neros oder jeweils einem spielen könnte, und das online

    man müsste einige am spiel verändern damit es richtig rockt, aber dass ein koop-modus in DMC erfolg haben kann, daran habe ich keine zweifel
    an diesem aber auf lange sicht spaß zu haben wird wohl den könnern überlassen sein, denn zu 2t die gegner niederzumetzeln wird sicher auf dauer keinen spaß machen; ich beziehe mich dabei eher auf den bereich des stylischen spielens und auf die combos

  7. #199
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    so mein ich das auch und bloody palace würde zu 2 online auch fun machen wäre lustig^^
    Geändert von Balmung (3.2.09 um 19:20 Uhr)

  8. #200
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    ich fänd es cool wenn mann nicht nur zu zweit gegen gegner kämpfen könnte
    sondern auch noch gegeneinander
    mit charactern wie Dante,Vergil,Nero;trish;lady;lucia;Nero angelo oder endlich mal sparda
    dass würde mit den combos nicht so ganz klappen wäre aber trotzdem ne feine sache

  9. #201
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Hmm, das is dann aber schon wieder rollenspiel material und nicht unbedingt action
    Life is a Playerkiller

  10. #202
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    hhm

    aber coll wärs trotzdem sich gegenseitig auf die fresse zu kloppen

    mit online modus,das wäre perfect

    es sollte ja nur ein bonus feature oder sowas sein

  11. #203
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    das ganze wäre zwar möglich aber wäre dann ein komplett seperates game ..weil um das ganhe nur als feature ab zu stempeln ist es definitiv zu viel aufwand
    Life is a Playerkiller

  12. #204
    Mitspieler Benutzerbild von kathi_00
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    wondaland **
    Beiträge
    77
    wie wär das als zusätzliches minigame?? Find ich auch gut

  13. #205
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    auch für ein mini game wäre der aufwand zu groß .. bzw ... als minigame würde das glaub ich nicht viel spaß machen
    Life is a Playerkiller

  14. #206
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    also mir würds grossen spas machen

    online gegen andere

    mann könnte turniere und ähnliches veranstalten

    und mann müsste nicht viel verändern

    das gameplay könnte unverändert bleiben

    das würde funktionieren

    und mann könnte die arenen der bosskämpfe aus den verschiedenen dmc´s
    als kampfort aussuchen

  15. #207
    Mitspieler Benutzerbild von kathi_00
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    wondaland **
    Beiträge
    77
    ja das wärs. Warum auch nicht? Ist ja nur ein Zusatz neben dem eigentlichen Spiel und wer nicht genug davon bekommen kann geht eben online!

  16. #208
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    schöner gedanke ja .. aber .. denkt mal über die umsetzung nach
    Life is a Playerkiller

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2010 - Wünsche und Anregungen
    Von Zockadeluxe im Forum FIFA 2010
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.8.09, 15:37
  2. Wohin mit Anregungen und Wünsche für die Entwickler?
    Von Jackyboy im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 20:57
  3. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  4. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  5. Ideen und Diskussionen zu Golden Sun
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •