Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschied zw. Collectors bzw. Gold Edition & Collectors Edition-Ubi Soft eXclusive

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    8

    Unterschied zw. Collectors bzw. Gold Edition & Collectors Edition-Ubi Soft eXclusive

    Hallo, ich würde gern mit meinen beiden Schwagern AOE2 im LAN zocken. Einer der beiden hat die Gold Edition von AOE2. Jetzt habe ich nach diesem Spiel bei Amazon geschaut und hab diese drei Versionen gefunden:
    • Age of Empires - Collectors Edition (DVD-ROM) für 10 Euro
    • Age of Empires 2 - Gold Edition 2.0 (DVD-Verpackung) für 20 Euro
    • Age of Empires - Collectors Edition - Ubi Soft eXclusive für 12 Euro

    Auf was muss denn jetzt meine Wahl fallen? Wo sind denn da die Unterschiede? Welches von denen geht problemlos im Netzwerk und bei welchem bekommt man evtl. Schwierigkeiten?

    Soweit ich das unterscheiden kann, ist in den beiden Collector Editions auch Age of Empire 1 mit dabei. Wieso ist dann die Gold Edition nahezu doppelt so teuer - was ist daran "besser"?

    Wenn cih mir das Spiel kaufe, dann würde ich gern das "beste" der drei zulegen wollen, allerdings einfach so das teuerste nehmen is ja nicht zwangsläufig da die beste Wahl...

    Kann mir wer helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    37
    Hi

    ich weiß nicht obs dir hilft aber ich habe die collector's edition für 10€ beim Hagebau gekauft (das sind enthalten: AoE "die alte welt", AoE "Der aufstieg Roms", AoE II "the age of kings" und AoE "The Conquerrors" ) und die funktioniert super

    dabei solltest du beachten ob ihr Age of kings oder The Conquerors spielt

    hoff es hilft dir

    MFG Edge

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von WiseGuy Beitrag anzeigen
    Soweit ich das unterscheiden kann, ist in den beiden Collector Editions auch Age of Empire 1 mit dabei. Wieso ist dann die Gold Edition nahezu doppelt so teuer - was ist daran "besser"?

    Wenn cih mir das Spiel kaufe, dann würde ich gern das "beste" der drei zulegen wollen, allerdings einfach so das teuerste nehmen is ja nicht zwangsläufig da die beste Wahl...

    Kann mir wer helfen?
    Also soweit ich weiss, sollen in der Gold-Edition noch zusätzliche features (neue maps?) oder so dabei sein - weiss es aber nicht, da ich AoE (zumindest The Conquerors) fast etwa seit Ersterscheinung besitze.

Ähnliche Themen

  1. carbon collectors edition
    Von FabianSteiner999 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 22:51
  2. gothic 3 collectors edition
    Von FELLVIEH im Forum Gothic 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 13:57
  3. Collectors Edition
    Von Elessar im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 13:24
  4. Collectors Edition
    Von LordTyrano im Forum World of Warcraft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •