Seite 8 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 418

Thema: Werwolf - Bloody Village: Der Tod kommt Nachts

  1. #113
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Heute bin ich nicht lange da. Wird wohl mein einzigster Post heute werden.
    Also ihr könnt dann ruhig auf mich schießen, da ich keine Verteidigung mehr vorbringen kann.
    (Tut euch keinen Zwang an, wird euch eh nicht viel helfen^^)

    Viel wurde ja nicht geschrieben, naja ich versuchs trotzdem.

    Zurückgehalten vielleicht, aber ich habe ja auch gesagt, dass ich denke, dass mindestens 2 Fresser unter den Schützen sind. Bei dieser Meinung bleibe ich auch. Denn entweder die Wölfe oder die Vampire wussten zwar, dass Rena nicht zu ihrem Rudel gehört hat, aber es könnte ja trotzdem so gewesen sein, dass z.B. die Wölfe gehofft haben, dass sie einen Vampir lynchen oder andersherum: Dass die Vampire gehofft haben mit Rena einen Wolf zu erwischen. Denn wenn man ganz ehrlich ist: wer hätte vor dem Lynchergebnis denn gedacht, dass Rena (mit dieser Spielweise!!!!!) der Heiler war?! Also ich bestimmt nicht. Daher bin ich der Meinung, dass wir uns schon die Rena-Schützen genauer angucken sollten. Zumindest mache ich das, will ja keinen zwingen das Gleiche zu tun.
    Mir kommt grade der Verdacht, dass du dich gerade verraten hast.
    Leider hab ich zu wenig Zeit um das nachzuprüfen.

    Aber da sollten wir überlegen ob es wichtiger ist einen Vampir zu lynchen oder erstmal die Wölfe suchen sollten :/
    Weder das eine noch das andere.
    Falls die Vamps haben nen leichten Vorteil, da sie wohl scannen können(?).
    Wenn ich ein Vamp wäre, würde ich nicht auf die Wölfe gehen, sondern nur Bürger sterben lassen und womöglich hin und wieder nen Wolf ans Messer liefern.

    Tigress ist übrigens im Moment abwesend und wird wohl erst kurz vor der Lynchung auf eure Anschuldigungen eingehen können bzw. Fakten oder Gedankengänge liefern.
    Interessant, da will jemand dem Tumult umgehen.^^

    Ich mach mal ne Liste:

    AoR -> schwierig einzuschätzen
    Elbin -> teilweise recht komische Kommentare, die ziemlich nach Fresser klingen
    Darkness -> kA
    Steve -> kann mir nicht vorstellen, dass er Fresser ist
    Incubus -> kA
    Flame -> kA...nicht anwesend
    Satine -> wirkt nicht verdächtig
    Renan -> wirkt ziemlich verdächtig
    Revolvermann -> tot^^
    Kantelle -> kA
    Tigress -> komisch, klingt ziemlich nach Fresser
    DarkTiger -> kA
    Rena -> tot^^
    Nakai -> das überlass ich euch
    blackbeer2k -> wirkt nicht verdächtig
    Zoper -> kleiner Zop, ergo wirkt für mich nicht so verdächtig
    GTAMaster - kA, da kaum anwesend
    Alaynna -> kA, da nicht anwesend
    Dead Girl -> spielt wie immer, 3 Posts sagen nichts über ihre hyperaktivität aus, jedoch sind deren Posts etwas länger
    darkgemini -> da beschleicht mich ein negatives Gefühl, wobei ich das immer hab, doch diesmal könnte was dran sein^^


    Die Liste solltet ihr vll als Basis nehmen, leider fehlt mir heute die Zeit, sie genauer auszuformulieren.


    Ab jetzt bin ich entschuldigt...



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #114
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Gegen niemanden spricht wirklich viel.

    Außer vllt. der Verplapperer von Renan.
    Aber da sollten wir überlegen ob es wichtiger ist einen Vampir zu lynchen oder erstmal die Wölfe suchen sollten :/
    Stimmt.
    Naja, macht keinen wirklichen Unterschied, wer zuerst drankommen soll. Wer sich als Fresser stark verdächtig macht, verplappert oder enttarnt ist sollte sofort an den Galgen. Nicht, dass wir viele Bürger lynchen, weil wir sie für Wölfe hielten, und die enttarnten Vamps leben lassen, damit nachts noch mehr Bürger sterben


    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, haben die Vampire den selbstverbandelten Dämon gefunden.
    Öh, sah mir nach Wölfe aus. Oder wird bei beiden Parteien "fressen" stehen? Was stand überhaupt nochmal genau im Post?
    *nachguck*

    Zitat Zitat von Nacht
    Sie hatten ihre Krallen ausgefahren, ihre Zähne gefletscht und wahren bereit ohne Erbarmen zuzuschlagen.

    Als sie auf ihr Opfer losgingen, wurden sie von einem hellen Blitz gestört und plötzlich lag ein völlig anderes Opfer vor ihnen.

    Der Dämon Revolvermann schaute völlig entsetzt, ist sein Plan doch voll in die Hose gegangen.
    Die Fresser störte das wenig und sie fingen an ihn genüsslich zu zerfetzen.
    Sein Fleisch ist so gut wie jedes andere dachten sie dabei.
    Okay, könnten beide Parteien gewesen sein.
    Hm, warum glaubst du, dass es Vamps waren?

    Zitat Zitat von Zoper
    Ich wusste ja, dass Revo für die eine oder andere Überraschung gut ist .
    Aber gleich so was ... *lol*.
    Natürlich sowas
    Hrhr, der stellt nur Dummheiten an xP


    Laut des Krabbelsacks wird wohl der Seher die genaue Anzahl der Vamps der kennen, nämlich zwei. Vielleicht sollte der Seher sich mal dazu bewegen, potentielle Wölfe/Vampire unter die Lupe nehmen, und mithilfe dieses Mediums genauer beschreiben. Das wäre sicherlich eine große Hilfe in Anbetracht der jetzigen Situation .
    Der eine Post sah nach Sandmann aus, wie Revo sagte. Wohl Blackbeer und Darkness bei nächtlicher Abwesenheit erwischt? Wenn das überhaupt stimmt.

    Jedoch würde ich mich nicht auf den Krabbelsack verlassen.

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen oder eher im Gegenteil?!
    Dein "Aber" gefällt mir nicht. Ist es also nicht richtig von mir gewesen, auch mal diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen?
    Nunja, wie du willst
    "Aber", weil du dich damit wohl verraten hast (Hey, das wollte ich sagen, Nakai!)

    Und es gibt sogar Spieler, die auf diesen Zug aufspringen....interessant. Aber macht nur.
    Aufspringen? Ich bin selber draufgekommen ><

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Rischtisch!
    Halte sie für einen Vampir. Eher als Wolf...
    Weil du dein Rudel kennst, Mr. Eternallywolf?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #115
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Na wenn ihr alle Tigress für so gefährlich haltet, sollte der Seher sich vielleicht heute um sie kümmern, damit wir dann Gewissheit haben und sie eventuell Morgen lynchen können.

    Ich denke, um sie heute zu lynchen spricht noch nicht genug gegen sie, außer ihrem Schuss auf Flame. Aber genauso gut könnte man mich verdächtigen, da ich auf GTA schoss, der sich dann aber kurz nach der Abgabe meines Schusses doch noch gemeldet hat.

    Und wer nicht da ist, kann sie auch nicht verteidigen. Schon mal etwas von Terminen gehört? Ist also mit Sicherheit nicht so, dass sie sich demTumult entziehen möchte.

    Und hallo, haben wir hier in Nakai einen Selbstmörder gefunden oder jemanden, der einen mit in den Tod nehmen kann, wenn man ihn lyncht. Vielleicht Menka oder Jäger.
    Geändert von Messias (8.2.08 um 13:41 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #116
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Nunja, wie du willst
    "Aber", weil du dich damit wohl verraten hast (Hey, das wollte ich sagen, Nakai!)
    Wie sollte ich mich denn mit der Möglichkeit, die ich genannt habe, verraten haben. Ich habe doch lediglich versucht Kantelle zu erklären, dass es gewiss möglich ist, dass auch Fresser mit auf Rena geschossen haben, denn Kantelle hat gesagt, dass sie eher die GTA-Schützen beobachten will.
    Das kann sie ja auch machen, ist ja jedem selbst überlassen, nur wollte ich ihr klar machen, dass bestimmt 1, 2 oder vielleicht sogar mehr Fresser auf Rena geschossen haben, um sie loszuwerden. Ob sie nun gehofft haben einen Vampir, Wolf oder wichtige Bürger-SR loszuwerden, kann jedoch nur der Fresser selbst wissen und genau DAS sollten wir im Hinterkopf behalten.
    Aufspringen? Ich bin selber draufgekommen ><
    Kann mich auch täuschen, aber ich habe zuerst gelesen, dass DT mit der "Elbin lebt ja noch, also ist sie Fresser"-Sache angefangen hat. ^^"
    gensauso gut könnte man mich verdächtigen, da ich auf GTA schoss, der sich dann aber kurz nach der Abgabe meines Schusses doch noch gemeldet hat.
    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Kantelle nur die GTA-Schützen beobachten will....bzw. verdächtig findet. Einige Spieler hier haben auf Spieler geschossen, die sich mehr im Hintergrund gehalten haben, also gibt es einige, die dann verdächtig sind.


    MfG Elbin

  5. #117
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Ankündigung

    Heute ist die Wahl des Bürgermeisters.

    Ich bitte euch die Stimmen, genauso wie die Schüsse bis spätestens 20 Uhr an mich zu senden.

    Lynchung ist ab sofort erst um 20 Uhr, da gestern niemand was dagegen hatte.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #118
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Aber gensauso gut könnte man mich verdächtigen, da ich auf GTA schoss, der sich dann aber kurz nach der Abgabe meines Schusses doch noch gemeldet hat.
    Hmm...dich schließe ich vorerst aus, weil du gefragt hast ob nur SRs in den Sack posten können.
    Klang für mich nach einem Normalo Solche Fragen vllt. besser per PN...

    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Kantelle nur die GTA-Schützen beobachten will...
    Auf irgendwas muss man sich nunmal stützen.
    Genauso wie andere die Rena-Schützen beobachten.
    Die wissen bestimmt, dass die GTA Schützen nicht unbedingt weniger gefährlich sind, dennoch haben sie nur Rena genannt.
    Es gibt nunmal im moment viele Anhaltspunkte, die auf (fast?) jedne Spieler deuten, nur leider sind sie alle gaaanz klein
    Deshalb sollten wir eher nach den Aussagen gehen, als nach dem Schussverhalten. Morgen kann das dann schon hilfreicher sein.
    Bla

  7. #119
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Krabbelsack

    Der dunkle Tod,
    wartet heute Nacht.
    In großer Not,
    in finsterer Tracht.

    Vergrößert die Runde,
    mit meiner Stärke,
    in finsterer Stunde.

    Anderes schwächt,
    das ist mein Recht.

    __________________________________________________

    Krabbelsack die zweite:

    "Mehr zu wissen als der Rest
    Ist was mich nicht in Ruhe lässt.
    Der Krabbler sieht ihn nicht zu Haus,
    doch ich find' seine Rolle raus

    Nicht alles was man sieht ist wahr,
    Nicht alles Weiße wunderbar.
    Vielleicht so denke ich sogar,
    Ist das Dunkle besser gar.

    Und manch einer, der sah es schon,
    Die Höflichkeit ist Illusion.
    Wer diese Zeilen richtig ließt
    schickt den Richt'gen an den Spieß."
    Geändert von pothead (8.2.08 um 14:23 Uhr) Grund: Doppelpost sind mies
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #120
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.....du schätzt Flame als Bürger ein ohne SR, sagst im nächsten Satz, dass er aber trotzdem wichtig ist und im Endeffekt schießt du auf ihn???????

    Erklär mir das mal bitte.
    Ich verstehs auch nicht..Und,wie kann man Flame als Bürger als Bürger ohne SR einschätzen,ohne das Flame gepostet hat? Villt. ist Tigress Vamp? Oder Seher? Heute würd ich Tigress noch nicht lynchen,villt. sollte der Seher (falls sie es nicht ist) mal scannen.
    Sie läuft uns ja nicht weg.

    Naja,ich werde heute wohl wieder auf Renan schießen.
    Wenn er villt. Bürger sein wird,könnte Tigress villt. Fresser sein,da ich nicht wirklich jmd. anderem eine Scanrolle zuordnen könnte.Ich würd heute erstmal auf Renan schießen.

    Wer meine BM-Stimme bekommen wird,wird villt. DT sein.
    Geändert von Smash (8.2.08 um 16:16 Uhr) Grund: ._____.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #121
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Der dunkle Tod,
    wartet heute Nacht.
    In großer Not,
    in finsterer Tracht.

    Vergrößert die Runde,
    mit meiner Stärke,
    in finsterer Stunde.

    Anderes schwächt,
    das ist mein Recht.

    __________________________________________________

    Krabbelsack die zweite:

    "Mehr zu wissen als der Rest
    Ist was mich nicht in Ruhe lässt.
    Der Krabbler sieht ihn nicht zu Haus,
    doch ich find' seine Rolle raus

    Nicht alles was man sieht ist wahr,
    Nicht alles Weiße wunderbar.
    Vielleicht so denke ich sogar,
    Ist das Dunkle besser gar.

    Und manch einer, der sah es schon,
    Die Höflichkeit ist Illusion.
    Wer diese Zeilen richtig ließt
    schickt den Richt'gen an den Spieß."
    Mal wieder nen Krabbelsackpost ... Der erste Post drängt mir auf, dass das damit der Rudelführer gemeint sein könnte (dich Markiertes beachten ). Im Anfangspost steht ja nicht geschrieben, dass es keinen Rudelführer gibt, aber wie schon gesagt, es ist nur eine Hypothese und muss nicht stimmen.

    Zum Zweiten fällt mir momentan absoulut nichts ein ... vielleicht wieder der Sandmann ? Der Seher könnte damit jedenfalls nicht gemeint sein, sofern der letzte Teil des Krabbelposts stimmt (wieder dich markierten Teil beachten). Denn der Schreiber möchte offensichtlich auf eine böse Scanrolle aufmerksam machen.



    @AoR

    Wie du schon im Post siehst, ist von Zähnen die die Rede, könnten aber auch die lieben Wuffis gewesen sein. Was mich aber stutzig macht, ist, dass im Fresspost keine der beiden kontroversen Parteien erwähnt wurde. Eine neue Art, das Spiel spannender zu machen? Vor allen Dingen sollten wir Revo's Mr. X finden, wer weiß, was der für eine Rolle hat ...


    €: Schuss: Renan
    BM: Nakai

    €²:
    Und schließlich haben wir Vampire 4 Scans
    1. Revo deutet an, ich könnte Vamp sein, damit er mich lynchen kann. Er begründet seine Aussage damit, dass ich gleich 4 Leute beschuldige, Fresser zu sein (GTA, Rena, AoR und Revo).
    2. Mein Post, in dem ich erwähne, dass ich als Vampir ja auch 4 Scans abliefern könnte.. (und bevor jetzt irgendwer ruf: "Haha, hat sich ja geoutet, er ist Vampir, weil er schreibt "ich als Vampir"
    Konjunktiv!! Denn an sowas kann ich mich noch allzu gut erinnern...)
    @Renan

    Deine Aussage hast du wohl etwas unglücklich ausgedrückt, denn mit dem Satz kann man ohne größeres Nachdenken nicht allzu viel anfangen . Nun verstehe ich, was du meinst.
    Nichtsdestotrotz bleibst du auf meiner "Blacklist".
    Geändert von Honoré (8.2.08 um 16:06 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #122
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    revo und dark sind ganz dicke, revo wollte jdm retten, sorry, will nicht selbstbezogen sein, aber......revos fluchpartner, moi? o.O
    Diesmal, denke ich, ist diese egozentrische Aussage durchaus berechtigt und wahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dir ist, dass du absichtlich Informationen im Dunkeln lässt um dein Ding durchzuziehen.
    (Ich hab kein Problem damit, dennoch werde ich dagegenwas unternehmen)
    xD das sag ich auch immer, du kriegst meine BM Stimme :P

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Öhm, nur so aus Interesse, woher weißt Du, dass es 4 Vampire gibt? o.O Kleiner Verplappler (eher großer <.<)
    tz, ich verplappere mich nicht mehr, ich hab mich ehrlich gesagt noch nie wirklich verplapptert, ihr habt nur immer meine Andeutungen falsch interpretiert und dann war ich halt oft mal Wolf..
    Na gut, dann und wann hab ich mich mal ein klein wenig durchfließen lassen xD
    Aber diesmal hat es damit nichts zu tun, denk doch mal nach, so dumm bin selbst ich nicht:

    1. Revo deutet an, ich könnte Vamp sein, damit er mich lynchen kann. Er begründet seine Aussage damit, dass ich gleich 4 Leute beschuldige, Fresser zu sein (GTA, Rena, AoR und Revo).
    2. Mein Post, in dem ich erwähne, dass ich als Vampir ja auch 4 Scans abliefern könnte.. (und bevor jetzt irgendwer ruf: "Haha, hat sich ja geoutet, er ist Vampir, weil er schreibt "ich als Vampir"
    Konjunktiv!! Denn an sowas kann ich mich noch allzu gut erinnern...)

    Dark schmeißt einen Kieselstein den Berg runter

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Was ist mit Leuten wie Renan, der von 4 Vamps redet? Wir waren außerdem nicht die einzigen, die auf Rena schossen. Diese Tatsache würde ich außer Acht lassen, da darunter auch viele unsichere Bürger gewesen sein werden. Wer kommt schon auf die Idee, das war die Heilerin?
    Darks Kieselstein wird zu einem Schneeball

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Gegen niemanden spricht wirklich viel.

    Außer vllt. der Verplapperer von Renan.
    Aber da sollten wir überlegen ob es wichtiger ist einen Vampir zu lynchen oder erstmal die Wölfe suchen sollten :/
    Rofl, dass ich Vampir bin, wird schon als Tatsache hingestellt <.<

    Darks und Angies Schneeball wird zu einer Lawine :-@

    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, Renan sowie Tigress genauer anzuschauen.
    Die beiden fallen meiner Meinung nach seltsam auf.
    Beispielsweise Renan's Kenntnisse über die Anzahl der vorhandenen Vampire: Woher die wohl kommen ?
    omg, die Lawine rollt mit rasender Geschwindigkeit auf mich zu!!

    ...

    Doch Renan holt den Bunsenbrenner raus und schmelzt die Lawine nieder! :P ihr werdet schon sehen...

    Ich schieße heute auf... GTAMaster!

    Ich bin trotz zwei Fehleinschätzungen von mir überzeugt, dass er ein Fresser ist...
    Oder eben desshalb, irgendwo unter den 4 (Revo, Rena, Angel und GTA) befindet sich ja bestimmt ein wolf ^^

    Und Rena war ja auch eher ne Einschätzung von AoR, weil sie Wolf ist... Und Revo musste ich verdächtigen, sonst sähe das ja komisch aus

    Aber Angel und GTA, beides Fresser, finde ich realistisch...
    Auch GTAs Schuss zeigt mmn, dass er nur seine Haut retten wollte.. Schließlich schien es für mich, als hätte er meinem Post gestern geglaubt und er müsse echt sterben. Also auf die schießen, die auch noch verdächtig ist, nur um zu überleben, mmn nicht unwölfisch.

    Schuss auf GTA, leider bin ich ab 16 Uhr weg, 3 Stunden lang, bis ca. 19 Uhr, aber GTA oder AoR, einer von ihnen muss und wird heute sterben!

    Nakai finde ich eine sehr gute Wahl für den BM Posten, da können sich ruhig noch ein par anschließen.

    €: ich will noch n bisschen was anhängen

    Zitat Zitat von Darkness
    Naja,ich werde heute wohl wieder auf Renan schießen.
    Wenn er villt. Bürger war,könnte Tigress villt. Fresser sein,da ich nicht wirklich jmd. anderem eine Scanrolle zuordnen könnte.Ich würd heute erstmal auf Renan schießen.
    Tz, so schnell werdet ihr nicht erfahren, ob ich Bürger BIN oder ne SR HABE(noch bin ich nicht tot, kannst also in der Gegenwart reden ;-) )
    Und warum ist Tigress Fresser, wenn ich Bürger war? Hö?
    Ich kann auch sagen, wenn ich morgen 2 Centimeter größer bin, bist du vielleicht n Wolf..
    Was ist das für ne Aussage? Kannst du die begründen?

    @Zoper: Du wirst mir sympathisch^^ Ja, bitte, lasst den Seher auf mich los, oder das FM, ist mir völlig egal! Aber schießt nicht auf mich, nicht, weil ich Angst um mein Leben habe, sondern weil ich Angst um anderer Leben habe!
    Schüss auf mich wären eine ziemliche Verschwendung!

    @All: Noch mal zu der "Renan-ist-100%-n-Vamp"-Geschichte, hier zwei Zitate:
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Alle Achtung Renan.
    Der erste Tag und hast schon 4 Fresser entlarvt
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Und schließlich haben wir Vampire 4 Scans :P(SARKASMUS!)
    Ihr versteht den Zusammenhang?
    Geändert von Renan (8.2.08 um 16:05 Uhr)

  11. #123
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    hm hier sind so paar spezis die mir verdächtigt vorkommen allerdings bin ich mir nich ganz sicher auf wen ich schiessen sollte, ist ja auch noch früh am tage! hab ne vermutung auf wen ich schiessen werde das is allerdings eher blind.

    als BM wähle ich Nakai

    MfG

  12. #124
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Krabbelsack die zweite:

    "Mehr zu wissen als der Rest
    Ist was mich nicht in Ruhe lässt.
    Der Krabbler sieht ihn nicht zu Haus,
    doch ich find' seine Rolle raus

    Nicht alles was man sieht ist wahr,
    Nicht alles Weiße wunderbar.
    Vielleicht so denke ich sogar,
    Ist das Dunkle besser gar.

    Und manch einer, der sah es schon,
    Die Höflichkeit ist Illusion.
    Wer diese Zeilen richtig ließt
    schickt den Richt'gen an den Spieß."
    Wenn man das also liest kann man ganz klar schließen, dass vor dem dunklen keine Gefahr droht, das bedeutet, dass ich persönlich Darkness und Dark aus meiner Verdächtigenliste zunächst herausnehme. ansonsten müssen wir auf jemanden achten, der besonders höflich erscheint und da komm mir sofort elbin in den sinn, obwohl es immer ihre art so ist. trotzdem. Außerdem wird uns hier wohl durch die blume geraten zuerst auf die vamps los zu gehen anstatt auf die wölfe. "Nicht alles weiße wunderbar" aus irgendeinem grund denke ich da schon wieder an elbin xD

    aber es könnte natürlich auch Aor gemeint sein, mit ihrem engelsgleichen namen^^ vill spielt ronin darauf an.

    "Der dunkle Tod,
    wartet heute Nacht.
    In großer Not,
    in finsterer Tracht."

    vielleicht kann man daraus schließen, dass sich schon ein vamp, denn ich gehe davon aus, dass es in diesen zeilen um vamps geht, unter den meistverdächtigen befindet, daher in großer Not...

    Naja mal sehen
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  13. #125
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Okay, ich muss mir eingestehen, dass das Sinn macht, Renan...
    Erklär mir mal, wie du auf GTA kommst.

    Als Krabbler kann ich mir gut vorstellen: dark, Kantelle, Zoper, Renan.

    Ich schwanke zwischen Renan (jetzt etwas weniger), Elbin (die Vampirin) und.. okay, Tigress wollte ich verschonen.

    "Nicht alles Weißes..."? Wer behauptet denn hier, ich hätte weiße Flügel, Sati
    Übrigens ist der Krabbelsack eine gute Manipulationsmethode. Vergesst das nicht.

    Ich schieße wohl auf Elbin. Wenn Satine Recht hat, dann wird sie das sein. Oder Renan...?

    €: Achja, BM... *überleg* wem kann ich das zutrauen..? Stevö
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #126
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    @Zoper: Du wirst mir sympathisch^^ Ja, bitte, lasst den Seher auf mich los, oder das FM, ist mir völlig egal! Aber schießt nicht auf mich, nicht, weil ich Angst um mein Leben habe, sondern weil ich Angst um anderer Leben habe!
    Schüss auf mich wären eine ziemliche Verschwendung!
    Danke ^^, immerhin habe ich momentan einen sicheren Status erlangt.
    Und das ist selten ^^.


    Sicher, bei einem verliebten Pärrchen hättest du durchaus Recht, es gibt aber auch die schöne Menka, die den letzten Spieler, der auf sie geschossen hat, in den Tod reißt. Insofern könnte dein Tod durchaus Gewinn bringend sein, sofern die Konstellation des Schussverhältnisses stimmt, und wir dadurch einen Fresser jeglicher Spezies erwischen würden . Ich bin für jeden Fresser, den wir erwischen, dankbar, sei es Vamp oder Wolf.
    Geändert von Honoré (8.2.08 um 16:18 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Alay... ach sie spielt auch mit^^
    Spiel ab heute dann so gut ich kann mit.
    Das Wochenende über werd ich richtig Zeit haben. Nur ab nächste Woche hab ich dann Praktikum und kann somit erst abends (weiß noch nicht ab wann) mitspielen.

    Da ich gestern am Tag wegen Schule verhindert war und auch nicht wirklich sagen könnte, auf wem ich geschossen hätte, steig ich einfach mal mit dem Nachtergebnis und somit dem Beginn des zweiten Tages ein.


    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Sie hatten ihre Krallen ausgefahren, ihre Zähne gefletscht und wahren bereit ohne Erbarmen zuzuschlagen.
    Ich denke es sind die WW mit gemeint, da meiner Meinung nach Vampire keine Krallen haben und wenn beide dasselbe Opfer haben würden, weil ja Zähne auch im Post erwähnt werden, hätte es Neutralisation gegeben.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    ~Hier ruht Revolvermann~
    der das gekriegt hat, was er wollte
    Die Nerven der Fresser aufzureiben und Mr. X das Leben zu schenken.
    Sein Tod war ne kleine Nebenwirkung
    Also da Revolvermann Mr. X geschrieben hat, können wir wohl die weiblichen Spieler (7) ausschließen. Bleiben dann also noch 11 männliche Spieler übrig. Ich schließe nach meinen Überlegungen von den durch den Dämon geschützten aus:

    Renan, da Revo auf ihn geschossen hat
    Dark Tiger und GTA, glaub nicht, dass er die beiden so schützen würde

    Bleiben noch 9 andere Möglichkeiten, davon erscheint mir Dark ehrlich gesagt wirklich die logischte, denn er lebt meist wirklich lange und der Dämon muss sich ja vor der ersten Lynchung festlegen, da erscheint mir nach Revo's Aussage Dark die logischte Erklärung zu sein. Darraus folgt, wenn ich richtig denke was die Fresserpartei der Nacht angeht, dass er entweder Vampir oder Bürger mit/ohne SR ist.

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Wenn man das also liest kann man ganz klar schließen, dass vor dem dunklen keine Gefahr droht, das bedeutet, dass ich persönlich Darkness und Dark aus meiner Verdächtigenliste zunächst herausnehme.
    Nur eine kurze Anmerkung es gibt drei Spieler mit dem Namensbestandteil "Dark", da wären zum einen Darkness, Darkgemini und Dark Tiger


    Werd mir dann jetzt mal Gedanken machen, auf wem ich schieße und wer meine BM-Stimme bekommt.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  16. #128
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Sorry, Renan. *von Liste streich* -_-
    Hab den Zusammenhang nicht mitbekommen...aber war da ja nicht der einzige <.<
    Also da Revolvermann Mr. X geschrieben hat, können wir wohl die weiblichen Spieler (7) ausschließen.
    1. "Mr. X" ist wie ein Sprichwort, ein Synonym für jemanden den man nicht kennt. Meiner Meinung nach kann das trotz dem "Mr." auch ein weiblein sein^^
    2. Warum machst du dir darüber gedanken? O_o
    Es ist vollkommen egal, wer Mr. X ist, oder?

    Zoper, ich nörgele nochmal an deiner Interpretation herrum, wenns recht ist.
    Der dunkle Tod,
    wartet heute Nacht.
    In großer Not,
    in finsterer Tracht.

    Vergrößert die Runde,
    mit meiner Stärke,
    in finsterer Stunde.

    Anderes schwächt,
    das ist mein Recht.
    Allein das wort Tot, schließt das nicht den RF aus?
    Gehe davon aus, dass das ein Vampir geschrieben hat, der die runde durch ein Bündnis vergrößern möchte.
    Wahrscheinlich wollte er einfach was geschrieben haben
    Ist zumindest keine große Hilfe.
    Außer dass sich jemand auf seinen Tod einstellen kann.
    Vllt. wieder einer der "Darks", wegen dem Wort dunkel.
    Warum muss es davon nur so viel geben.
    Naja...der Engel hat wohl die Qual der Wahl
    Geändert von Steve ´89 (8.2.08 um 17:11 Uhr) Grund: boah <.<
    Bla

Ähnliche Themen

  1. WerWolf ~ Der Tod
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:58
  2. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •