Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: grafikfehler

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    10

    grafikfehler

    hallo,

    habe ständig Grafikprobleme wenn ich swooprennen fahre oder machtgeschwindigkeit einsetze, hat jemand ne lösung?

    mein system:
    ATI 1900XT 512mb
    AMD 3800+ X2
    2GB RAM

    [IMG=http://img106.imageshack.us/img106/6877/kotorag9.th.jpg]

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Hast du schon versucht, die Grafikeinstellungen herabzusetzen ? An deiner Stelle würde ich vor allem mit der Auflösung und der Frequenz des Monitors herumexperimentieren.
    Das die Fehler nur dann auftreten, wenn du dich sehr schnell bewegst, ist eigentlich ein Indiz dafür, dass der Rechner einfach nicht mitkommt, dein System sollte aber eigentlich mehr als ausreichen (obwohl mit die genauen Anforderungen des zweiten Teils nicht mehr präsent sind )...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    10
    es lag wohl am framebuffer effekt.. könntest du mir verraten was genau der macht?

    bei der systemüberprüfung kam zudem heraus, dass meine grafikkarte nicht den empfohlenen systemanforderungen entspreche, was ich sehr bezweifle^^

Ähnliche Themen

  1. Grafikfehler!
    Von Renegade103 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 10:23
  2. grafikfehler
    Von superandiboy im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •