Seite 15 von 27 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 418

Thema: Werwolf - Bloody Village: Der Tod kommt Nachts

  1. #225
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Hat jemand einen logischen Grund, um gegen mich zu hetzen? Dass ich auf Rena geschoßen habe, kann mir niemand ankreiden, da ich da nicht der einzige war, der als Bürger auf sie mitgezogen hat.

    Atm tendiere ich stark dazu, Renan für Wolf zu halten - er will mich lynchen, und anscheinend gelingt ihm das auch. Liebe Bürger, wenn er mich umbringt, verlange ich, nach meinem Tod als nächstes Renan zu lynchen. Dann kategorisch jeden, der noch mit auf mich geschoßen hat. Warum? Nun, lyncht mich und ihr werdet es sehen.

    Selbst wenn ich in einigen Punkten verdächtig sein sollte, ist es dreist, mich als WW hinzustellen - andere Leute sind da verdächtiger.
    bäm!

  2. #226
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von ~Incubus~ Beitrag anzeigen
    Also erstmal.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich wirklich mit einem Vampir verliebt wäre. Dann hätte ich jetzt keine Heidenangst von ihnen gebissen zu werden. außerdem würde ich dann wohl auch nicht die Wölfe auf mich hetzten wollen. ^^
    Du weißt, dass du angeblich gebissen worden sein sollst und wenn du stirbst, stirbt jemand weiteres.. Natürlich kann das letzte auch im übertragenen Sinne gemeint sein, aber woher weißt du das mit dem Vampirbiss? Mir ist keine SR bekannt, die so etwas "aufspüren" kann? Da ist meine einzige Erklärung: du bist verliebt, mit einem Vampir, oder aber du bluffst nur...

    Zitat Zitat von darkgemini;3485565D
    Also, wie ich es sehe bleiben 2 Favoriten. Zoper und GTA. Im Grunde ist es egal welcher von beiden zuerst stirbt, ich vermute unter beiden nen Fresser. Nur sollten wir unsere Schüsse bündeln. Also Renan, wen nehmen wir?
    Ich denke mittlerweile, dass ich auf Zoper schießen werde, da er bereits mehr von sich gegeben hat, als GTA und man daraus besser Schlüsse ziehen könnte...

    Zitat Zitat von ~Incubus~ Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ablenken. aber ich meine wirklich das wir uns auf die Vampire konzentrieren sollten. Sind mir meiner Meinung gefährlicher.
    Wieso? Vampire sind gefährlich, ohne Frage, aber gefährlicher als Wölfe?

    Wölfe können jede Nacht morden - Vampire können höchstens jede zweite Nacht morden(scannen zwar dafür, aber das könnte den Bürgern auch Vorteile bringen, den Wölfen auf keinen Fall/nur schwer)

    Ausserdem haben wir mit großer Wahrscheinlichkeit noch Wolf srs, vamp srs aber nicht sicher...
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Dieser Kontext mag mir nicht in den Kopf gehen...
    :P da gabs auch keinen

    Schuss auf Zoper, nicht nur weil ich mich auf Darks Zähnchen verlasse und seine Argumente mir einleuchten, sondern auch, weil mir seine Posts und auch sein Schussverhalten(s. meine anderen Posts) pelzisch vorkommen und weil sein Tod einfach viel mehr aufdeckt, als GTA's...

    p.s.: Alay, gute Argumente, ich muss mir den Post aber noch mal durchlesen, ich hab iwie noch nicht alles verstanden xD ich glaub ich les noch mal die zitierten Posts nach...

    €: Satine: Du denkst noch immer, das war fehlen an Vorsicht? Das war kein Verplapperer, sondern schlicht weg Sarkasmus

    GTA: rofl
    Selbst wenn ich in einigen Punkten verdächtig sein sollte, ist es dreist, mich als WW hinzustellen - andere Leute sind da verdächtiger.
    Wer ist verdächtiger? Ich, weil ich dich verdächtige, weil du mmn überhaupt nichts konstruktives bringst und dich nur verteidigst, nie aber eine richtige Verdächtigung aussprichst, die du auch begründest?
    DAS finde ich ziemlich dreist und ich kann es mir nur so erklären, dass du dich schlichtweg im Hintergrund halten willst, damit du noch ein par Nächte rumjaulen kannst :P

    Schuss geht auf Zoper, doch gegen einen Besuch des Alchemisten bei GTA habe ich nichts..

    Ich weiß nicht, ob du immer so zurückhaltend spielst, aber es kommt deine Posts sind für mich einfach mehr als wölfisch... warum habe ich ja schon beschrieben...
    Geändert von Renan (9.2.08 um 17:53 Uhr)

  3. #227
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Na dann fangen wir mal an


    Elbin: Hat ihre typische Spielweise, die sie in jedem Spiel anwendet. Sie hat keine Maske, die sie aufsetzt wenn sie Fresser ist sondern ihr Verhalten bleibt immer konstant. Daher fällt es schwer sie einzuschätzen.
    Verdächtiger satz: „Zitat von Angel of Retaliation
    Ich Erste Erklärung dafür: Sie ist kein FM.
    Zweite Erklärung: Sie ist Fresser.

    Ich würde heute Elbin oder Renan lynchen.
    Und es gibt sogar Spieler, die auf diesen Zug aufspringen....interessant. Aber macht nur.“ sie hat den vesuch unternommen einen wolf zu verteidigen^^

    Darkness: Scheint irgendwie lustlos wenn es um das lynchen geht. Daraus schließe ich persönlich, dass er wolf oder vamp ist und sowieso weiß wen er zu lynchen hat nämlich irgendjemanden von denen, die nicht zu seinem rudel gehören. Außerdem beteiligt er sich wenig wo er doch sonst so quirlig hier herumsaust, Taktik oder wirklich verhindert?

    Steve: Zitat: „Liegt ja nichts gegen mich vor, außer der Schuss auf Rena….Im Nachhinein hätte ich wohl lieber auf Tigress geschossen.“ bemerkt, dass er verdächtig wirkt und will plötzlich seinen Schuss rückgängig machen, was soll das?^.^
    Weiteres Zitat: „Außer vllt. der Verplapperer von Renan.
    Aber da sollten wir überlegen ob es wichtiger ist einen Vampir zu lynchen oder erstmal die Wölfe suchen sollten :/“ kommt ein wenig so rüber, als wüsste er, dass er ein vamp ist und will ihn schützen und so was weiß man nur als rudelmitglied der vamps^^

    Incubus:Ich halte ihn nicht für einen Wolf, da er in meinen Augen zu viel Unwissen an den Tag legt. „Wir waren 21 Spieler. Deshalb gehe von nem 1/4 verhältnis aus. Das heißt 5 Fresser ( Vamps mit WW zusammengerechnet) mit einer Chance auf 7 (GZ und Rudelführer, Vamps haben das glaube ich nicht)
    Für den Schuss heute werde ich noch nachlesen müssen.“ Pot hat erwähnt, dass es diese Runde mehr Fresser geben wird als sonst, davon wusste er aber nichts also halte ich ihn nicht für wuffig oder vampig xD

    Renan: Dieser Verplapperer hat ihn meiner Meinung nach den Kopf gekostet. Ganz klarer vamp

    Kantelle: Zitat: „Ich weiß nicht was du bist. Aber ich bin mir sicher, Seher bist du nicht.
    Ach nochwas, ich übrigens auch nicht.“ sollte wahrscheinlich lustig gemeint sein, bei mir aber kommt es wolfig an. Trotzdem erscheint sie mir total planlos und verwirrt.

    Tigress: Versucht sich mehr im Hintergrund zu halten und wirkt auf mich ein wenig aggressiver als sonst^^ Sie sagt selbst, dass sie dem Mitläufertum verfallen ist und das machen wölfe gerne um nicht aufzufallen^^
    Verdächtiger satz: „Und wollt ihr mir dann einen Strick drauß drehen, sollte AoR doch nicht pelzisch oder scharfzähnig sein, kann ich das gleiche, bei all den anderen auch tun.“ interpretiere ich so: sie weiß genau, dass aor wolfig ist und sieht keine chance mehr sie zu retten also rettet sie lieber sich selbst. Da sie weiß, dass aor wolfig ist glaubt sie, dass wir keinen grund mehr haben sie zu lynchen und wenn doch hetzt sie das ganze rudel auf denjenigen, der am meisten gehetzt hat^^

    DarkTiger: Er beziehst sich nicht direkt aufs spiel oder auf die Fresserfindung sondern eher allgemein. Trotzdem verkeilt er sich in den Krabbelsäcken und versucht daraus etwas zu schließen. Er nimmt Tigress in Schutz, merkwürdig ^.^

    Nakai: Da habe ich keinerlei Meinung. Nicht besonders verdächtig, einfach neutral. Aber eines verspreche ich dir, ich behalte dein Verhalten im auge, Schätzchen.

    blackbeer2k: Ich brauchte erstmal ne ewigkeit um überhaupt einen eintrag von ihm zu finden <.<…nungut ich halte ich für dermaßen desinteressiert, dass er nur ein bürger sein kann. Auf mich wirkt es so als wäre er mit seiner rolle unzufrieden und sich deswegen nur wenig einbringen.

    Zoper: Zitat:“ Renan --> sicher, kein Fresser“ obwohl er sich so verplappert hat verdächtigst du ihn nicht? Wie kommt das? weißt du mehr als du vorgibst? Sein Kleiner Machtkampf mit Darkg. beeindruckt mich wenig. Sinnlose Spekulationen oder vill versuchen sie einfach sich gegenseitig ins lächerliche zu ziehen.

    GTAMaster: Kann ich ehrlich gesagt nicht viel interpretieren. Ich finde es nur komisch, dass er sich selbst zum bürgermeister wählen wollte weil er niemandem „vertrauen“ kann und will dann doch, dass andere ihn wählen. Wäre er in einem rudel bräuchte er keine machtposition wie die des bürgermeisters oder er will eben sein rudel unterstützen und weiter bringen.

    Alaynna: halte ich schlicht für einen bürger oder sie hat einfach sehr genau überprüft, dass Aor keinerlei spuren hinterlassen hat, die auf einen anderen wolf deuten könnten.

    Dead Girl: Ist so wunderbar erstaunt darüber, dass sie so sehr verdächtigt wird und sagt sofort, dass die jenigen, die sie als solche bezeichnen keine seher sind und falsch liegen müssen. Mäuselein, wenn es doch so unwahr ist wieso verhedderst du dich dann so sehr?

    darkgemini: Diese ganze „Wow- ich lebe noch- engel beschütz mich- Nummer“ nehme ich dir nicht ab, mein lieber^^ ich denke eher, dass du haarig oder vampirig bist und ganz genau weißt, dass du überleben wirst wenn die anderen nicht auf dumme gedanken kommen^^

    Hui, harte Recherche *stöhn* Natürlich ist mir klar, dass ich hier wild rumspekuliere, aber ich möchte nicht, dass es heißt, dass ich mir hier keine Mühe gebe und nur dumme Beiträge bringe^^ außerdem finde ich das man aus diesen ganzen listen von euch nicht viel schließen kann, da ihr keine Begründung wirklich liefert. Hier kann jeder nachlesen wie er auf mich wirkt und entweder klug genug sein, sein verhalten zu ändern oder sich darüber zu empören was ich hier philosophiere. Verständlich, dass ich in erster linie nach dingen gesucht habe, die gegen die einzelnen personen sprechen. Ich werde einfach den weiteren Verlauf verfolgen. *röchel* so und jetzt bin ich am ende =P
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  4. #228
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von GTAMaster Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen logischen Grund, um gegen mich zu hetzen? Dass ich auf Rena geschoßen habe, kann mir niemand ankreiden, da ich da nicht der einzige war, der als Bürger auf sie mitgezogen hat.

    Atm tendiere ich stark dazu, Renan für Wolf zu halten - er will mich lynchen, und anscheinend gelingt ihm das auch. Liebe Bürger, wenn er mich umbringt, verlange ich, nach meinem Tod als nächstes Renan zu lynchen. Dann kategorisch jeden, der noch mit auf mich geschoßen hat. Warum? Nun, lyncht mich und ihr werdet es sehen.

    Selbst wenn ich in einigen Punkten verdächtig sein sollte, ist es dreist, mich als WW hinzustellen - andere Leute sind da verdächtiger.
    Ich sowie die meisten anderen Spieler hätten von dir Abgelassen, aber deine Reaktion ist irgendwie Irrational xD Los lynchen wir GTA meister *mit stock gegen seine Stirn dötz* ob er mich beist? o.o

    Es ist nur ein spiel, selbst wenn du "nur" bürger bist, solltest duuu nicht sofort so einen auf "Persöhnlich betroffen" machen. Oh und bist du der erste der alle anderen als "dreist" bezeichnest.
    Sorry den Spam aber das hier musste einfach rauß.
    Spiel einfach mit und es ist irgendwie interresant wie sich jetzt jeder als wichtige SR outet bevor sie sterben. ^^

    wow großer post oO

    First Renan es ist einfach nur ein Gefühl und ich vertraue "ihr" ^^ (Mein Gefühl ist weiblich ^^)
    second Renan: Die Vampire sind mir momentan gefährlicher, wenn sie mich beisen werden heute mehr als nur "ich" sterben und nein damit meine ich nicht das ich verliebt bin >.>''

    davon wusste er aber nichts also halte ich ihn nicht für wuffig oder vampig xD
    Vieleicht doch nur eine Geniale taktik?

    next edit: Mädchen Gottseidank hast du Rechtschreibfehler, ansonsten müsste ich Angst vor die haben. ^^
    Geändert von ~Incubus~ (9.2.08 um 18:09 Uhr)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  5. #229
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen

    Darkness: Scheint irgendwie lustlos wenn es um das lynchen geht. Daraus schließe ich persönlich, dass er wolf oder vamp ist und sowieso weiß wen er zu lynchen hat nämlich irgendjemanden von denen, die nicht zu seinem rudel gehören. Außerdem beteiligt er sich wenig wo er doch sonst so quirlig hier herumsaust, Taktik oder wirklich verhindert?
    Taktik? Nein.


    Zitat Zitat von Sati
    Dead Girl: Ist so wunderbar erstaunt darüber, dass sie so sehr verdächtigt wird und sagt sofort, dass die jenigen, die sie als solche bezeichnen keine seher sind und falsch liegen müssen. Mäuselein, wenn es doch so unwahr ist wieso verhedderst du dich dann so sehr?

    Japp,hat Dead Girl eigentl. Gründe genannt? Das sie desöfteren jetzt verdächtigt wird,ist ja nicht wirklich ein Grund. Sonst hab ich dazu keinen Grund gelesen,oder hab ihn übersehen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  6. #230
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nun gut, dass Alaynna einen guten und ausführlichen Post hinlegt, ist zwar nicht notwendig aber dafür sehr hilfreich.
    Nur muss ich ihre Meinung etwas kritisieren.

    Kurz:
    Zum einen sagt sie, dass sie den Krabbelsack liebt und ihn auch nutzen wird, aber zum anderen auch, dass man ihm nicht vertrauen darf. Dann meint sie noch, dass sie lediglich versucht herauszufinden wer die Krabbler sein könnten. Aber sie hat ihren Schuss auf Elbin hauptsächlich nur auf den Krabbler mit dem Inhalt wo es um den „Weißen“ geht gestützt, der erst aufgetaucht ist, nachdem Elbin stichhaltigere Beweise gefordert hatte für ihre Lynchung, als nur das, dass sie noch zur Abwechslung noch lebt.
    Ja, das deutet 3 Sachen hin. Entweder sie ist Fresser oder sie hat ne SR oder sie hat keinen Plan.^^
    Wie lange ist Kantelle schon bei WW dabei?

    Nur reichen mir ihre Begründungen gegenüber Elbin auch nicht wirklich, wie gesagt stützt sie es hauptsächlich auf diesen Krabbelsack. Wovon sie selbst meint, dass man dem nicht trauen kann etc. (verweis jetzt einfach auf meinen anderen Post). Zu den Teil hab ich ja gestern meine Meinung auch schon geschrieben.
    Ich erwarte nicht, dass ein Fresser sich so offen ans Präsentiermesser liefert.^^

    Derzeit sind die Vampire wohl etwas größere Bedrohung, was nicht heißen soll dass die Wölfe keine Bedeutung haben.^^

    Im grunde genommen muss es langsam für die Fresser recht frustrierend sein xD So viele Nächte und kein fressen das so geklappt hat wie sie es wollten xD Außer der GZ wurde gefunden oder die Verwandlung...
    Nun ja, das müssen die Fresser wissen.^^
    Weiterhin will ich anmerken, dass die Wölfe wohl ein paar Fähigkeiten, durch die Undyings haben könnten. Eventuell haben die Fresser andere Pläne nach vorne gezogen.

    Wieso ich net Fresser sein kann? Schaut euch die letzen games an <.< Und die begründung bleibt die gleiche ^^
    Naja das würde ich nicht als Begründung ansehen...

    Wie gesagt, ich lege net so viel Wert auf den Krabbelsack, denn: Zu viele Sachen widersprechen sich, das Risiko jemandem falsch zu vertrauen ist zu groß !!!!!!!! Ich werde mir das Schussverhalten nochmal anschauen, dass gibt mehr Aufschluss. Denn bei den Krabbelsäcken ist etwas faul...
    Da haben wir was gemeinsam.^^

    Naja vorerst muss ich Dark vertrauen, leider. Er ist einer der wenigen Spielern hier, die ich einigmaßen von der Spielweise kenne. Aber auf Zoper werde ich nicht schießen.

    @Satine: Sehr ausführliche Liste.
    Du solltest aber vll noch anmerken was dein TOP-Fresser derzeit ist, denn du nennst hierbei sehr viele Fresserkandidaten.

    So nun aber mal meine Liste:

    Elbin ---> wahrscheinlich gefährlich
    Darkness ---> wahrscheinlich gefährlich
    Steve ---> stufe ich als relativ sicher ein
    Incubus ---> wahrscheinlich gefährlich
    Satine ---> stufe ich als relativ sicher ein
    Renan ---> stufe ich relativ als sicher ein, obwohl er mir komisch vorkommt
    Kantelle ---> unsicher, aber eher bürgerlich
    Tigress ---> unsicher, eher gefährlich
    DarkTiger ---> unsicher eher gefährlich
    Nakai ---> wie immer unsicher^^
    blackbeer2k ---> unsicher
    Zoper ---> unsicher, eher brügerlich
    GTAMaster ---> wahrscheinlich gefährlich
    Alaynna ---> stufe ich als relativ sicher ein
    Dead Girl ---> unsicher, eher gefährlich
    darkgemini ---> da erspar ich mir den Kommentar^^


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #231
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von ~Incubus~ Beitrag anzeigen

    Vieleicht doch nur eine Geniale taktik?

    next edit: Mädchen Gottseidank hast du Rechtschreibfehler, ansonsten müsste ich Angst vor die haben. ^^
    Ist das auf mich bezogen mit dem Angst haben, wenn ja wieso das?
    nein ich glaube nicht, dass es geniale taktik ist, wenn es welche wäre würdest du sie mit sicherheit nicht an den pranger stellen. bist du vill unzufrieden damit, dass ich dich nicht als gefährlich einstufe?xD
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  8. #232
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Um mal weiterzuspamen ^^

    Gefährlich bin ich doch immer. ^^ Sind Pandas übrigens auch ^^

    Ah und um nen verstorbenen Werwolf zu zitieren:
    Wenn Incubus Fresser spielt, spielt er meistens "hubbeliger" (kam nicht aus diesem spiel.
    Liebe Aor Ich spiele "hubbeliger" wenn ich spaß am Spiel finde. ^^
    Dieses Spiel ist z.B: eins ^-^

    Wir sollten uns langsam auf ein Opfer einigen.

    Und wölfe ich hoffe auf euch heut nacht!
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  9. #233
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Krabbelsack

    Er der wartet wird erscheinen,
    doch das wird sich nicht reimen,
    unterschiedlicher Stamm aber gleiches Ziel,
    diese Zeilen verraten wahrlich viel,
    sie haben sich verraten, wollens nicht glauben,
    deswegen müssn wir ihre Wesenheit rauben.

    Die zweite Warnung kommt sogleich,
    denn die Gebeine sind bleich,
    die die viel schreiben haben Angst um ihr Gesicht,
    deswegen nehmt ihnen das Licht,
    verstoßt sie wie es nur geht,
    es wäre gut für euch, wenn ihr es tät...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #234
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ nakai. Die Sache ist einfach die, dass ich momentan ziemliche (leider ernste) gesundheitliche Probleme habe. Abgesehen davon sind meine Posts nicht dürftig Immerhin war ICH es, der AoR entlarvt hat, während Du faul rumgegammelt hast *zunge rausstreck* Und den Krabbelsack habe ich IMMER ignoriert, ich mag ihn nicht, ende <.< Guck dir doch die alten Spiele an....

    Ich schätze ich werde eh heute aus dem Game ausscheiden. Wenn meine Theorie stimmt wurde ich einmal vom Dämon gerettet und einmal vom Engel (möglicherweise), damit gehen mir die Möglichkeiten aus xD Seufz...

    @ Ala. Die Idee finde ich gar nicht mal so übel. Immerhin hat kantelle und AoR gemeinsam geschossen. Ich kenne Kantelles Spielweise als Wolf nicht, aber es ist auch komisch, wie sie immer wieder versucht mich loszuwerden o.O Naja, bisher hielt ich sie für sicher, aber das sollte ich überdenken und mir ihre Posts nochmal angucken (das sollten alle (!!!!!)

    So, dann einigen wir uns. Zoper (auch der kleine Zoper) hatte immer n ganz gutes Näschen beim Wolfsaufspüren. Dementsprechend sollte das FM ODER der Seher ihn Besuchen um Gewissheit zu kriegen. Ich bin mir zwar mit meinem Bauchgefühl zu 99,9 % sicher dass er n Fresser ist, aber ich gehe ungerne Risiken ein, und er wäre ein großer Verlust, sollte ich mich unwahrscheinlicherweise, nein, unmöglicherweise irren Spaß bei Seite. Heute schieße ich auf GTA, moin auf Zoper, danach kommt Kantelle und danach bin ich eh Geschichte. Orientiert Euch bitte an der Liste. So viel Feindschaft, obwohl ich euch n Wuffi geliefert habe und die nächsten Fresser in den Startlöchern stehen Wann hört mal diese grundsätzliche Darkfeindschaft auf?

    Schuss auf GTA.



    @ Nakai. Deine Liste ist wohl n Witz xD Streng Dich mal mehr an <.< wenn ich ablebe sollst Du gegen die Fresser hetzen, wobei, evtl hat Ala den besseren Riecher. Denn Deine Liste widersprichst zu 80 % meiner
    Geändert von darkgemini (9.2.08 um 19:14 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #235
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ nakai. Die Sache ist einfach die, dass ich momentan ziemliche (leider ernste) gesundheitliche Probleme habe. Abgesehen davon sind meine Posts nicht dürftig Immerhin war ICH es, der AoR entlarvt hat, während Du faul rumgegammelt hast Und den Krabbelsack habe ich IMMER ignoriert, ich mag ihn nicht, ende <.< Guck dir doch die alten Spiele an....

    Ich schätze ich werde eh heute aus dem Game ausscheiden. Wenn meine Theorie stimmt wurde ich einmal vom Dämon gerettet und einmal vom Engel (möglicherweise), damit gehen mir die Möglichkeiten aus xD Seufz...
    Nun ja, ich war auf ner LAN und hab maximal 4 Stunden heute geschlafen, aber egal.
    Du wirst bestimmt nicht aus dem Game audscheiden.^^
    Eins weiß ich, du hast ne SR...

    So, dann einigen wir uns. Zoper (auch der kleine Zoper) hatte immer n ganz gutes Näschen beim Wolfsaufspüren. Dementsprechend sollte das FM ODER der Seher ihn Besuchen um Gewissheit zu kriegen. Ich bin mir zwar mit meinem Bauchgefühl zu 99,9 % sicher dass er n Fresser ist, aber ich gehe ungerne Risiken ein, und er wäre ein großer Verlust, sollte ich mich unwahrscheinlicherweise, nein, unmöglicherweise irren Spaß bei Seite. Heute schieße ich auf GTA, moin auf Zoper, danach kommt Kantelle und danach bin ich eh Geschichte. Orientiert Euch bitte an der Liste. So viel Feindschaft, obwohl ich euch n Wuffi geliefert habe und die nächsten Fresser in den Startlöchern stehen Wann hört mal diese grundsätzliche Darkfeindschaft auf?

    Schuss auf GTA.
    Dem kann ich mich anschließen. GTA ist ein Mitläufer.
    Ursprünglich war es Tigress die GTA ins Spiel gebracht, vll sollten wir sie als nächstes anschaun?^^

    Achja gute Besserung.


    mfg Nakai

    €:
    @ Nakai. Deine Liste ist wohl n Witz xD Streng Dich mal mehr an <.< wenn ich ablebe sollst Du gegen die Fresser hetzen, wobei, evtl hat Ala den besseren Riecher. Denn Deine Liste widersprichst zu 80 % meiner
    Tja, die kann sich noch ändern. Wie gesagt, ich bin im Arsch. Morgen werde ich mich deutlich besser um das Spiel kümmern.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #236
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    [...]
    Die zweite Warnung kommt sogleich,
    denn die Gebeine sind bleich,
    die die viel schreiben haben Angst um ihr Gesicht,
    deswegen nehmt ihnen das Licht,
    verstoßt sie wie es nur geht,
    es wäre gut für euch, wenn ihr es tät...
    Ob man dem Krabbelsack glauben schenken sollte..?
    Heißt das nicht soviel wie: "Alle die viel schreiben,haben Angst davor gelyncht zu werden,nehmt ihnen das Licht (Seele??),wir sollen sie verstoßen" ?
    Viel schreiben.. Da würde mir auf die schnelle ~Incubus~ einfallen..
    Was sagt ihr zu dem Krabbelsack? Das sag ich dazu,ist auch gut möglich,da wenn jmd. auf einer Schussliste weit oben steht,wird dieser jmd. alles daran setzen,um sich zu verteidigen - Normal,aber daran outet man sich,oder?
    Das konnte ich darunter verstehen..
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  13. #237
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Wie lange ist Kantelle schon bei WW dabei?
    Also ich hab mit ihr erst in einer Runde spielen können, hatte ja selbst einige Zeit pausiert und bei Dark's Runde und jetzt erst wieder bei Ronin's teilgenommen. Jedenfalls weiß ich von ihr, dass sie in ihrer ersten Runde (die Finalrunde von Dark), alles mögliche im Archiv hat rausgesucht und war es nur eine Kleinigkeit und das auch öfter mal erwähnt hat. Damit sie die Spieler besser einstufen kann etc., was ich auch verstehen kann, ist auch nicht wirklich leicht zu Anfang. Nur dadurch hat sie auch einiges an Wissen, was wir nicht unterschätzen sollten. Insgesamt hat sie an 3 Runden hier im Forum teilgenommen.

    Hinzu kommt aber, dass sie schon mehrere Jahre WW Erfahrung (glaub sie erwähnte in der Dorfkneipe oder so mal was von etwa 10 Jahre) von anderer Stelle her besitzt und somit eigentlich kein "Neuling" ist, wie sie sich in einem Post zu Anfang gegenüber Rena ausgegeben hat) hat.

    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Rena, ich bin hier noch immer quasi Neuling.Daher am Anfang vielleicht etwas ruhiger. ABER ich bin eben kein ruhiger Spieler.

    Zitat Zitat von ~Incubus~ Beitrag anzeigen
    Die Vampire sind mir momentan gefährlicher, wenn sie mich beisen werden heute mehr als nur "ich" sterben und nein damit meine ich nicht das ich verliebt bin >.>''
    Frag mich noch immer warum die Vampire hinter ihm her sein sollen. Zudem schuldet er mir noch eine Erklärung, aber seine Aussage deutet darauf hin, dass er entweder Jäger, aber auch Menka sein kann. Ansonsten müsste ich jetzt noch einmal überlegen, bei welcher Rolle noch jemand stirbt, aber was mich stutzig macht, dass er das Wort "mehr" schreibt, dass versteh ich so, dass wenn er stirbt, Incubus und noch andere, also nicht nur einer mit ihm stirbt. Vllt. doch verliebt und eine der Rollen.

    Weiß nicht was ich davon halten soll und bin irgendwie verwirrt grad. Vor allem bin ich mir noch unsicher, auf wem mein Schuss heute gehen wird.


    € @ Dark:
    Kantelle war erst einmal Werwölfin (Furchtschmeckerin) in Rena's Runde und mit ihrer Mitwölfin Anti-Flag die BM war, hat sie die Runde gewonnen. Jedoch hab ich nicht daran teilnehmen können aus Zeitgründen. Also 2 mal Bürgerin und einmal siegreiche Werwölfin. Finde ein Grund mehr, sie nicht zu unterschätzen und weiter zu beobachten.
    Geändert von Alaynna (9.2.08 um 19:25 Uhr)
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  14. #238
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das hoffe ich Nakai...Wenn ich weg bin müsst ihr die Fresser finden Aber ich denke die Chancen stehen gut....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #239
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Nakai - wenn du noch einmal behauptest, ich sei es gewesen, die GTA ins Spiel gebracht hat, bekommst du eine auf die Rübe und solltest dir vielleicht eine Brille anschaffen, damit du meine Beiträge besser lesen kannst.

    Ich habe das ganze Spiel über noch nicht gegen GTA gehetzt. Warum behauptest du das also ständig. Zeige mir die Beiträge, wo ich deiner Meinung nach, was gegen GTA vorbringe.

  16. #240
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von ~Incubus~ Beitrag anzeigen
    Gefährlich bin ich doch immer. ^^ Sind Pandas übrigens auch ^^

    Ah und um nen verstorbenen Werwolf zu zitieren:
    Wenn Incubus Fresser spielt, spielt er meistens "hubbeliger" (kam nicht aus diesem spiel.
    Liebe Aor Ich spiele "hubbeliger" wenn ich spaß am Spiel finde. ^^
    Dieses Spiel ist z.B: eins ^-^

    Wir sollten uns langsam auf ein Opfer einigen.

    Und wölfe ich hoffe auf euch heut nacht!
    Meine wunderbare, lieben, lieeeeben mitwwspieler...Incubus IST der GZ, er hat mehr als nur eine Anmerkung dazu gemacht und das ich das in meiner Liste nicht erwähnt habe, war reine Taktin damit er sich noch mehr verplappert und das hat er volle kanne. also ich werde auf ihn schießen und den GZ aus dem weg räumen.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

Ähnliche Themen

  1. WerWolf ~ Der Tod
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:58
  2. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •