Seite 16 von 27 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 418

Thema: Werwolf - Bloody Village: Der Tod kommt Nachts

  1. #241
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ohmann bin ich doof...
    Nochmal Sorry

    Ich geb meinen Schuß auf GTAMaster ab und dann verzieh ich mich.
    Ich brauch noch Ruhe.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #242
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Tigress versteh ich das jetzt richtig?
    Du ließt die ganze Zeit mit und springst erst auf als jemand dir was falsches unterstellt?
    Rede doch mit schauen wir uns an wo du was zu sagen hast. : o

    Nochmal ich bin wirklich nicht verliebt.
    Und für die, mich nicht verstehen. ^^ In einem Spiel halte ich mich größtenteils an einem Prinzip, ich lüge nicht. : o
    Das macht irgendwie alles witziger. ^^
    Ihr solltet es wohl auch mal versuchen.
    ah und im letzten Krabbelsack war wohl ein Fresser drin der mich loswerden will oO'

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Meine wunderbare, lieben, lieeeeben mitwwspieler...Incubus IST der GZ, er hat mehr als nur eine Anmerkung dazu gemacht und das ich das in meiner Liste nicht erwähnt habe, war reine Taktin damit er sich noch mehr verplappert und das hat er volle kanne. also ich werde auf ihn schießen und den GZ aus dem weg räumen.
    das ich mich verplappere erklär mir das mal?
    Geändert von ~Incubus~ (9.2.08 um 19:33 Uhr)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  3. #243
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Na gut, ich verzeih dir noch mal. Aber witzig finde ich das absolut nicht. Wenn ich schon verdächtig werde, dann mit richtigen Fakten, bzw. mit Dingen, die ich wirklich von mir gegeben habe.

    Und an mir ist nichts gefährlich. Ich bin sowas von rein.

    @ Incubus- bin gerade dazu gestoßen, ist nicht so, das ich schon ewig da bin und nichts zu sagen habe. Aber wie gesagt, möchte ich nicht, dass mir Dinge vorgeworfen werden, die ich nie gesagt oder geschrieben habe.

    @ Satine - warum sollte Incubus GZ sein? Wenn er das wäre, würden mit ihm kaum mehrere andere sterben.
    Geändert von Tigress (9.2.08 um 19:37 Uhr)

  4. #244
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Mein Schuss wird dann wohl auch auf GTA gehen und nein ich bin kein Mitläufer. Wie ich gestern erwähnt, find ich es wichtig, dass wir unsere Schüsse bündeln und die Mehrheit scheint nun einmal für ihn zu sein. Zudem schreibt er nicht wirklich viel und aufschlussreiches. Erinnert mich ein bisschen an Balmung in Darks Runde der Rudelführer war, nur hat er alles wiederholt, was geschrieben wurde.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  5. #245
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ðarkness Beitrag anzeigen
    Ob man dem Krabbelsack glauben schenken sollte..?
    Heißt das nicht soviel wie: "Alle die viel schreiben,haben Angst davor gelyncht zu werden,nehmt ihnen das Licht (Seele??),wir sollen sie verstoßen" ?
    Viel schreiben.. Da würde mir auf die schnelle ~Incubus~ einfallen..
    Ich finde sogar, man kann diese Aussage des Krabbelsacks auf zwei Arten deuten:
    1. Könnte ein Spieler damit gemeint sein, der qualitativ viel schreibt, dass soll heißen, dass er/sie zwar nicht übermäßig viele Beiträge verfasst, sondern wenn er/sie etwas schreibt, dass es viel Inhalt hat.

    2. Könnte aber auch ein Spieler gemeint sein, der/die einfach quantitativ viel schreibt, also eine hohe Durchschnittszahl von Beiträgen hat.

    Von daher hilft mir persönlich diese Aussage vom Krabbelsack nicht viel, denn damit könnten einige gemeint sein.
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Na dann fangen wir mal an


    Elbin: Hat ihre typische Spielweise, die sie in jedem Spiel anwendet. Sie hat keine Maske, die sie aufsetzt wenn sie Fresser ist sondern ihr Verhalten bleibt immer konstant. Daher fällt es schwer sie einzuschätzen.
    Verdächtiger satz: „Zitat von Angel of Retaliation
    Ich Erste Erklärung dafür: Sie ist kein FM.
    Zweite Erklärung: Sie ist Fresser.

    Ich würde heute Elbin oder Renan lynchen.
    Und es gibt sogar Spieler, die auf diesen Zug aufspringen....interessant. Aber macht nur.“ sie hat den vesuch unternommen einen wolf zu verteidigen^^
    Ich möchte das nur kurz klarstellen, da es scheinbar falsch verstanden wurde.
    Dieser Satz von mir: Und es gibt sogar Spieler, die auf diesen Zug aufspringen....interessant. SOLLTE den Spielern zeigen, wie schnell AoR auf die Aussage von DT eingegangen ist. Ich wusste zwar zu diesem Zeitpunkt nicht, dass AoR Wolf/Schlitzer war, aber es kam mir selbst komisch vor, dass AoR sofort darauf angesprungen ist, was sie normalerweise nicht machen würde.
    Daher habe ich nicht den versuch unternommen einen Wolf zu verteidigen, sondern ganz im Gegenteil, es kam mir sehr verdächtig vor und ich habe ja auch geschrieben, dass AoR scheinbar schnell bei der ersten Gelegenheit auf den nächsten "Zug" aufspringt.


    Weiterhin will ich noch sagen, dass mich GTA's "Verteidigung" überhaupt nicht überzeugt hat. Ist ja schon fast zur Normalität geworden, dass man behauptet, dass man die super wichtige SR hat und wenn man gelyncht wird, dass dann etwas ganz Schlimmes passieren wird.
    Daher kann man das keinem mehr abkaufen, ob jemand eine wichtige SR hat oder nicht, denn so gut wie jeder sagt das, kurz bevor er/sie gelyncht werden soll.

    Außerdem scheint er so gut wie nie (oder sogar gar nicht?) jemanden zu verdächtigen. Er scheint gar nicht wirklich am Suchen der Fresser teilzunehmen. Daher wird wohl mein Schuss auch auf ihn gehen, denn man muss einfach sagen, dass er nicht konstruktiv mitgewirkt hat, hinzukommen noch seine eigenartigen Schüsse.


    Schuss geht daher wohl auf GTA.


    Mfg Elbin

  6. #246
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich wiederhole hier noch mal, ich wurde nicht von Amor's Pfeil getroffen. Bin also weder mit Incubus noch mit DT oder sonst irgendeinem Mitspieler verbändelt worden. Ich bin weder pelzig noch habe ich scharfe Zähne.

    Ich bin rein, ach ist das fein.

  7. #247
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    lest doch mal er macht ständig andeutungen dazu! moment...

    "Und wölfe ich hoffe auf euch heut nacht!" <-- heißt so viel wie: fresst mich und ich gehöre zu euch, außerdem habe ich das gefühl, dass er sich erhoben fühlt weil er eben der gz ist...so und da war noch was wieso ich das erste mal auf ihn geschossen hab, was war das denn nochmal *such*

    so: Achja und diesmal spiele ich sogar auf Bürgerseite. oO'' Gefällt mir nicht ^^ <-- spricht ja wohl für sich

    at third: Ich habe gegen meinen eigenen Tod nichts, will aber in denn nächsten TAGEN nicht sterben. ^^<-- Er schreibt das tagen extra groß damit er in der nacht gefressen und zum wolf gemacht wird...sagt mal sieht das keiner außer mir? interpretier ich zu viel? für mich liegt das klar auf der hand!

    @Elbin: macht nichts ich hab ja nur ein bisschen rumspekuliert^^
    Geändert von Satine (9.2.08 um 19:52 Uhr)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  8. #248
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Du könntest Recht haben, Satine. Nur wenn die WW auf Grund der Aussage ihn dann evtl. fressen, haben wir heute erst einmal Ruhe vor ihnen. Naja, oder die Vampire wollen sich auch vermehren und fressen ihn dann und er wird zum Vampir. Nur kann es dann auch zur Neutralisation oder zum Opferkrieg kommen, wenn es Neutralisation schon einmal gab. Ich schlage vor, dass wir ihn uns morgen genauer ansehen.


    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Frage an Ronin: was würde aus dem GZ werden, insofern es ihn auch gibt, wenn die Vampire ihn vor den Wölfen identifizieren?
    Würde er dann sterben, oder als Vampir weiterleben?
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Er würde als Vampir leben.
    Denn laut Ronin's Regeln, kann der GZ zum Werwolf oder Vampir werden. Was erklären könnte, warum Incubus die Vampire gleich zu Anfang erwähnt hat und nun auch noch die WW direkt angesprochen hat.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  9. #249
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Krabbelsack

    Ein leuchtend heller Schein,
    erstrahlt am Firmament.
    Wer könnte das wohl sein,
    jemand den ihr alle kennt.

    Herabgestiegen um zu schützen,
    hofft dieses Wesen, wird es nützen.

    _________________________________________

    Krabbelsack die Zweite:

    Dies ist nun mein dritter Sack
    Die ersten man nicht verstanden hat
    Denn ich hatte nicht bedacht
    Er gibt viel Dunkelheit und Nacht

    Die Dunkelheit an sich,
    Verkörpert böses nicht
    Doch innerhalb des schwarzen Schatten,
    lauern vielleicht doch die Ratten.

    In meinen früheren sprach ich schon,
    Von Höflichkeit und Illusion.
    Ein Spieler sprach die Enden an,
    mit den er Recht behalten kann

    So sind die beiden die er meint,
    zunächst von aller Schuld befreit.
    Doch jeniger der auf sie zeigt
    Ist mit Sicherheit ein Feind.

    _________________________________

    Krabbelsack die Dritte:

    Der dritte der des Nachts nicht schlief
    ist ein gar lüsterner Geselle,
    doch scheint die Geister die er rief
    bis jetzt sind ziemlich helle

    Gedacht hat sich der Spurenfinder
    dass er die Spur legt ganz gewiss
    auf dass sowas wie Bär'naufbinder
    nicht haben den finalen Biss.

    Der Seher sollte mal sich rühren,
    denn das Wissen ist zu sein,
    damit wir sie gemeinsam führen
    in den letzten Tag hinein.
    Geändert von pothead (9.2.08 um 20:33 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #250
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Meine wunderbare, lieben, lieeeeben mitwwspieler...Incubus IST der GZ, er hat mehr als nur eine Anmerkung dazu gemacht und das ich das in meiner Liste nicht erwähnt habe, war reine Taktin damit er sich noch mehr verplappert und das hat er volle kanne. also ich werde auf ihn schießen und den GZ aus dem weg räumen.
    Kann nicht sein, denn: Sofern er tatsächlich GZ sein sollte, hätte er sicherlich keine Angst vor den Vamps und würde keine Andeutungen in Bezug auf seine Rolle und die damit verbundenen Konsequenzen - wenn die Vamps ihn beißen - machen.

    Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich wirklich mit einem Vampir verliebt wäre. Dann hätte ich jetzt keine Heidenangst von ihnen gebissen zu werden. außerdem würde ich dann wohl auch nicht die Wölfe auf mich hetzten wollen. ^^
    Das Zitat spiegelt zwar ein anderes Bild und eine andere Situation wider, dennoch hat er Angst vor den Vamps ...


    @GTA

    Selbst wenn ich in einigen Punkten verdächtig sein sollte, ist es dreist, mich als WW hinzustellen - andere Leute sind da verdächtiger.
    Welche/r Spieler ist denn deiner Meinung nach verdächtiger, so dass DU nicht gelyncht werden solltest ?

    Hat jemand einen logischen Grund, um gegen mich zu hetzen?
    Allein deine Reaktion aufgrund diverser Verdachtsmomente ist schon sehr wölfisch. Und wenn man die Fresser finden möchte, muss man auch mit Fehllynhungen rechnen. Keiner ist unfehlbar ^^.


    Atm tendiere ich stark dazu, Renan für Wolf zu halten - er will mich lynchen, und anscheinend gelingt ihm das auch.
    Schon möglich ^^, aber Renan ist meiner Meinung nach nicht böse, er spielt nur sehr engagiert - und das muss man ihm lassen. Und deine Reaktion - wie schon erwähnt - macht dich nun mal zusätzlich verdächtig.


    Liebe Bürger, wenn er mich umbringt, verlange ich, nach meinem Tod als nächstes Renan zu lynchen. Dann kategorisch jeden, der noch mit auf mich geschoßen hat. Warum? Nun, lyncht mich und ihr werdet es sehen.
    Weshalb? Gleiches gälte für dich, da du auf Rena geschossen hast und diese Heilerin war. Wieso sollten wir für dich eine extra Wurst machen? Jeder Spieler wird gleich behandelt . Aber warten wir mal ab, was du für eine Rolle hast, dann sehen wir weiter.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #251
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    hmm wie mach ich das ohne mich zu outen >.>
    Alay satine kommts nur mir so vor oder seht ihr nicht gradlinig.
    Also erstens. Seit heute Morgen bin ich dafür das mich die Werwölfe fressen (Ja das ist auch nicht versprochen)
    Ich glaub ich habe im ersten Post was davon geschrieben. >.>
    Und ich werde mich liebendgern euretwegen wiederholen.
    Ich bin mir fast sicher das mich die Vampire heut nacht gescannt haben.
    Wenn sie mich in dieser Nacht zu tode beißen werden, können sie sich ein weiteres Opfer aussuchen. deshalb hoffte ich anfangs (des Tages) auf Hilfe des SE. Sofern der Schutzengel keine Lust hat mich heute zu beschützen.
    bat ich die Wölfe mich zu reißen. Weil dann das Fressen aufiele (und ich meine Fähigkeit einsetzten könnte, ansonsten würden es ja die Vamps machen ^^') Oder ich würde zu einem Neutralisationsopfer werden. was mich auch nicht stören würde weil ich dann trotzdem Meine Freie Wahl hätte.

    Das ich GZ bin ist wohl eher einfach aus der Luft gegriffen.
    ALSO WÖLFE ICH ZÄHLE AUF EUCH >.<''

    Ich werde jetzt meinen Schuss geben nur, auf wen? unter Alay und Satine ist eine wohl wirklich böse.
    und die andere eine ahnungslose Bürgerin.
    Mein Schuss trifft vermutlich Tigress oder eine andere. Dark auf wen schießt du? immerhin bist du ja der phöse vampir und schluckst kümmelbrei falls es kein Fresser ist.

    Ah und für euch 2 wenn der SE mich schützt kann ich heute nicht verwandelt werden. sofern ich GZ wäre.

    Ich weiß nur nicht auf wen <.< >.> egal Tigress!
    Geändert von ~Incubus~ (9.2.08 um 21:10 Uhr)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  12. #252
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Lynchung

    Lynchung

    Auf GTA schossen: Elbin, Nakai, Tigress, darkgemini, Darkness, DarkTiger, Alaynna, Renan, Zoper

    Auf Elbin schossen: Kantelle

    Auf Kantelle schossen: Dead Girl

    Auf Incubus schossen: Satine

    Auf Renan schossen: GTAMaster

    Auf Zoper schossen: Steve

    Auf Tigress schossen: Incubus

    Damit entschloss sich die Dorfgemeinschaft Bürger GTAMaster zu erschiessen.
    Geändert von pothead (9.2.08 um 21:24 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #253
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    @Alaynna, ich habe von Anfang an gesagt dass ich WW Erfahrung hab. Und das wußte Rena auch gut. Das mit dem Neuling bezog sich auf die hier nun angetretene Masse an Mitspielern. Ich habe im Moment nicht die Zeit das Archiv zu konsultieren um zb herauszufinden wie du sonst so spielst. Noch kann ich jemanden der eure Spielweise ganz gut kennt fragen, denn der steckt bis Oberkante in Arbeit.

    Und wenn du dir die Krabbelsäcke genauer ansehen würdst, würd dir auch auffallen, dass es VERSCHIEDNE Leute sind die drin schreiben.
    Nun zu meinen dass die meisten von mir stammen? Und dass ich eine Rolle vorgeben würde die es nicht gibt. Erstens habe ich auch da mit offenen Karten gespielt und gesagt dass ich den Krabbelsack liebe, eben weil er so schöne Möglichkeiten bietet. Bloß weil ich ihn mag, werd ich von dir beschuldigt? Und dann woher kennst du die Rollen die mitspielen? Würd mich mal interessieren? Ich kam auf den Sandmann weil es eines der Spiele war die ich komplett nachgelesen hab. Den Ausdruck Detektiv hat mir dann ein anderer Spieler nahegebracht. Und der Stalker kam dann auch noch in die Runde. Die können aber ALLE das gleiche.

    Ich find es schade, dass ich nicht die Zeit hab auf jede deiner Anschuldigungen einzugehen.
    Nur die Elbin hab ich schon im Visier gehabt bevor der Krabbelsack was dazu sagte. Und wenn ich mich auf ihn berief, dann deshalb weil ich hoffte, dass er nochwas ausspucken würde. Nämlich ob ich ihn richtig interpretierte oder nicht.
    Leider kam da nix zu.

    Wenn ich den Sack benutzen würde, dann doch etwas besser verständlich. Ich kenne das Dingens schließlich schon lange genug.

    Nur...ich hab nicht viel zu erzählen.
    Eines macht mich aber stutzig. Ich werde von dir angegriffen obwohl ich schon gleich am morgen schrieb, dass ich heute nicht gut online kommen kann. Eigentlich sieht dass ja schon dannach aus, also ob du die Gelegenheit beim Schopf packen willst um mich auf billige Art und Weise loszuwerden. Nach dem Motto wie werd ich einen Mitspieler los, der sich nicht wehren kann.

  14. #254
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von hab ich vergessen ._."
    Steve: Zitat: „Liegt ja nichts gegen mich vor, außer der Schuss auf Rena….Im Nachhinein hätte ich wohl lieber auf Tigress geschossen.“ bemerkt, dass er verdächtig wirkt und will plötzlich seinen Schuss rückgängig machen, was soll das?^.^
    Weiteres Zitat: „Außer vllt. der Verplapperer von Renan.
    Aber da sollten wir überlegen ob es wichtiger ist einen Vampir zu lynchen oder erstmal die Wölfe suchen sollten :/“ kommt ein wenig so rüber, als wüsste er, dass er ein vamp ist und will ihn schützen und so was weiß man nur als rudelmitglied der vamps^^
    Ich wollte meinen Schuss rückgängig machen.
    Damit wollte ich sagen, dass mir Tigress verdächtig vorkam und ich den Fehlschuss auf Rena bereuhe. Was ist daran verdächtig?

    Viele von uns dachten er sei Vamp, weil er durch eine sarkastische Äußerung, die wir falsch verstanden haben, sich so dargestellt hat.
    Man sollte nicht einfach so zitieren sondern auch den Zusammenhang lesen...

    *Auf Ergebnis wart*
    Bla

  15. #255
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Hier ruht der böse GTA.
    bäm!

  16. #256
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Ankündigung

    Sehr geehrte Spieler,

    eigentlich hätte ich heute die zweite goldene Kugel verteilen müssen.

    Doch es ergab sich, das ich ein aktiven Ersatz für diesen Spieler gefunden habe.

    Wenn es keine größeren Einwände gibt, übernimmt ChiChi ab sofort die Rolle von Blackbeer2K.

    ______________________________________

    Neues aus dem Krabbelsack:

    Und die dritte Warnung wird alles richten,
    sonst werdet ihr euch alle vernichten,
    diese Person hält sich vorm Munde bedeckt,
    sonst wird ihr Geheimnis nicht versteckt,
    nur das Licht gibt ihnen die ew´ge Ruh,
    diese Person meidet das Licht
    ihr wisst von wem dies hier spricht,
    nun handelt, nur zu, nur zu...
    Geändert von pothead (9.2.08 um 21:37 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. WerWolf ~ Der Tod
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:58
  2. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •