Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Kann mich nicht enscheiden zwischen psp und ds

  1. #33
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Tu dir selbst nen Gefallen und kauf beides.
    Ich besitze beide (im Abstand von einem Jahr gekauft) und bin vollkommen zufrieden. Es sind klasse Helds, für die geniale Spiele rauskommen/ bereits erschienen sind. Man verpasst imo viel zu viel, wenn man auf eins vom beiden verzichtet.

    Achja die Sache hat nen Haken: Es gibt für Handhelds kein Spiel das sich für den-ganzen-Tag-lang-spielen eignet..
    Noch nie FF Tactics oder Phoenix Wright gespielt, huch?

    Dazu verbreitest du noch falsche informationen vonwegen Final Fantasy für PSP. Welche sind denn außer Crisis Core noch nicht erschienen ?
    FF Tactics pwnt von der Story her jedes andere auf dem DS weg.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Also ich bin wohl eine der einzigen die dir zum DS rät....
    Ich habe bei einem Freund PSP gespielt und war nich äußerst begeistert. Da find ich den DS besser. Ich hab einen und bin SEHR zufrieden. Ich habe mir aber auch einige Spiele zugelegt so wird es also nie langweilig^^. Aber mal nebenbei es gibt VIELE Spiele die man den ganzen Tag spielen könnte. Hotel Dusk Room: 215, FF3, Phoenix Wright 1 u. 2, FF Chocobo tales und viele andere. Außerdem finde ich gerade toll dass man nich nur Knöpfe drückt. Bei dem Bildschirm kann ich nur sagen: Wenn man nich zu wild mit ihm spielt geht da auch nix kaputt^^. Die Grafik is manchmal sogar besser als PSP(finde ich) und es gibt viele gute Spiele für den DS(bessere als für die PSP finde ich). Der Touchscreen und das Micro sind ja das Highlight an dem Gerät und ist wirklich super und dazu kann ich nur sagen: Wer nich zu wild darauf herumstochert und krazt dem bleibt er auch lange erhalten^^. Aber nun genug geredet is ja deine entscheidung. Hoffe ich konnte sie dir erleichtern oder du kaufst sie dir(wie schon gesagt) am besten beide mit Abstand^^.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1
    Chikkou
    Profi-Spieler

    Registriert seit: Jul 06
    Beiträge: 117

    Unhappy
    Kann mich nicht enscheiden zwischen psp und ds

    Hallo leute...

    Also ich hab hier jetzt fast 300€....

    Tja und ich wünsch mir schon lange ne psp oder nen ds beides hab ich schon mal bei kumpels gespielt und beides hat leider gottes spaß gemacht^^....

    Jetzt überleg ich mir...für die psp gibts grad noch nigs was ich will...es kommt aber bald final fantasy Crisis Core dann kommt noch kingdom hearts und auch god of war kommt für die psp und auch oblivion das sind spiele auf die ich mich freuen würde....aber im moment wie gesagt leider nigs da und wann die spiele.

    Auf dem Ds gibt es im moment zelda phantom dingsbumbs zelda halt xD auf jeden fall wär das ein spiel das mich im moment interesiert und auch final fatnasy 3 würd mich interesieren...dazu würd mich noch bald final fantasy XII interessieren was auch bald kommt...sonst gibts aber halt nigs was später noch kommt.....aber so arg hab ich mich da net informiert....

    jetzt wieß ich net was soll ich mir kaufen mir is wichtig das ein spiel mich echt fesselt und das es auch eine lange spielzeit hat ich hat mal ein spiel auf den ds da hat ich nach 5 stunden kein bock mehr war glabu wario tuch oder so aber naja ich hat das spiel auch mal für wii und da hats uach net arg länger geflasht is einfach verdammt lang...hmm

    also was könnt ihr mir mehr empfählen?

    Antwort: Ich finde, du solltest dir nen DS kaufen.
    Wenn man das nötige wissen beim DS hat, dann kann man auch solche Sachen wie Videos gucken, im Internet surfen,100 Spiele auf einer Gamecard spielen, u.s.w. .
    Ich meine, wenn dir ne psp besser gefällt, dann solltest du dir eine holen, aber mein persöhnlicher Vorschlag ict der DS.

    Beni

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen der PSP und PS2 Versionen
    Von Vergil im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 16:41
  2. Keine verbindung zwischen lite und ds normal
    Von Єriss im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 01:44
  3. Was gibts für Unterschiede zwischen Gc und Ds?
    Von Karen 2006 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 12:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •