Seite 3 von 27 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 418

Thema: Werwolf - Bloody Village: Der Tod kommt Nachts

  1. #33
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Warum geht dark immer davon aus, als erstes gefresses zu werden. Diesmal spielt Elbin mit und sie ist auch ein Kandidat, der immer irgendwie in den ersten Nächten das zeitliche segnet. Oder Revolvermann, könnte auch potentielles Opfer sein. Wobei ich eher im Gefühl habe, das er Wolf ist.
    Ich bete auch immer bei der ersten Nacht, dass ich sie überlebe.
    Aber so wie es aussieht scheinen die Fresser auch mal Mitleid mit mir zu haben. ^^
    Wie auch immer: Meint ihr nicht, das Verwandlung das wahrscheinlichste ist?
    Aber schon so früh? Für die Wölfe wäre es doch taktisch viel besser erst später einen Spieler zu verwandeln, der möglicherweise vom Seher schon als sicher eingestuft wurde. Seh ich zumindest so.
    Ein Schutzengel könnte allerdings auch die Person geschützt haben, die für beide Partein der gefährlichste Gegner sein könnte.
    Halte ich für genauso wahrscheinlich wie, dass z.B. der GZ gefressen wurde....da muss der SE aber viel Glück gehabt haben.
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    @Elbin, Dark in Schutz zu nehmen ist die einzige Variante die dazu führt, dass ein aktiver und vor allem lustiger Spieler nicht gleich am Anfang gelyncht wird. War nämlich ne Zeitlang Volkssport. Fresst Dark, Lyncht Dark. Ist doch öde. Daher wird er nun von einigen Spielern erstmal unter "Welpenschutz" gesteckt. Auch wenn er nun alles andere als ein Welpen ist.
    Das hört sich irgendwie extrem lustig an: Dark und das Wort "Welpenschutz" in einem Satz! xDD
    ABER ich schließe weder SE noch GZ aus.
    Habe ich was überlesen? Gab es jemanden, der diese beiden Möglichkeiten komplett ausgeschlossen hat?
    Gerade der SE hat eine gute Quote wenn er sich auf die üblichen Erstnachtopfer hält. Auch wenn das gegen die Spielpraxis der jeweiligen Gruppierungen sprechen würde.
    Naja aber bei der großen Spieleranzahl halte ich es doch für unwahrscheinlicher als andere Möglichkeiten.
    Und die Hexe war im letzten Spiel auch keine Egohexe und könnte ja heute Nacht dafür gesorgt haben, dass jemand wie Dark oder Zoper noch leben.
    Oder es ist sogar einer von den beiden die Hexe. Denn wenn die Rollen sowieso ausgelost wurden, kann es genauso möglich sein, dass einer von den bevorzugten Fressopfern die Hexe ist. Aber das ist schon sehr unwahrscheinlich....aber möglich!
    Elbin steht auf meiner Liste weil ich sie für einen klugen Jäger halte, aber sie nicht das typische erste Nacht Opfer ist.
    Also diese Aussage müsstest du mir noch einmal erklären, die habe ich nicht ganz verstanden. Sorry ^^"
    Und Rena, na ja wenn ich ehrlich bin, einfach so
    Also wenn DAS mal keine gute Begründung ist, dann weiß ich auch nicht. xDD
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen o.o Musst du schon genauer erklären ;p Aber wieso nicht? Ich liebe das
    Dafür bin ich doch da. ^^
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde auf Elbin oder Rena schießen.
    Ausser von ihnen kommt noch was erhellenderes.
    *glüh*

    Hell genug?!

    Ne mal im Ernst.....aus den bisherigen Beiträgen kann man noch nicht so viel "Erhellendes" schließen.


    MfG Elbin

  2. #34
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich melde mich auch mal wieder zurück aus dem Exil, leider stehe ich noch im schulfpflichtigen Alter und habe keine chance, morgens ins Internet zu gelangen(meinen Schönheitsschlaf opfere ich dafür nicht tz :P), wesshalb ihr von mir wohl keine Antwort vor halb 3 erwarten könnt(-> schließlich muss der lame Renan auch noch nachlesen, was ihr spammt ._.)

    Ich hasse den Krabbelsack, nur mal so, der stiftet noch mehr Verwirrung, als ohnehin schon :-@ war der post jetzt von einer SR, oder einem Fresser? Ich lass den Krabbelsack lieber raus aus meinen Posts, der ist mir zu unsicher...(also der Krabbelsag, nicht mein Post :-D)

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und wie genau funktionieren jetzt die medians? seufz...
    Das muss ich auch nochmal nachlesen...

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gz stimmt, eher unwahrscheinlich. Aber: Wenn neutralisation greift, hust, naja, letztes game:
    nacht 1: dark soll sterben <.< (gerettet)
    nacht 2: dark soll sterben <.< (toooot)

    Sollte jetzt neutralisation greifen, naja, wen würde man gleich fressen? <.< (tradition) Sorry, aber lasst mich mal in ruhe, hab genug stress, und immer in nacht 1 zu sterben nervt....Sollte es so sein....
    Jaja, Dark bläst sich mal wieder auf :P er ist Bürger xD

    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Ich werde mich vorerst hüten, Dark anzugreifen, man hat ja gesehen, was im letzten Spiel daraus geworden ist. Er war Bürger, und bei solch einer großen Spieleranzahl ist es doch recht wahrscheinlich, dass er wieder Bürger ist, oder?
    Schleimer, schleimer ;-)
    btw., young Zoper, oder?

    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Zur Lynchung:

    Es gäbe vier jeweilige Möglichkeiten, die das Fressen verhindert haben könnten.

    1. Schutzengel: Eher unwahrscheinlich bei solch einer großen Spieleranzahl
    2. GZ: Siehe Erstens
    3. Hexe - Heilung: Siehe Erstens, wäre aber schon wahrscheinlicher ...
    4. Neutralisation: Die momentan wohl wahrscheinlichste Methode, das Fressen zu neutralisieren


    Insofern käme Viertens am ehesten in Frage.
    1. Stimme ich zu, nicht so wahrscheinlich
    2. Genauso wahrscheinlich wie 1., stimmt
    3. Finde ich unwahrscheinlich, da Vampir-"Rudel" im Spiel, Hexer würde also das Risiko eingehen, einen Fresser zu heilen
    4. Neutralisation: Auch nicht wahrscheinlicher, wenn nicht sogar unwahrscheinlicher als 1. und 2., oder?
    5. Verwandlung - finde ich nicht unwahrscheinlich, wieso nicht? Kleine Wolfszahl, Rudelführer verwandelt und nicht das ganze Rudel, ein beliebtes 1. Tag Opfer, der zufällig Rudelführer wurde, könnte doch jetzt auf die Idee kommen, schnell verwandeln zu wollen?

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Warum geht dark immer davon aus, als erstes gefresses zu werden. Diesmal spielt Elbin mit und sie ist auch ein Kandidat, der immer irgendwie in den ersten Nächten das zeitliche segnet. Oder Revolvermann, könnte auch potentielles Opfer sein. Wobei ich eher im Gefühl habe, das er Wolf ist.
    Ja, Revolvermann... ich habe länger nicht mehr WW gespielt, aber sollte Revolvermann mehrere Nächte überleben, rückt das Dark in ein schlechtes Licht^^
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich habe mich bereits für meinen Lynchkandidaten entschieden.
    Und das ist Renan.
    Hö, ja? Anwesend?!
    Hat deine Wünschelrute ausgeschlagen, oder hast du dir big Zoper's Tarotkarten gemopst?
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Also bleiben heute für mich am verdächtigsten Steve, Renan, Elbin und Rena.
    Unter denen wird garantiert ein Fresser sein.
    2:0 für mich wer bietet mehr Hetzer?

    Kantelle, Kantelle... kenn ich dich? Hab ich schon mal mit dir gespielt?^^ sry, bei sovielen Nickänderungen etc. komm ich leicht raus...

    Wenn wir das erste mal zusammen spielen, wie kommst du dann auf mich? Ich mein, ich kann auch sagen, Zoper, Nakai, Rena, Tigress, Dark, Revo unter denen ist bestimmt ein Fresser, wollen wir wetten? Ich finde solche Namen aufzählen und sagen, da ist iwo ein Fresser nicht so sinnvoll, denn das ist immerhin 1/5 der Spielerzahl, klar ist es da wahrscheinlich, dass da ein Fresser drin steckt... Alibi?
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Vampiren auch so etwas wie einen Rudelführer?
    Bei den Midians vll? Ich hab mich mit denen noch nicht vertraut gemacht.

    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    o.o" Obwohl...Renan find ich verdächtig, ich mags nicht wenn sein Name meinem so ähnelt xD
    <.< HEY! Mein Nick war zuerst da :P
    Also lyncht Rena, sie will sich als der sicherste Bürger überhaupt ausgeben... ;-)
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    (1/17)*(1/17) = 0,0034588 ergo etwa 3,46 Promille.
    OK, kleine Änderung, lyncht Nakai(!!), er hat Mathematik ins Spiel geschmuggelt und will uns alle verwirren und hypnotisieren ;-)

    Aber ich bin gespannt, ob Nakai diesesmal wiedermal soviel "Spiellust" aufbringen kann :P Ich wart nur darauf, dass Dark und Nakai oder Zoper sich gegenseitig anvisieren ;-)

    Alles in allem habe ich kein Plan, ich schieße auf...

    (ach, damn, wo sind CE, oder Pot, wenn man sie braucht <.< ^^)

    GTA, bis er sich mal meldet und mich vll vom Gegenteil überzeugen kann...

    Tja, Revo, mit meinem Felldetektor kann deine Wünschelrute nicht mithalten *muhaha*
    Geändert von Renan (7.2.08 um 15:51 Uhr)

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Pothead = Ronin = SL, kann also nicht mitspielen und CE ist schon seit einigen Spielen nicht mehr dabei. Ihm sind im Moment andere Dinge wichtiger

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Also der Krabbelsack ist nicht wirklich unwichtig, man kann als SR die Bürger warnen, man kann totale Verwirrung stiften oder einfach nur irgendwas labern ^^

    Also ich find Rena und Zop verdächtig

    Also Rena labert viel, aber ich kenn sie noch nicht so (so wie viele, die hier mitspielen <.<)
    Und Zop schützt dark (beide Wölfe, Seher?), aber ich kenn ihn auch noch von früher und da hat er auch eig. immer sehr viel geschrieben O.o

    *Reanans Post les*
    btw., young Zoper, oder?
    würde einiges erklären <.<
    bei sovielen Nickänderungen etc. komm ich leicht raus...
    Nicht nur du, ich auch ^^

    Aber warum schießt du auf GTA? (nimm doch Nakai, da hast du zumindest ne plausiblere Anklage xD)

    ~Neko
    Varulv

  5. #37
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ja, das mit Ronin ist mir vertraut
    trotzdem schade, man konnte auf sie immer so schön schießen, ohne auffällig zu werden...

    Ich muss leider bis morgen noch für Deutsch ein Storyboard entwerfen und ich habe gerade erst angefangen ._.

    komme später wieder

    €: DG mal wieder schneller ^^
    Nein, ich schieße auf GTA, Nakai kommt mir nicht wuffig vor und wenn schon, dazu ist er zu schlagfertig (soll nicht heißen, ich hätte Angst vor einem Gegenschlag :P)
    Ich bleib bei GTA, es ist überwiegend ein Blindschuss, er wird sich schon dazu äussern? Wer war nochmal entschuldigt? *nachles*
    Geändert von Renan (7.2.08 um 15:59 Uhr)

  6. #38
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Also wenn DAS mal keine gute Begründung ist, dann weiß ich auch nicht. xDD
    Elbin, die ist doch perfekt, also mir jedenfalls gefällt sie

    Dafür bin ich doch da. ^^
    Ui o.o Dazu fällt mir was ein...ach ne egal =P


    Ne mal im Ernst.....aus den bisherigen Beiträgen kann man noch nicht so viel "Erhellendes" schließen.
    Mal abgesehen von dem mathematischen Beitrag, dito.

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    <.< HEY! Mein Nick war zuerst da :P
    Also lyncht Rena, sie will sich als der sicherste Bürger überhaupt ausgeben... ;-)
    Sorry, ich wusste vor meiner Änderung nicht das du existierst Kannst dich ja umbennenen, dann hätten wir das Problem geklärt xD
    Ich will mich nicht als sicherer Bürger ausgeben, ganz und gar nicht, ich ziehe nur das Böse an o.O" Das ist doch ein guter Grund ne?
    Nicht wirklich =/ Soll ich erklären? NÖ.


    €:
    Ich labere gar nicht zu viel Òó *aufblas*
    Geändert von Milchglas (7.2.08 um 16:02 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    OK, kleine Änderung, lyncht Nakai(!!), er hat Mathematik ins Spiel geschmuggelt und will uns alle verwirren und hypnotisieren ;-)

    Aber ich bin gespannt, ob Nakai diesesmal wiedermal soviel "Spiellust" aufbringen kann :P Ich wart nur darauf, dass Dark und Nakai oder Zoper sich gegenseitig anvisieren ;-)
    Ich verwirre euch..muhahahar.

    Diese Wahrscheinlichkeit die ich berechnet habe, trifft nur für die Laplace-Wahrscheinlichkeit zu. Ergo dafür, dass jede Person die gleiche Wahrscheinlichkeit hat und dass es keine Vorurteile gibt. Das ist gewiss nicht der Fall...
    Ergo sollte es nur eine Verdeutlichung sein, wie selten dieser Fall sein könnte, aber leider tritt er wohl häufiger ein.^^

    Ja Renan, du willst, dass wir uns gegenseitig zerfleischen.

    Ich versuche heute ziemlich aktiv zu sein, da ich morgen auf ne LAN geh.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #40
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Alay... ach sie spielt auch mit^^

    Rena, hast du nicht vorher auch schon mal (mit mir) WW gespielt(vor deiner umbenennung...)

    Und mich stört das ehrlich gesagt nicht, solange du schnell rausfliegst^^ Ausserdem kommt immer so ein Adrenalinkick auf, wenn man "Ren[...]" ließt und denkt, man selber ist gemeint xDD äääähm ok, naja, egal^^

    Ich würde es auf jeden Fall vertreten, wenn ihr euch schnell festschießen könntet, damit man weiß, welchen Überzeugungen ihr folgt...^^ Ausser Revo, der darf seine Entscheidung nochmal überdenken :P

    €: Nakai, deine Posts werden glaub ich von mir jetzt eiskalt übersehen^^ Tz, jetzt brauchst du nur noch den Hypno-Avatar und ich werd zu Frankensteins-Monster
    Geändert von Renan (7.2.08 um 16:06 Uhr)

  9. #41
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ah was, nichts mit überdenken.
    Ich bin heute mit dem Vorsatz dich zu lynchen aufgestanden

    Ich muss sagen, dass ich die 5 Seiten langen Posts von dir vermisse. Du hast sogar die Enter-Taste gefunden

    Außerdem fände ich es komisch dich zu lynchen und dein Verhalten ist einfach anders als früher.

    Das wars bis jetzt
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Hallo meine Lieben...*luft schnupper* schön wieder hier zu sein. =)...da ich leider gleich weg muss und bis 3 schule hatte kann ich gerade nichts so wirklich sagen, außer, dass ich es komisch finde wie einklänig sich rena und kantelle absprechen. Beide Wölfe oder Vamps?! möglich wäre es.

    Wir können also davon ausegehen, dass es mehr wölfe gibt als normalerweise und auch mehr vamps. außerdem war die rede von einer neuen sr und wenn ich so an mich als Xel´Olath denke...das wird mit sicherheit ne spanende sache xD also ich melde mich später und dann wird heftigst verdächtigt^^
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  11. #43
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben...*luft schnupper*
    Hallo Sati =) Ha! Sie kommt aus ihrer Wolfshöhle gekrochen und will unsere Luft wegsaugen!

    da ich leider gleich weg muss und bis 3 schule hatte kann ich gerade nichts so wirklich sagen, außer, dass ich es komisch finde wie einklänig sich rena und kantelle absprechen. Beide Wölfe oder Vamps?! möglich wäre es.
    Das macht nichts Sati, ich wurde sogar böse verdächtigt weil ich zum Arzt musste xD Klar du weisst doch, ich bin in jeder Runde Wolf, so wie letztes Mal auch =P Naja irgendwann werdet ihr vllt mal Recht haben =)

    Obwohl...Kantelle? Was macht sie in meiner Nähe? o.o" Wusste gar nicht das wir uns absprechen, tun wir das Kantelle? Wäre nett wenn man mich auch mal informiert würde
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  12. #44
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen o.o Musst du schon genauer erklären ;p Aber wieso nicht? Ich liebe das
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Hallo Sati =) Ha! Sie kommt aus ihrer Wolfshöhle gekrochen und will unsere Luft wegsaugen!
    Genau DAS meine ich. Jemand sagt etwas und du verdächtigst danach krampfhaft (). Das wäre z.B. eine Aussage von dir, woran man das sehen kann (auch wenn es vielleicht von dir nur lustig gemeint ist).

    Ansonsten weiß ich noch nicht auf wen ich heute schießen werde. Wird vielleicht ein Blindschuss werden. Oder ich schieß auf AoR.....sie schreibt doch sonst immer so viel, nur jetzt hört man nichts von ihr. ^^"


    MfG Elbin

  13. #45
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    So, da bin ich nun auch mal....

    Keiner wurde gefressen, schön, schön...mehr dazu werde ich nicht sagen, da eh alles schon erwähnt wurde, was eventuell möglich oder nicht möglich war. Und ich muss ja nicht alles wiederholen.

    Viele Spieler dabei, die eigentlich im Normalfall die erste Nacht nicht überleben würden, speziell dark oder Nakai. Aber man sollte es ihnen gönnen, auch mal länger zu leben.

    Verdächtig ist im Moment noch keiner wirklich und daher wird es von meiner Seite heute wohl ein Blindschuss geben, vielleicht auf einen Nichtposter.

    Kann eigentlich jeder den Krabbelsack nutzen oder nur SR?
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #46
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Genau DAS meine ich. Jemand sagt etwas und du verdächtigst danach krampfhaft (). Das wäre z.B. eine Aussage von dir, woran man das sehen kann (auch wenn es vielleicht von dir nur lustig gemeint ist).
    Also das war wirklich nur ein Scherz o.O Ist mir halt spontan eingefallen als Sati schnuppern sagte sry Ausserdem darf ich alles gegen einen verwenden, wenn ihr schon alle meine Sätze auseinander reisst

    Wenn Zoper nicht einen wirklich guten Post bringt vor der Lynchung, bleibt mein Schuss auf ihm =)

    €:
    Nur mal so als Frage, alle sagen Dark wird jedesmal Opfer in der ersten Nacht und wir sollten es ihm gönnen zu leben. Öhm, hab ich nix dagegen nur kann es sein das Dark bisher noch gar nicht in der ersten Nacht gestorben ist?
    Weiss ja nicht, kann auch nur Einbildung sein
    Geändert von Milchglas (7.2.08 um 17:14 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    €: Nakai, deine Posts werden glaub ich von mir jetzt eiskalt übersehen^^ Tz, jetzt brauchst du nur noch den Hypno-Avatar und ich werd zu Frankensteins-Monster
    Hehe...schau mal mein Ava an.

    So ich würde sagen, wir sollten den Smalltalk beenden. Nette Zeitschinderei, nur so nebenbei bemerkt.
    Ich denke unter Rena, Elbin, Dead Girl und Satine verstecken sich ein paar SRs.
    Womöglich 2 böses SRs sogar. Jedenfalls ist deren Spielweise nicht gerade einleuchtend, teilweise wollen sie voneinander ablenken und verstecken ihre Zweifel unter komischen Smalltalk.
    Ist nur ne erste Einschätzung.

    Viele Spieler dabei, die eigentlich im Normalfall die erste Nacht nicht überleben würden, speziell dark oder Nakai. Aber man sollte es ihnen gönnen, auch mal länger zu leben.
    Angst?

    Nur mal so als Frage, alle sagen Dark wird jedesmal Opfer in der ersten Nacht und wir sollten es ihm gönnen zu leben. Öhm, hab nich nix dagegen nur kann es sein das Dark bisher noch gar nicht in der ersten Nacht gestorben ist?
    Tja, das ist unser Dark.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #48
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Moah, lange Schule und dann lange zu lesen. Ich hasse das, wenn ich keine Ferien/WE hab D:

    Erstmal vorweg zur Erinnerung: Ich bin nicht mehr so aktiv wie letztes Mal. Schreibt euch das hinter die Ohren! Ich habe jetzt neues Halbjahr, viel Arbeit, ein schwieriges Projekt und am WE ein paar Verabredungen (Party, Freunde, Fahrschule etc). Stempelt mich ruhig passiver als sonst ab, ich sag bloß Bescheid <_>

    Nun auf zum fröhlichen Fresser-Jagen!

    Ihr habt eine Möglichkeit vergessen, die das Fressen verhindern könnte. Bei den Midians gibt es eine Rolle, die einmalig das Fressen eines Vamps verhindern kann. Sollten die Wölfe überhaupt einen Vamp erwischt haben.
    Auszuschließen ist es nicht.

    Und ja, die Midians haben einen Anführer - wie der Wolf Lupus. Aber Verwandlung haben sie wohl nicht. Eher die Wölfe - wenn. Denn Vamps sind die schwierigeren Fresser. Sie können locker Seher spielen, zB.

    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gewusst das der allererste Post nicht wuffig sein kann? Jaja, ich schwörs, ist ne ganz neue Regel
    Die, die atm nicht posten sind doch alle Wolf und haben Angst das jmd das als Begründung nehmen könnte!!
    Japp, verdächtigen wir nicht anwesende Mitspieler o.O"
    Mieser Versuch, Rena. Du willst nur von dir ablenken
    *Rena notier* Das bringt doch schonmal in die Schusslinie.


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    was mache ich hier? <.< ich sagte doch dem pot, das ich keine zeit habe *seufz*
    Du hast selber zugestimmt, Räuber und Gendarm in typischer Wolfs- bzw Vamp-Manier zu spielen
    Erstmal an die eigene Pappnase fassen.

    Und wenn du keine Zeit hast... dann lass dich doch lynchen, fressen oder vergiften =)
    Diesmal würd ich dir wohl nicht zur Hilfe eilen. Musst du damit selber klarkommen.


    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Und die Hexe war im letzten Spiel auch keine Egohexe [...]
    Ich sag nur: Genau!

    Wenns wie die Elbin meint um das gleiche Opfer der Wölfe und Vampire geht, dann ist das bei der Menge der Spieler rein statistisch gesehen eigentlich auch recht selten?
    Ja, stimmt. Ich selber geh mehr von Heiltrank oder Neutralisation aus.

    Also bleiben heute für mich am verdächtigsten Steve, Renan, Elbin und Rena.
    Unter denen wird garantiert ein Fresser sein.
    Kanns dir gleich sagen: Stevö ist wie immer Wolf, Renan ist Vamp (sehr aktiv, wohl Fresserrolle), Elbin ist was-weiß-ich-was und Rena ist ganz sichär Fresser


    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder zurück aus dem Exil, leider stehe ich noch im schulfpflichtigen Alter und habe keine chance, morgens ins Internet zu gelangen(meinen Schönheitsschlaf opfere ich dafür nicht tz :P), wesshalb ihr von mir wohl keine Antwort vor halb 3 erwarten könnt(-> schließlich muss der lame Renan auch noch nachlesen, was ihr spammt ._.)
    Welcome back, Renan =)
    Du hast mir schon gefehlt. Und keine Sorge, mir gehts derzeit genauso. Aber wenns Ronin ist, dann muss man ja schon mal =P

    Kantelle, Kantelle... kenn ich dich? Hab ich schon mal mit dir gespielt?^^ sry, bei sovielen Nickänderungen etc. komm ich leicht raus...
    Nö, aber ihre Spielweise würde dir vllt. bekannt vorkommen... ^^


    Renaaa, du bist zu laut. Du lenkst deutlich von dir ab. Du bist eine Fresserolle längst fällig. Du willst nur rumspammen. Du nennst dark "Chef".

    Genug Gründe für eine Lynchung von Fresserin Rena
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. WerWolf ~ Der Tod
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:58
  2. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •