Seite 2 von 27 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 418

Thema: Werwolf - Bloody Village: Der Tod kommt Nachts

  1. #17
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Ankündigung

    Alaynna ist für heute entschuldigt!!!

    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    @Ronin, gilt dein Opferkrieg nur für "das selbe Opfer haben"? Oder allgemein wenn das Fressen zweimal hintereinander ausfällt?
    Der gilt, wenn die Wölfe und Vampire zum zweiten mal das gleiche Opfer haben. Unabhängig vom Opfer.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Pot, ich hät ne Frag zu den Regeln.
    Vampire können ja beißen oder scannen.
    Gilt die Neutralisation, wenn Vampire jemanden scannen, den die Wölfe fressen wollen?
    Also:
    Vampire scannen und töten wie normalerweise auch. Das andere war mir dann doch zu viel arbeit (faul bin)
    Also würde in dem Moment die Neutralisation greifen.

    Aber eine Ausnahme gibt es trotzdem:
    Der erste Biss, der Scanbiss, würde keine Neutralisation hervorrufen, wenn sich Wölfe und Vampire gegenseitig fressen wollen.
    Das bedeutet:
    Vampire beissen Wolf und erhalten Scan. Wölfe fressen Vampir und Vampir damit tot.
    Handelt es sich um den Todesbiss, würde eine Neutralisation stattfinden.

    €:
    Sry für die kurzfristigen Änderungen aber Experimente bringen das mit sich.
    Dabei bleibt es jetzt aber auch.

    €2:
    BM-Wahl findet morgen statt!!!
    Werde aber morgen nochmals dran erinnern.
    Geändert von pothead (7.2.08 um 11:19 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #18
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Naja und bei den Posts der anderen Spieler ist mir zum einen aufgefallen, dass Rena wieder krampfhaft () versucht von sich selber abzulenken und dafür andere ins Licht zu rücken.
    Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen o.o Musst du schon genauer erklären ;p Aber wieso nicht? Ich liebe das

    Außerdem geht Dark gleich auf Rena los.......naja aber DAS kennen wir ja schon von ihm. Es wurde mich eher stutzig machen, wenn er sich mit seinen Verdächtigungen zurückhalten würde. ^^
    Chef macht das doch immer und stören tut es mich gar nicht, im Gegenteil, ich wäre sauer wenn er mich vergessen würde

    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Also bleiben heute für mich am verdächtigsten Steve, Renan, Elbin und Rena.
    Unter denen wird garantiert ein Fresser sein.
    Mah, das kommt davon wenn ich zu lange schlafe und alles verpasse. Also warum Steve und Renan? Die haben sich doch noch nicht gemeldet oder hab ich was verpasst? o.o" Obwohl...Renan find ich verdächtig, ich mags nicht wenn sein Name meinem so ähnelt xD

    Und Rena, na ja wenn ich ehrlich bin, einfach so
    Yes, Kantelle du vertreibst mir die Langeweile =P Ich finds doll das ich es schaffe einfach so verdächtig zu sein xD

    Elbin finde ich nicht sonderlich verdächtig, zwar irrt sie sich in manchen Fällen () aber das reicht nicht um sie gleich als wuffig einzustufen.
    Wenn mir einer das mit Steve und Renan erklären würde, könnte ich dazu auch noch was sagen, aber so hab ich echt keinen Plan was an denen verdächtig sein soll.
    Das Zoper Dark in Schutz nimmt erinnert mich daran das Dark in der letzten Runde Incu für sicher hielt *hust* <_< Also ich halte davon wenig und als Begründung das jmd sicher ist, das letzte Spiel zu nehmen reicht wirklich nicht. Verdächtig: Zoper! =)

    Ach ja, das sich die Wölfe und Vamps das gleiche Opfer aussuchen, halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich.
    Ich mein, wenns kluge Dinger sind, dann wissen sie doch wer das am häufigsten gewählte Opfer ist und suchen sich jmd anderen oder etwa nicht?
    Deshalb denke ich nicht das beide Dark genommen haben und eine Neutralisation stattgefunden hat, so klug sind die Biester doch das sie es lassen.
    Aber was genau gestern Abend passiert ist, weiss ich auch nicht, alles ist mehr so eine Glückssache bei der Spieleranzahl, Neutralisation kann ja trotzdem stattgefunden haben, ach man, das verwirrt mich @.@"

    Ich zieh mich erstmal zurück, habe noch sehr viel zutun, bin aber iwann schon wieder da, also keine Panik.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wow, ich wurde noch nicht genannt...
    Merkt man, dass alle nur Angst vor mich haben...muhahahar

    So etz aba mal was zum Spielchen:

    Ich werde mich vorerst hüten, Dark anzugreifen, man hat ja gesehen, was im letzten Spiel daraus geworden ist. Er war Bürger, und bei solch einer großen Spieleranzahl ist es doch recht wahrscheinlich, dass er wieder Bürger ist, oder?
    Ich hab Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule...das könnte man auf das gesamte Spiel übertragen(Natürlich ist Steve von der Regel nicht betroffen, der is immer Wolf^^).
    Die Wahrscheinlichkeit hat auch kein Gedächtnis, ergo was letzte Runde los war, gilt nicht.
    Weiterhin möchte ich anmerken, dass wir mit Ronin einen planerischen SL haben. Ich denke die Teams sind etwas ausgeglichen.
    (Natürlich muss er das bestätigen^^)

    Also zum Fressen:
    Kein Fressen, also entweder Hexe, SE, Neutralisation oder sonst noch eine SR.
    Da die Fresser in Gruppen arbeiten, denke ich, dass nur 2 Mgl in Betracht kommen. Entweder Hexe oder Neutralisation.
    Da kein Fressen, haben wir keine Infos fürs Lynchen heude.^^

    Insofern käme Viertens am ehesten in Frage.
    Naja ich weiß ja nicht.

    Wenn ich wüsste, wieviel Vamps und Wölfe es gibt, kann man das ja ausrechnen.
    Wir sind 20 Leute, 2 Fresserparteien(Ronin hat die wohl etwas ausgeglichen aufgestellt), 3 bei jeder Partei, schlimmstenfalls 4.

    (1/17)*(1/17) = 0,0034588 ergo etwa 3,46 Promille.
    Aber das zählt ja nicht in diesem Spiel, weil alle Spieler vorurteile voneinander haben.^^

    Ein Schutzengel könnte allerdings auch die Person geschützt haben, die für beide Partein der gefährlichste Gegner sein könnte.
    Ehem...das wäre noch etwas unwahrscheinlicher, als das obige.

    Wir sind 20 Spieler, gehen wir von einem Verhältnis 1:3 aus, dann sollten es 5 Fresser sein. Könnten daher 3 Wölfe, 2 Vampire sein.
    Die Fresser unterscheiden sich kaum, wenn dann gleiche Chancen für beide Parteien. Weiterhin müssen die Fresserparteien noch gegeneinander kämpfen.

    BTW:
    @Rena: Ich weiß nicht, ob du immer so spielst, aber es kommt mir so vor, als würdest du alles etwas ins Lächerliche ziehen wollen.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #20
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Krabbelsack

    Das erste aus dem Krabbelsack:
    So Ungewiss gestern war die Nacht,
    etwas anderes habe ich vollbracht,
    drum schreitet heute zur Tat hinaus,
    denn der Engel des Todes breitet seine Klauen erneut aus.


    ------------------------------------------------------------



    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Weiterhin möchte ich anmerken, dass wir mit Ronin einen planerischen SL haben. Ich denke die Teams sind etwas ausgeglichen.
    (Natürlich muss er das bestätigen^^)
    Und genau aus diesem Grund habe ich alles ausgewürfelt.
    Spieler haben Nummern bekommen, Rollen haben Nummern bekommen und dann rollten die Würfel.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Das erste aus dem Krabbelsack:
    So Ungewiss gestern war die Nacht,
    etwas anderes habe ich vollbracht,
    drum schreitet heute zur Tat hinaus,
    denn der Engel des Todes breitet seine Klauen erneut aus.


    ------------------------------------------------------------


    Und genau aus diesem Grund habe ich alles ausgewürfelt.
    Spieler haben Nummern bekommen, Rollen haben Nummern bekommen und dann rollten die Würfel.
    Nun ich selber habe dieses Verfahren nicht immer durchgeführt, vorallem weil es teilweise zu sehr unfairen Spielrunden kommt.
    Deswegen wollte ich die Muse einführen, weil es nich etwas mehr Variation reinbringt.

    Netter Krabbelsack^^.
    Daaaark! Warst du das?


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #22
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Das wir schon lange nicht mehr daraus schließen können, wer wann postet, sollte uns mittlerweile klar sein
    Soweit kann sich wohl jeder Spieler anpassen.
    Außerdem: Es gibt eine Regel die Sagt, dass Erstposter Wölfe sind und eine die das Gegenteil behauptet. Super =)
    Entwerder sind wir also alle Wuffig oder wir sollten uns wohl an etwas anderes halten. (Wie wär's mit dem Inhalt der Beiträge? :P)

    Opferkrieg klingt cool. Wolf und Vampir wollen das gleiche Opfer.
    Wäre es nicht Lustig wenn dann Wolf und Vamp sterben und nur das Opfer übrigbleibt? XD

    Steve ist ja laut der hier üblichen Regel sowieso ein Dauerwolf.
    Und hieß es nicht, Dark sei immer Böse, egal auf welcher Seite er spielt?
    Aber du beschütz ihn :/
    Wenn schon bekloppte Regeln, dann bitte auch alle =D

    Mir erscheinen alle verdächtig die hier so versuchen sich ins lächerliche zu ziehen...und die die versuchen alles mit Logik zu lösen.
    Also (fast) alle.

    Der Krabbelsackpost kommt von einem aktiven Spieler.
    Einer der auch sonst viel Postet traut sich sicher als erster, so ein Teil zu veröffentlichen.
    Wären für mich vor allem Dark und Nakai.
    Und Rena...die ja auch noch meinte dass sie Abwesend ist und so...
    Taktik? xD
    Bla

  7. #23
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Krabbelsack

    Besuch bekam er heute Nacht
    ist nichtmal davon aufgewacht
    War leider nicht im Haus zugegen
    hatte sich wohl noch zu regen

    Ob er nun groß, ob er nur klein
    so mag er doch gefährlich sein
    Doch sicher bin ich es mir nicht
    bin halt doch auch nur ein armer Wicht
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #24
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ich bin wieder da und keiner freut sich? Sehr schade =/

    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    BTW:
    @Rena: Ich weiß nicht, ob du immer so spielst, aber es kommt mir so vor, als würdest du alles etwas ins Lächerliche ziehen wollen.
    Ins Lächerliche? Gute Idee, warum nicht? Hört sich doch sehr interessant an =)

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Außerdem: Es gibt eine Regel die Sagt, dass Erstposter Wölfe sind und eine die das Gegenteil behauptet. Super =)
    Wer auch immer diese Regel mit dem Erstposter aufgestellt hat, ich find sie etwas schlecht, hat beim letzten Spiel auch bewiesen das sie ganz und gar nicht stimmt. Und wenn jmd so eine Regel aufstellen kann, kann ich es wohl genauso =P

    Mir erscheinen alle verdächtig die hier so versuchen sich ins lächerliche zu ziehen...und die die versuchen alles mit Logik zu lösen.
    Also (fast) alle.
    Und wer sind diese (fast) alle?

    Und Rena...die ja auch noch meinte dass sie Abwesend ist und so...
    Taktik? xD
    Das nennt man Arzttermin, sagt dir das irgendwas? Aber keine Sorge, ich bin ja wieder da ó.o" Wusste nicht das ich sooo vermisst werde.

    Nochmal zum Rest, ihr wiederholt euch hier wirklich die ganze Zeit, es hat sich nichts geändert bloß das noch ein paar Mitspieler gepostet haben, toll =/ Ich mag Nakai und Zoper nicht, also vom Spielverhalten her, nicht das dies falsch rüber kommt =P

    Ah ja, das Krabbelzeugs mag ich nicht, wozu ist das gut? o.o"
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  9. #25
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zum Krabbelsack
    Halten wir mal fest:

    SR geht ins Haus rein.
    Hausbewohner nicht da.
    SR traurig

    Da alle "normalen" SR sowas nicht drauf haben, spekulier ich mal mit den Sandmännern.

    Das wäre eigentlich passend. Sandmann weiß zwar, dass der Hausbewohner weg ist, aber nicht welche Rolle er hat.

    Mein Schuss auf Renan bleibt bestehen.
    Wer sich momentan verdächtig gemacht hat, ist die weibliche Doppelgängerin von Renan.

    Na ja, das Neutralisation selten ist, halte ich für einen Irrtum.
    Es kam schon häufiger vor, dass man die selbe Person angegriffen hat.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #26
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Da alle "normalen" SR sowas nicht drauf haben, spekulier ich mal mit den Sandmännern.
    Es geht nich darum, was es für eine Rolle ist.
    Eher sollten wir beachten, dass jetzt eienr der besonders stark, ständig auf einen Spieler zeigt, diesen Grund haben könnte.
    Wobei es ja auch eine SR sein könnte, die des Nachts nicht zu Hause ist :/
    Bla

  11. #27
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von StevO
    Es geht nich darum, was es für eine Rolle ist.
    Ich finde es schon wichtig, zu wissen, wer uns hier Infos geben möchte.
    In den Krabbelsack kann nämlich jeder Depp posten.

    Also wissen wir, welche Person bzw. Rolle dahinter steckt und welche Absichten sich dahinter verbergen.
    Man darf dem Krabbelsack nicht zu viel glauben schenken

    Edit: Zudem weiß Mr. X nicht, ob diese Person gefährlich ist. Voreilige Schlüsse zu ziehen ist falsch.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Rest, ihr wiederholt euch hier wirklich die ganze Zeit, es hat sich nichts geändert bloß das noch ein paar Mitspieler gepostet haben, toll =/ Ich mag Nakai und Zoper nicht, also vom Spielverhalten her, nicht das dies falsch rüber kommt =P

    Ah ja, das Krabbelzeugs mag ich nicht, wozu ist das gut? o.o"
    Ähm Rena, am ersten Tag gibt es nun einmal nicht viel zu sagen. Sollen wir nun alle brav den Mund halten? Und dann als inaktiv abgestempelt werden?

    Und ich LIEBE den Krabbelsack.

    Schließlich wissen wir nun dass es sowas wie Sandmann, Stalker oder Detekiv gibt.

  13. #29
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Edit: Zudem weiß Mr. X nicht, ob diese Person gefährlich ist. Voreilige Schlüsse zu ziehen ist falsch.
    Habe ich ja gesagt.
    Aber ich traue so einigen zu, dass sie das Risiko eingehen
    Besonders wenn es der einzige Hinweis ist, den man am ersten Tag hat...

    War es nicht auch mal so, dass der Seher nur sieht ob derjednige zu Hause ist?

    Und ich LIEBE den Krabbelsack.
    Dito XD
    Also wissen wir schon mal wer es sich garantiert nicht nehmen lässt, mindestens einmal im Spiel den Sack zu benutzen
    Bla

  14. #30
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Ähm Rena, am ersten Tag gibt es nun einmal nicht viel zu sagen. Sollen wir nun alle brav den Mund halten? Und dann als inaktiv abgestempelt werden?
    Nein Schatz das meinte ich nicht, ich hab bloß in meiner Abwesenheit gedacht das sich etwas tut *hust*

    Und ich LIEBE den Krabbelsack.
    Schließlich wissen wir nun dass es sowas wie Sandmann, Stalker oder Detekiv gibt.
    Und ich hab noch immer keine Ahnung was das sein soll -.-" Sehr praktisch xD
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Dito XD
    Also wissen wir schon mal wer es sich garantiert nicht nehmen lässt, mindestens einmal im Spiel den Sack zu benutzen
    Oh ja, das werde ich. Schließlich kenne ich das Ding ganz gut. Und es hat doch einige Vorteile.

    Eine SRe kann durch die Blume Hinweise geben, ohne Angst haben zu müssen gleich von den Fressern enttarnt zu werden.
    Und hier könnten die Vampire und die Wölfe sich sogar zusammentun um zunächst mal die Bürger zu dezimieren.

    Ich mag so verquere Spiele.


    Und dass du Dauerwolf sein sollst, hey, das war ein Scherz.

    Ich denke ich werde auf Elbin oder Rena schießen.
    Ausser von ihnen kommt noch was erhellenderes.

    Rena, du bist sonst nicht so unbedarft. Schließlich kann man ganz kurz nachsehen was ein Stalker, Detektiv oder Sandmann kann. Da gehört nicht viel zu. Und du tust sowas in der Regel auch

    Also warum nun so betont unschuldig, nichtwissend?

    DAS finde ich etwas kurios um nicht zu sagen definitv verdächtig.


    Werwolf - Die Jagd der Wölfe

    Aber ich bin ja nicht so
    Geändert von Kantelle (7.2.08 um 15:07 Uhr)

  16. #32
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Rena, du bist sonst nicht so unbedarft. Schließlich kann man ganz kurz nachsehen was ein Stalker, Detektiv oder Sandmann kann. Da gehört nicht viel zu. Und du tust sowas in der Regel auch

    Also warum nun so betont unschuldig, nichtwissend?

    DAS finde ich etwas kurios um nicht zu sagen definitv verdächtig.
    Entschuldigung das ich noch nie von diesem Sack gehört habe
    Naja scheint was unwichtiges zu sein, also lasse ich mal davon ab.
    Mein Schuss geht wahrscheinlich auf Zoper, mal sehen. Was grossartig sagen werde ich bestimmt nicht, wie wärs wenn du das tust?
    Ich will doch nicht am Ende Aufmerksamkeit erregen o.o" Kannst du für mich übernehmen xD

    €:
    Bäh, sorry ich schau ein anderes Mal rein, ich dachte das ist etwas wichtiges
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. WerWolf ~ Der Tod
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:58
  2. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •