Seite 17 von 27 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 418

Thema: Werwolf - Bloody Village: Der Tod kommt Nachts

  1. #257
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Dann wär das mit dem endlich Sandmann auch mal geklärt, hatte Ronin gefragt und der meinte zu mir, dass es diese Rolle gar nicht gibt. Dann war er wohl auch nicht dabei in der Runde, welche du nachgelesen hast.

    Naja, wie ich auch schon mehrfach erwähnt hab, halt ich nicht wirklich was vom Krabbelsack.

    Ich hab nicht wirklich eine Art zu schreiben. Schreib einfach das, was mir grad in den Sinn kommt, also meine Gedanken und Überlegungen und Meinungen. Je nachdem ob ich Zeit hab oder nicht variiert meine Teilnahme stark. Wenn du Dark meinst mit nachfragen. Mit ihm hab ich leider nicht wirklich in Runden zusammen gespielt bisher. Das einzige was er Dir sagen könnte ist wohl, dass ich mir immer viele Gedanken mache, auch wenn man die nicht alle öffentlich lesen kann, denn sonst müsste ich pausenlos nur schreiben. Was er als Spieleleiter von mir mitbekommen hat oder durch Gespräche wo ich ihm Fragen gestellt hab, während Runden wo er aus Zeitmangel nicht teilnehmen konnte.

    Oder du kannst Steve und Chrono Chrusader fragen. Meine bisherigen Partner, wobei letzterer ja nicht antworten kann. Jedoch hab ich die beiden immer sehr zugetextet gehabt mit dem was mir grad in den Sinn kam und in der Runde mit Chrono waren wir zwei eigentlich auch recht erfolgreich, denn wir haben zwei WW unschädlich gemacht. Da er auf mich gehört hatte, was AoR anging und seinen Gifttrank auf sie angewendet hat und ich dann als Jägerin noch den WW Nakai mit in den Tod gerissen hab. Falls du es nachlesen möchtest, es war die vorletzte Runde von Dark. Also du siehst, nicht alle meine Überlegungen sind zwangsläufig immer falsch, nur ist es oft meine Intuition, was man dann nicht wirklich nachlesen kann, da es ja ein Gefühl ist. Also würdest du nicht wirklich was im Archiv finden.

    Naja und dein Unterstellung am Ende dazu sag ich jetzt mal nix außer wie ich zu Zoper schon sagte und ich wiederhol mich gerne wieder, dass ich nicht vor hatte auf dich zu schießen. Eben wie er es schon sagte, du abwesend bist und Dich nicht verteidigen kannst. So unfair bin ich dann doch nicht. Mir war sowieso klar, dass die Mehrheit heute für GTA ist und ich bin nun einmal ein Spieler auf den viele eh nicht hören würden. Dennoch sei es mir erlaubt meine Meinungen, die mir bei meinen Recherchen in den Sinn gekommen sind niederzuschreiben. Das seltsame ist nun einmal, dass nur du und AoR auf Elbin geschossen haben und das ist doch schon etwas merkwürdig, wie ich schon mehrfach erwähnt hab, reichen mir die Gründe nicht aus. Wie gesagt hab ich mir das Spiel noch einmal von Anfang angesehen.

    Also wie kommst du auf die Idee, dass ich dich los werden wollte? Nur weil meine Gedanken aufgeschrieben hab? Dann täuscht mich mein Gefühl Dir gegenüber vllt. doch nicht so, wie du es mir weiß machen möchtest.

    Welche Rollen sollte ich deiner Meinung nach kennen? Spielst du jetzt darauf an, dass ich dich als Furchtschmecker verdächtige? Dazu sei jetzt nur soviel gesagt, dass wir durch AoR's Lynchung wissen, dass es die Undyings in der Runde gibt und wo einer ist, da sind die anderen auch nicht weit.

    Zum Lynchergebnis:
    Find es schade, dass Leute die nur einfacher Bürger sind, sich wohl aus Langerweile nicht wirklich am Spielgeschehen beteiligen und somit den Fressern helfen. Hoffe es sind nicht alle, die schweigsam sind, Bürger. Denn dann würden hauptsächlich nur die Werwölfe und Vampire spielen.

    €: Finde es in Ordnung, dass Chi die Rolle übernimmt. Willkommen in unserer Mitte ChiChi.
    Geändert von Alaynna (9.2.08 um 22:16 Uhr)
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  2. #258
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Da Dark sich bei meiner Liste beschwert hat, nun ein Nachtrag.

    Elbin ---> böse
    Darkness ---> wahrscheinlich böse
    Steve ---> stufe ich als relativ sicher ein
    Incubus ---> unsicher
    Satine ---> stufe ich als relativ sicher ein
    Renan ---> stufe ich als relativ sicher ein
    Kantelle ---> unsicher, aber eher bürgerlich
    Tigress ---> unsicher, aber eher bürgerlich
    DarkTiger ---> unsicher, eher bürgerlich
    Nakai ---> kein Kommentar
    blackbeer2k ---> weg
    Zoper ---> höchstwahrscheinlich böse
    Alaynna ---> stufe ich als relativ sicher ein
    Dead Girl ---> unsicher
    darkgemini ---> böse
    Wie ich dadrauf komme?
    Satines Verdächtigungsliste ist ziemlich gut.
    Dark und Zoper zanken sich zwar, aber das sieht sehr vorgeheuchelt aus.
    Renan sehe ich als sicher an, obwohl er sich verplappert hat. In der Tat muss man aber sagen, dass dieser Verplapperer gewiss nicht so hart war, dass man ihn zu den Fresser schieben kann.
    Einige Leute haben Renan einen Strick drauß drehen wollen.

    So ich hoffe ich überlebe die Nacht.

    Dark ist entweder Vampir oder Verliebt, oder sogar beides. Zoper passt da ins Schema, er würde anders gegen Dark vorgehen. Für Elbin hab ich noch keine Erklärung, aber sie spielt zu passiv mit nach meiner Meinung. Achja sie hat absichtlich den Krabbelsack falsch gedeutet.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #259
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Nachtpost

    Niemand wurde gefressen aber die blutleere Leiche der Wöfin/Rudelführerin Kantelle wurde in unmittelbarer Nähe des Dorfes gefunden!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #260
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dir ist schon klar, nakai, dass wir hier mit dem kleinen Zoper spielen, sprich, varamos, und nicht dem großen? <.< kl. Zoper ist nicht gerade der beste Angreifer, dafür verplappert er sich umsomehr und verstrickt sich in widersprüche, und genau daher resultiert mein verdacht gegen ihn! ^^

    Du bist etwas zu paranoid mir gegenüber

    Spaß bei Seite



    Kantelle war wuffi o.O ala hat sie also wirklich durchschaut, respekt!

    Das lässt jetzt neue Möglichkeiten zu, denn damit war sie tatsächlich so "unvorsichtig" und hat genauso wie AoR gehandelt. Möglicherweise finden wir so den nächsten wolf.

    Die Vamps sollten wir aber net vergessen. Wir wissen, sie haben sich 2 mal auf nen wolf konzentriert. @ ronin. Wie greift die Neutralisation genau? Auch wenn Wölfe und Vamps sich gegenseitig beißen/ fressen? Das würde die vielen Leichenlosen Nächte erklären ^^

    Jetzt studiere ich mal Kantelles Spiel....
    Geändert von darkgemini (9.2.08 um 22:48 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #261
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Achja sie hat absichtlich den Krabbelsack falsch gedeutet.
    Also das müsstest du mir mal erklären, welche Aussage des Krabbelsacks ich "absichtlich" falsch gedeutet haben soll.

    Es mag sein, dass ich eine Aussage, die von irgendeinem Spieler verfasst wurd, falsch interpretiert habe, aber nicht weil ich andere auf eine falsche Fährte locken möchte, sondern weil das (soweit ich mich erinnern kann ) die erste Runde ist, bei dem der Krabbelsack benutzt wird und ich mich mit dem Ding nicht auskenne.
    Da alles aus dem Krabbelsack gereimt wird und mit Sicherheit einiges davon erfunden wurde, um die Bürger zu verwirren, werde ich dann bestimmt auch nicht die erste und einzige sein, die etwas falsch interpretiert hat.

    Aber erstmal würde ich es nett finden, wenn du mir sagst auf welche Aussage du dich beziehst.

    Denn bisher fällt mir nichts ein, was du meinen könntest. ^^


    MfG Elbin

  6. #262
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ ronin. Wie greift die Neutralisation genau? Auch wenn Wölfe und Vamps sich gegenseitig beißen/ fressen?
    Greifen Wölfe und Vampire sich gegenseitig an passiert folgendes:

    Wölfe fressen Vampir und Vampire beissen Wolf das erste mal (Scanbiss) stirbt der Vampir und die anderen Vampire erhalten ihren Scan.
    Es findet also keine Neutralisation statt.

    Wölfe fressen Vampir und Vampire beissen den Wolf zum zweiten mal (tödlich) tritt Neutralisation in Kraft.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #263
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wieder kein Fressopfer, so langsam müssen die Wölfe doch verhungert sein.

    Kantelle als Rudelführer hatte also in Nacht 1 oder 3 die Möglichkeit, jemanden zu verwandeln. Zwei tote Wölfe, könnte bedeuten, dass wir es jetzt immer noch mit einem oder zwei zu tun haben. Und wir wissen auch nicht, ob der GZ schon gefunden wurde oder noch als Bürger unter uns wandelt.

    Und Incubus halte ich weiterhin nicht für den GZ. So wie es Satine aus seinen Beiträgen gelesen haben will.

    Frage mich, wer heute das Opfer hätte sein sollen. Incubus, der so drauf aus war, das die Wölfe ihn fressen. Wenn ja, hat der SE ihn vielleicht doch erhört.
    Geändert von Tigress (9.2.08 um 23:10 Uhr)

  8. #264
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und nakai? tolle Liste, sichere Kantelle <.<

    Hmm, also was mir auffällt, Kantelle hat die ganze Zeit verzweifelt versucht mich anzugreifen, es aber immer wieder damit abgetan sie würde keine mehrheit kriegen. Hatte sie angst <.< ? Kantelle hetzt gemeinsam mit AoR gegen Rena. Nakai versucht eine ähnliche Sache abzuziehen wie Kantelle.

    Weiterhin: Kantelle hat den Krabbelsack offensichtlich oft benutzt. Was war sie? Tadaaa: Wuffi. Ergo haben wir lauter falsche, verwirrende Nachrichten im Krabbelsack, denen nicht zu trauen ist (ich will es zwar nicht sagen, aber: "Hab ichs nicht gesagt " ) ich denke jetzt sollte jeder wissen, dass der krabbelsack für Hinweise zu riskant ist.

    Was elbin angeht. Ich misstraue ihr noch immer, weil sie mir an Tag eins etwas zu schnell folgte (Mitläufertum). DAS find eich ist ein wesentlich besseres Argument.

    Was Zoper angeht, so hoffe ich das er heute überprüft wurde (Flinte polier)

    Ach ja, nakai, warum ist eigentlich Darkness verdächtig? Bei Zoper blubberst Du mir nach und was mich angeht, zeig mir n Spiel an dem ich net verdächtig war Aber wieso Darkness?



    thx ronin. Das hilft doch schonmal weiter.

    Spalten wir mal das Dorf. Wenn ich das Schussverhalten vergleiche wirkt DG sicher, sie schoss auf Kantelle und Aor. ChiChi wird wohl auch sicher sein, obwohl, vielleicht wollte ronin gerade einen fresser nicht rauswerfen o.O Satine ist mmn sicher, sie könnte höchstens GZ sein. Auch Steve zähle ich bis jetzt zu den sicheren.

    Die bösen, bei denen meine Alarmglocken läuten sind momentan, naja, Zoper, ende ^^ Aber da es mehr Fresser geben muss, rücken Nakai (wegen gleicher Zielverfolgung wie Kantelle und AoR), Renan und Elbin vor.

    Was bleibt? Darkness, Incubus, Tigress. DarkTiger. Alaynna. Bei Ala tendiere ich zu sicher. Tigress eher auch, nur stört mich noch immer DT's Verhalten, wieso er so krampfhaft Tigress verteidigen wollte! Incubus schreibt.......alles Keine Ahnung wer, genauergesagt, was es ist Und die anderen muss ich mir angucken ^^
    Geändert von darkgemini (9.2.08 um 23:26 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #265
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Krabbelsack

    Einer der nicht glauben will,
    ist vielleicht lieber still.
    Jemand der um Hilfe schreit,
    für den ist der SE bereit.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #266
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, nakai, dass wir hier mit dem kleinen Zoper spielen, sprich, varamos, und nicht dem großen? <.< kl. Zoper ist nicht gerade der beste Angreifer, dafür verplappert er sich umsomehr und verstrickt sich in widersprüche, und genau daher resultiert mein verdacht gegen ihn! ^^

    Du bist etwas zu paranoid mir gegenüber

    Spaß bei Seite
    Ich kann mich noch gut, an das Spiel erinnern, wie Zoper dich übelst angegriffen hat.
    Achja ich weiß, dass es der kleine Zop ist. Mir ist das aber egal, da ich denke, dass er dich ähnlich behandeln könnte, wenn er nur wollte.
    Und er behandelt dich mit Samthandschuhen, besser gesagt, jeder Konflikt ist einfach zu lasch.

    Wenn du wirklich einen Verdacht gegen ihn hast, dann sollten wir deinen Verdacht in die Tat umsetzen.

    Die Vamps sollten wir aber net vergessen. Wir wissen, sie haben sich 2 mal auf nen wolf konzentriert. @ ronin. Wie greift die Neutralisation genau? Auch wenn Wölfe und Vamps sich gegenseitig beißen/ fressen? Das würde die vielen Leichenlosen Nächte erklären ^^
    Unsinn. Zweimal beisen und Kantelle war tot. Das erste mal war wohl in der ersten Nacht. Das zweite Mal in dieser Nacht. In der ersten Nacht wurde niemand gefressen, da wohl Rena sich mit dem Heiltrank geschützt hat, was auch erklären dürfte, wieso AOR auf Rena losgegangen sind.
    In der zweiten Nacht könnten beide Parteien das gleiche Opfer ausgewählt gehabt haben, oder ein komplett anderes.

    Also das müsstest du mir mal erklären, welche Aussage des Krabbelsacks ich "absichtlich" falsch gedeutet haben soll.
    Wenn man schon reimt, dann muss man auch Regeln für Gedichte beachten.
    Man muss ähnliche Wörter als Synonyme verwenden.

    Abstrahiere mal ein paar Krabbelposts, also schreibe sie in eine simple Sprache um.
    Viele Krabbelpost sind teilweise komplett unsinnig. Und das hat Dark gut verstanden.

    Hmm, also was mir auffällt, Kantelle hat die ganze Zeit verzweifelt versucht mich anzugreifen, es aber immer wieder damit abgetan sie würde keine mehrheit kriegen. Hatte sie angst <.< ? Kantelle hetzt gemeinsam mit AoR gegen Rena. Nakai versucht eine ähnliche Sache abzuziehen wie Kantelle.

    Nettes Vorurteil. Lass mich erst einen Post schreiben bevor du Schlüße ziehst.

    Btw: Kantelle ist die Mutter vom kleinen Zop, aber ich denke du weißt das.^^

    Und nakai? tolle Liste, sichere Kantelle <.<
    Na und? Hast du jemals eine sichere Liste geliefert?
    Ich hab versucht eine richtig gute Liste, mit den nötigsten Angaben zu liefern.

    Ach ja, nakai, warum ist eigentlich Darkness verdächtig? Bei Zoper blubberst Du mir nach und was mich angeht, zeig mir n Spiel an dem ich net verdächtig war Aber wieso Darkness?
    Da verknüpfe ich mit Elbin. Ich hab nen Krabbelpost gemacht auf den beide total angedroschen reagiert haben. Darkness und Elbin haben versucht irgendeinen Schmarrn reinzuinterpretieren um alle zu verwirren.
    Elbin hat nach Darkness ihre Meinung dazugegeben. Wer auf einen Krabbelpost relativ unsinnige Kommentare abgibt und diese teilweise total gegen die Spielregeln umschreibt, der muss schon etwas im Hinterkopf haben.
    Für Elbin spricht noch ihr Mitläuferverhalten.

    Zoper halte ich für kleverer. Er hat schon öfter mitgespielt. Ich kenne dich und Zop auch. Du kannst unheimlich kreativ sein, wenn es sein muss. Da kein Abspracheverbot herrscht, könntest du echt was nettes inszenieren.

    Die bösen, bei denen meine Alarmglocken läuten sind momentan, naja, Zoper, ende ^^ Aber da es mehr Fresser geben muss, rücken Nakai (wegen gleicher Zielverfolgung wie Kantelle und AoR), Renan und Elbin vor.
    Ich versuche dich nicht zu killen, das machen andere. Ich versuche deine Einstellung zu kennen, und das geht indem ich dich zu einem Verhalten zwinge.
    Falls das nicht zutrifft, dann will ich dich erledigen.

    BTW:
    Achja glaubst du wirklich, dass ich meiner Handlung nicht bewusst bin?



    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (9.2.08 um 23:54 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #267
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Na Na Na, Nakai, wieso gleich so aggressiv o.O Hab ich da nen Nerv getroffen o.O Also so langsam steigt mein Verdacht Dir gegenüber

    Was Zoper angeht, so hab ich gesagt er soll nach GTA sterben, dass mit GTA tut mir Leid Aber mein Schuss auf Zop ist bereits raus

    Es ist Dir also egal, dass es der jüngere Bruder von Zoper ist? Dir ist schon klar dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Taktiken haben, ich beziehe mich lieber auf die von Varamos (alias junger Zoper) und überführe diesen so ^^ Was dich angeht, dieser Satz wirkt derart gedreht, nach dem motto, egal wer es ist, er passt ins Schema und drum schmeißen wir ihn mal in den raum zum lynchen (nur haste diesmal das Glück recht zu haben ^^) Demnach gehört ihr nicht zur gleichen, sondern zu verschiedenen Fresserparteien. Und schon haben wir n opfer für moin, es sei denn der Tag liefert neue erkenntnisse.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #268
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    wohooo Kantelle war ein wölfchen! wohoo ich danke den vamps *verbeug* somit sind wir einen wolf los und ich hatte mir meiner liste sogar recht *freu* und danke nakai, dass du sie beachtest xD die andern scheinen meine mühe nicht zu beachten <.<...außer ein paar wenigen *räusper*

    kleiner zoper großer zoper? <.< was? *Verwirrt*

    HA! und mit Blackbeer hatte ich auch recht! muahaha
    und mit GtA halbwegs
    Geändert von Satine (10.2.08 um 00:02 Uhr)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  13. #269
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Hier liegt ein zerbrochenes Kantelle
    gestorben an den Windpocken

  14. #270
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Na Na Na, Nakai, wieso gleich so aggressiv o.O Hab ich da nen Nerv getroffen
    Ich wurde etwas genervt, weil du leicht polemisch wurdest.
    Dein Verdacht kann sich ruhig erhärten, wenn du willst, das ist mir völlig egal.

    Es ist Dir also egal, dass es der jüngere Bruder von Zoper ist? Dir ist schon klar dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Taktiken haben, ich beziehe mich lieber auf die von Varamos (alias junger Zoper) und überführe diesen so ^^ Was dich angeht, dieser Satz wirkt derart gedreht, nach dem motto, egal wer es ist, er passt ins Schema und drum schmeißen wir ihn mal in den raum zum lynchen (nur haste diesmal das Glück recht zu haben ^^) Demnach gehört ihr nicht zur gleichen, sondern zu verschiedenen Fresserparteien. Und schon haben wir n opfer für moin, es sei denn der Tag liefert neue erkenntnisse.
    Und wieder Unsinn. Ich beziehe mich wieder auf das Spiel an dem dich Zoper angemacht hat. Soweit ich weiß, hat Varamos die Idee gehabt, dich scharf anzumachen um dich unter Stress zu stellen. Du bist schon irgendwie dann ausgerastet. Außerdem handelt es sich um Brüder, was du in deiner Erklärung unterschleifst.
    Sicherlich haben sie unterschiede in ihrem Verhalten, aber darum gehts mir nicht direkt.
    Les lieber nochmal was ich geschrieben habe.

    Mir ist das aber egal, da ich denke, dass er dich ähnlich behandeln könnte, wenn er nur wollte.
    Und er behandelt dich mit Samthandschuhen, besser gesagt, jeder Konflikt ist einfach zu lasch.
    Die Grundeinstellung der beiden gegenüber dich scheint relativ gleich zu sein, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.
    Ich will auf einen bestimmten Punkt raus, nämlich das Zop(Varamos) dich zu lasch rannimmt und teilweise einigen Diskussion wirklich unsachlich anpackt.
    Joa, Varamos ist zwar nicht so wie Zop, aber die Grundeinstellung sollte die gleiche sein, was ich hier aber nicht so erkennen kann, was für mich etwas Schlechtes im Bezug auf euch beide bedeutet.

    Aber es ist nur ein Gefühl gegen dich, wobei es nicht ablässt...


    mfg Nakai

    PS.: Reagier bitte auf den ganzen letzen Post.

    PS2.:@Satine: Kein Problem, ich versuche es.^^
    Geändert von Nakai (10.2.08 um 00:17 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #271
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Satine. Zoper sind 2 Brüder, ein kleiner jüngerer und ein großer, alter xD Der "ältere" ist momentan weg und hat kaum Zugang zu Computern, es spielt der jüngere. Dies ist für diejenigen wichtig, die die beiden versuchen taktisch einzuordnen. der jüngere Zoper (also der aktuelle) nannte sich früher eine Zeit lang Varamos.

    Zu Deiner liste. Sollte Incubus GZ sein sollten wir ihn uns auch die Tage mal anschauen, denn: Die Wölfe hätten die Gelegenheit bestimmt genutzt und ihn zu einem von sich gemacht, was das häufige Nichtfressen teilweise erklären würde.

    Zu deinem Verdacht was Darkness angeht, nun ja, ob er Lustlos wirkt. GTA wirkte auch lustlos, und du siehst was es uns gebracht hat. Ich halte das für eins eeehhhrr gefährliches Argument und Darkness deswegen nicht gerade für gefährlich.

    Was Renan angeht. Er hat sich schon früher verplappert, ich denke wir sollten diesen "Versprecher" nicht unter den Tisch kehren und ignorieren ! Zu oft ist gras über nen Verdacht gewachsen und das endete übel.

    Und was Deinen Verdacht zu Tigress angeht, hmmm, dem kann ich nicht ganz folgen, da wirkt DT verdächtiger, aber auch das nur in 2ter Reihe, gibt bessere Kandidaten. Oder erklärs mir genauer ^^ Ansonsten konzentriere ich mich wie oben geschrieben heut auf Zop, danach Nakai, Renan, Elbin naja und schließlich Inc. als möglicher GZ.....

    @ Nakai. Dir ist schon klar das der große Zoper paar Tausend Kilometer weit weg ist ohne Internet ich glaube nicht das er seinem Bruder Tipps via Flaschenpost schickt ^^
    Wieso verteidigst Du Zoper auf einmal? Mein Schuss bleibt.
    Was kann ich eigentlich dafür, wenn sich Zoper bei mir anbiedert? <.<
    Oder haste bessere Infos? Ich meine, was soll ich genauer lesen xD
    Geändert von darkgemini (10.2.08 um 00:19 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #272
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    wohooo Kantelle war ein wölfchen! wohoo ich danke den vamps *verbeug* somit sind wir einen wolf los und ich hatte mir meiner liste sogar recht *freu* und danke nakai, dass du sie beachtest xD die andern scheinen meine mühe nicht zu beachten <.<...außer ein paar wenigen *räusper*

    kleiner zoper großer zoper? <.< was? *Verwirrt*

    HA! und mit Blackbeer hatte ich auch recht! muahaha
    und mit GtA halbwegs

    Nun, damit bei den "neueren" Spielern keine Verwirrung aufsteigt: Ihr habt hier einen 15-jährigen vor euch, der noch einen älteren Bruder namens Andy hat . Wir beide haben uns überwiegend aus Faulheit anfänglich einen Account geteilt und zusammen WW gespielt. Das lief ganz gut, bis ich selbst auch mitspielen wollte bzw. WIEDER mitspielen wollte ^^. Ich war ab Spiel 2 dabei und habe dieses bis zum Ende gespielt, danach kam Andy hinzu und es entstand das Synonym "Zop", so dass man uns beide auseinander halten konnte. Von da an erstellte ich mir den Account "Varamos", den ich derzeit aber nicht mehr benutze . So, ich hoffe, du hast jetzt verstanden ^^.

    €: Dark war schneller.
    Geändert von Honoré (10.2.08 um 00:29 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. WerWolf ~ Der Tod
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:58
  2. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •