Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Es ist mir aufgefallen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    14

    Es ist mir aufgefallen

    Hallo Freunde

    Ich habe mir gerade die Threads von Far Cry durchgelesen. Ich hab mir die Mühe gemacht, 15 Seiten dieses Threads durchzulesen. Ich hab 5 Themen gefunden die das gleich Problem betreffen. Ist das notwendig?
    Wen man sich die Mühe macht alle Themen durchzulesen (es reicht die Überschriften zu lesen!), werden viele Fragen beantwortet.
    Ich habe das gemacht und habe viele Lösungen gefunden, ohne eine Frage stellen zu müssen und ich hoffe ich konnte , hier und da, auch helfen.

    Ich finde es etwas ermüdend, 4 oder 5 mal, auf die gleiche Frage zu Antworten.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Grundsätzlich hast du natürlich Recht, notwendig sind mehrfache Fragen nicht. Allerdings lässt sich das niemals vollständig verhindern. Nicht alle User suchen - so wie du - selbsttätig im Forum nach Antworten. Viele User stellen direkt ihre Frage, ohne vorher die Suchfunktion genutzt zu haben oder sich einige Themen zu ihrem Problem anzusehen. In gewisser Weise ist das auch verständlich, die Leute wollen nicht über einige Zeit selbst nach einer Lösung suchen, sondern mit ihrem Thema möglichst schnell und zeitsparend Hilfe bekommen.

    Dabei handelt es sich aber um eine sehr allgemeine Diskussion, die im Endeffekt das geamte Forum betrifft, weshalb diese Frage nicht im Unterforum eines bestimmten Spiels ausdiskutiert werden sollte. Hierzu haben wir spezielle Support-Foren, in denen bereits derartige Diskussionen vorhanden sind:

    /f81.html

    Interessant könnte für dich beispielsweise das Thema "Auffälligerer Button für die Suchfunktion" sein. Falls du keine entsprechenden Ergebnisse finden solltest, kannst du dort auch gerne selbst ein Thema erstellen.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 21:24
  2. ein paar Sachen die mir aufgefallen sind
    Von Vergil im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •