Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SOF III Probleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4

    SOF III Probleme

    Mahlzeit,

    hab irgendwie völlige Probleme beim Spiel und zwar hängt sich mein lappi immer wieder mitten im Spiel auf.

    Hab die Grafik schon ganz unten aber ich komm ni weit wenn ich am start von der Empore runter laufe mach ich die drei Gegner kalt stell mich in die Seitenniesche und er hängt.

    Völlig schulle. Hab mir den 1.1 Patch gehohlt aber damit is es auch ni besser geworden.

    Zum Lappi: HP Pavillion 6220er serie, 2Gb Ram, 1,6 Dual Core, Geforce 6700Go bis zu 512Mb Ram, Vista

    Könnt Ihr mir helfen oder is mein Sys dafür zu schwach, das wäre ja echt schulle, ich kann mir doch ni jedes mal nen neuen Rechner kaufen bei einem neuen Spiel oder habt Ihr ne Idee wie ich es zu laufen bekomme?, Treiben hab ich schon alle neuesten geholt.

    Danke für eure Hilfe.....

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mystika1245
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Thüringen/Thuringia Deutschland/Germany
    Beiträge
    24

    Talking Hu HU

    Wieviel Grafikspeicher hast du denn tatsächlich????Die Nvidia Geforce 6900Go in Laptops hat glaube 256mb......Wie hoch sind die Auslagerungsdatein??Ältere Treiber hatten mal den dummen Effekt den Speicher voll zu hauen bis nix mehr geht, probier mal nen Treiberupdate für die Grafikkarte.....Temperatur der Grafikkarte wäre auch noch interessant da Vista alleine schon eine menge Leistung frist......mfg

    PS:System- Voraussetzungen Sof3

    Minimale Systemanforderungen:
    Intel Pentium 4 2.4 GHz, AMD Athlon 64 2800+ oder 1.8GHz Dual Core Prozessor

    [512MB RAM (768MB Windows Vista)

    NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800Pro oder besser (Shader 2.0)

    DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

    8GB freien Festplattenspeicher
    Geändert von Mystika1245 (10.2.08 um 23:29 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •