Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Kann mich nicht enscheiden zwischen psp und ds

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    180
    Ich würde dir auch eher die psp empfehlen.
    Du kannst damit sogar Spiele von der psone downloaden/spielen (wie Medievil, Tekken, Crash Bandicoot oder Catlevania für ca. 5 Euro)

    Hier der Link zum Playstationstore über Pc
    http://store.playstation.com/store/index.vm

    und wenn du Probleme mit dem Video konvertieren hast kann ich dir psp video empfehlen. (Is eig. kinderleicht)
    http://www.chip.de/downloads/PSP-Vid..._15272934.html
    Geändert von Tidane (7.2.08 um 21:57 Uhr)
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

  2. #18
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Ich würde dir die psp empfelen weil es ein multimedia gerät ist da kannst du musik hören filme glotzen u.s.w beim ds muss man sich aber dafür ein gerät kaufen ,aber eigentlich kommt es drauf an auf was du für gernres stehst aber die in deinem beitrag würde ich dir die psp empfelen weil dafür noch final fantasy teile rauskommen und god of war und du sagtest ja du stehst auf diese spiele deswegen würde ich dir die psp raten
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  3. #19
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir die psp empfelen weil es ein multimedia gerät ist da kannst du musik hören filme glotzen u.s.w beim ds muss man sich aber dafür ein gerät kaufen ,aber eigentlich kommt es drauf an auf was du für gernres stehst aber die in deinem beitrag würde ich dir die psp empfelen weil dafür noch final fantasy teile rauskommen und god of war und du sagtest ja du stehst auf diese spiele deswegen würde ich dir die psp raten
    junge, les bitte erstmal die vorherigen posts bevor du hier rumspammst.

    Dazu verbreitest du noch falsche informationen vonwegen Final Fantasy für PSP. Welche sind denn außer Crisis Core noch nicht erschienen ?

    Zumal ihr doch bitte mal beachten sollt dass ihn der multimediakram nicht interessiert.

    Die genre wurden auch schon gennant

    spieleforum braucht nen spot wie
    "über hundert User im spieleforum können weder lesen noch, unter berücksichtigung des kontextes, antworten - helfen sie !"

    ________________________________________________
    @Chikkou
    wenn du wirklich viel spielst solltest du eher zum DS greifen. Hier erscheinen mehr RPGs und Mario haste auch dabei

  4. #20
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    junge, les bitte erstmal die vorherigen posts bevor du hier rumspammst.

    Dazu verbreitest du noch falsche informationen vonwegen Final Fantasy für PSP. Welche sind denn außer Crisis Core noch nicht erschienen ?

    Zumal ihr doch bitte mal beachten sollt dass ihn der multimediakram nicht interessiert.

    Die genre wurden auch schon gennant

    spieleforum braucht nen spot wie
    "über hundert User im spieleforum können weder lesen noch, unter berücksichtigung des kontextes, antworten - helfen sie !"
    er hat nicht gesapmmt er hat nur sein wissen und seine meinung eingebracht und das ist in einem forum wohl die allerletzte sache die verboten is

    naja aber ml zum thema:

    wenn du nicht viel wert auf 3d optik legs und eine große vielfalt an spielen in verschiedenen genres haben möchtest dann lege dir einen ds zu

    wenn du gerne ein gerät hättest was durch ein paar modifikationen sogar gba , snes und alte psone spiele abspielen kann ,und das in naher zukunft einige spielehits mit sich bringt leg dir die psp zu (wenn möglich die dicke )


    ich empfehle dir die psp weil bei ihr die möglichkeiten einfach viel größer sind

    ps: @schandmaul: die ersten beiden final fantasys für die psp sind bei weitem nicht schlecht , die leute regen sich nur darüber auf das sie keine deutschen textzeilen hat das ist alles
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  5. #21
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    er hat nicht gesapmmt er hat nur sein wissen und seine meinung eingebracht und das ist in einem forum wohl die allerletzte sache die verboten is
    es hilft nur wenig wenn alles 3x da steht.
    Wenn man nochmal exakt das selbe postet zählt das (für mich) als spam.
    Zumal er noch nichtmal auf die antworten eingegangen ist.

    wenn du gerne ein gerät hättest was durch ein paar modifikationen sogar gba , snes und alte psone spiele abspielen kann ,und das in naher zukunft einige spielehits mit sich bringt leg dir die psp zu (wenn möglich die dicke )
    Stimmt emulation ist ein guter punkt.

    wobei die neuen Custom-Firewares eher/früher für die Slim kommen. Von daher verstehe ich nicht warum er eine dicke nehmen soll ?

    ich empfehle dir die psp weil bei ihr die möglichkeiten einfach viel größer sind
    von denen bisher nur die emulatoren interessant sind
    wobei diese illegal werden wenn er nicht das original spiel besitzt

    ps: @schandmaul: die ersten beiden final fantasys für die psp sind bei weitem nicht schlecht , die leute regen sich nur darüber auf das sie keine deutschen textzeilen hat das ist alles
    nope. Die spiele sind einfach veraltet.
    Warum FF I spielen wenn man auch IV oder VI spielen kann ?
    Die Story ist nicht der rede wert und das Kampfsystem ist bei den späteren Titeln der Reihe ausgereifter.

  6. #22
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    bei der dicken ist es im moment einfacher eine custom firmware drauf zu packen aber man bekommt sie kaum noch...

    na klar sind die spiele veraltet da stimme ich dir zu aber das ändert nichts am kultstatus und ich bin froh das es solche remakes gibt... allerdings muss es nicht sein das man für jede konsole ein neues remake bringt

    aber das ist im endeffekt auch egal da hat halt jeder seine eigene meinung und das ändert sich wohl auch nicht
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chikkou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    Dazu verbreitest du noch falsche informationen vonwegen Final Fantasy für PSP. Welche sind denn außer Crisis Core noch nicht erschienen ?
    final fantasy dissidia is noch nicht erschienen :P zu dem spiel is aber auch bis jetzt wenig bekannt aber es spricht für mich im moment auch eher mehr zu PsP hab gestern son bisle auch was über final fantasy XII für ds gelesenen es soll zwar spaß machen aber in 10 stunden locker durch und mangelnde komplezitet was es auch mehr oder weniger einfach macht und ein ganz kleines bisle gefordert werden will ich schon^^

    und grad hab ich mir den kingdom hearts trailer rein gezogen und sabber mein ganzes zimmer voll und ich denk auf der psp werd ich das spiel mehr geniesen können...da gibts aber noch nen prob ich hab gehört der aku von der psp soll schei**e sein bzw einfach ziehmlich schnell tot sein is bei der slim nen besserer akku dabei als bei der alten version oder kann man da irgendwie nen besseren noch nachkaufen?

  8. #24
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    jo nach 4 stunden ist der psp akku platt aber man kann bessere aufen womit man bis zu 8 stunden rausholen kann
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  9. #25
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    jo nach 4 stunden ist der psp akku platt aber man kann bessere aufen womit man bis zu 8 stunden rausholen kann
    bei der normalen & der slim?
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  10. #26
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    bei der alten , die slim soll ja ne längere akkulaufzeit haben aber mit der slim kenne ich mich nicht allzugut aus
    Geändert von manadrache (8.2.08 um 13:56 Uhr)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chikkou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    133
    wtf nur 4 stunden? O.o ich bin ein reallife loses kind....ich hab wow gespielt....4 tagen 1 60ger gemacht.....was soll ich mit nem 4 stunden akku xD da sterb ich ja......naja ich glaub ich kauf mir dann einfach 3 akkus lade immer 1nen auf und 2 nimm ich dann mit wenn ich raus geh dass dürft dann pro trag reichen

  12. #28
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich lade meinen PSP Akku jeden zweiten Tag auf.

    Wer halt dafür zu faul oder zu blöd ist, sollte sich den DS kaufen....
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  13. #29
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Also vom rein technischen ist die PSP natürlich besser (das interessiert dich ja nicht, hab ich in vorigen Posts gelesen)

    Und von der Grafik auch, aber ich habe persönlich nur den DS und finde den für mich selbst besser, da ich die PSP schon gezockt hab und ich sie für tolles gerät halte aber dennoch habe ich mir den DS besorgt, da ich n riesen Nintendo Fan bin. Aber wenn du eine professionelle Antwort haben willst: Kauf dir die PSP, kann einfach mehr....

    MFG Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  14. #30
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Achja die Sache hat nen Haken: Es gibt für Handhelds kein Spiel das sich für den-ganzen-Tag-lang-spielen eignet...
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  15. #31
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von Acroneos Beitrag anzeigen
    Achja die Sache hat nen Haken: Es gibt für Handhelds kein Spiel das sich für den-ganzen-Tag-lang-spielen eignet...
    Naja für die PSP gibt es ein Spiel das man ziemlich lange spielen kann. Monster Hunter Freedom 1 + 2. Also ich denke das sich das schon eignet.

    MFG Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chikkou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Acroneos Beitrag anzeigen
    Ich lade meinen PSP Akku jeden zweiten Tag auf.

    Wer halt dafür zu faul oder zu blöd ist, sollte sich den DS kaufen....
    Es war irgendwie ein bisle spaß gemeint aber O.o naja is schon gut...und wenn er nur 4 stunde hält also selbst wenn ich 4 stunden spielen würde und er net länger hält merkst irgendwie das jeder 2te tag aufladen nicht reichen würde...nur mal so rein rechnerisch

    Zitat Zitat von Acroneos Beitrag anzeigen

    Achja die Sache hat nen Haken: Es gibt für Handhelds kein Spiel das sich für den-ganzen-Tag-lang-spielen eignet..
    .

    Es gibt allgemein auser online mmorpgs keine spiele groß die sich für ganzen tag spieln leisten.... auser ein par ausnahmen wie oblivion fürn pc oder andere konsolen spielen mit nen riesen umfang wie final fantasy spiele...selbst mario galaxy eignet sich kaum für den ganzen tags weils viel zu schnell durch ist... und wie schon gesagt wurde monster hunter freedoom und freedom 2 hat locker genug umfang....

    Auch burnout hätte genug...und da gibts bestimmt auch noch andere genug spiele...auch super maior 64ds oder mario kart ds würden sich dazu eignen es den ganzen tag zu spielen ( Besonders das ganzer tag auch net 24 stunden wären )

    also das es keine spiele gibt die man den ganzen tag auf handels spielen könnte stimmt nicht....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen der PSP und PS2 Versionen
    Von Vergil im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 16:41
  2. Keine verbindung zwischen lite und ds normal
    Von Єriss im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 01:44
  3. Was gibts für Unterschiede zwischen Gc und Ds?
    Von Karen 2006 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 12:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •