Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Verbotene Xbox 360 Werbung

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    Ich denke der springende Punkt ist wohl der, dass Gewalt dargestellt wird sei es brutal oder nicht. Aber sozusagen sinnlos sowas zu verbieten!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    naja genausogut könnte man die filmtrailer für kinofilme im tv verbieten, die sind ja auch brutal und machen nur werbung

  3. #19
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Dito.
    Ich bin mir zu 100% sicher sie ein paar Mal über meinen Flimmerkasten laufen gesehen zu haben.
    Zum Thema, ich finde es auch eher amüsant.
    Ist ja wie wenn kleine Kinder mit Holzstöcken Ritterlegenden nachspielen würden.
    "Die Besten Werbespots der Welt", Stefan Raab (hat der eigentlich noch seine Show?) oder irgendeine aehnliche Sendung wird den Spot wohl mal gezeigt haben.

    Und es gibt schliesslich unzaehlige solcher Spots, die nur fuer eine einzige Ausstrahlung (wie z.B. den Superbowl), fuer Messen und Konferenzen oder fuer Aktionaerstagungen gedreht werden und ansonsten nie an die Oeffentlichkeit gelangen. Oder solche, die die Werbeagenturen als Vorschlag praesentieren, die jedoch letztendlich nicht angenommen werden.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. XBox 360, 360 Premium, oder Elite???
    Von racedriver002 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 10:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •